1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 17. Januar 2012 um 11:23

Potze

ja ich hab die schwalbentante in einem post verurteilt, brauchst dir nur die mühe machen und es nachzulesen, vielleicht hilfts dir ja :)

Die untere Playoff ist sicher aussagekräftiger, wird aber auch mehr Kraft kosten, was aber ob der jungen Truppe des VSV kein Problem darstellen sollte :)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Januar 2012 um 11:42
    Zitat von Notsinho

Und dann darf man gegen Linz, Salzburg oder Zagreb spielen

Oder gegen KAC, Fehervar, Ljubljana!

• nots
    • 17. Januar 2012 um 11:47

so ganz ist dir die setzung der playoff partien nicht klar oder? :) Glaube nicht dass sich nach der Zwischenrunde die ersten 3 ändern werden.....

und ihr werdet wenn überhaupt 7ter oder 8ter, was glaubst gegen wen ihr dann spielt?

• Weezel
    KHL
    • 17. Januar 2012 um 11:48
    Zitat von Stefan#14

Oder gegen KAC, Fehervar, Ljubljana!

KAC, Fehervar und Laibach werden sich wohl auf den Plätzen 4-6 platzieren! Sprich zwei davon spielen gegeneinander, einer bekommt einen von den drei stärksten Teams der aktuellen Saison!
    Ist zwar jetzt nur eine Vorausschau, aber ich denke so wird es laufen!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Januar 2012 um 11:56
    Zitat von nots

Glaube nicht dass sich nach der Zwischenrunde die ersten 3 ändern werden.....

Zitat von Notsinho

Ist zwar jetzt nur eine Vorausschau, aber ich denke so wird es laufen!

Und ich glaube/denke, dass wenn eines der 3 Teams gut drauf ist, die 2-4 Bonuspunkte der ersten 3 Teams, in insgesammt 10 Spielen, locker aufholen kann.

• nots
    • 17. Januar 2012 um 12:10

naja, bis auf linz wird sich jeder darum reissen gegen villach zu spielen, da ist ja das semifinale schon so gut wie fix...gggggg

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 17. Januar 2012 um 12:31

Tippe heute auf ein 2:3 für Villach! (Tore: Hundertpfund, Pirmann; Mitchell, Craig, Kuznik)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Januar 2012 um 12:38

habs eh schon geschrieben, denk nicht, dass wir heute gewinnen! Was mir aber ein wenig Angst macht, nach jedem verlorenen Derby sind wir in eine Niederlagenserie geschlittert, wäre jetzt aber höchst unpassend!

Schreibt eigentlich Schuller fürn Hager die Texte?

• nots
    • 17. Januar 2012 um 12:41

@gordafi

ja und auch für Viveiros und Page...... :)

• GordieHowe
    Gast
    • 17. Januar 2012 um 13:31

Wenn der VSV wieder so gut steht wie in Zagreb, haben wir sehr gute Chancen zu gewinnen. Wenn der VSV aber wieder übermütig nach vorne stürmt, wie bei den letzten Derbies haben wir keine Chancen. Der VSV muss sein Spiel spielen, dann wirds was mit dem ersten Derbysieg heuer. Bin schon sehr gespannt, meiner Meinung nach ein Duell auf Augenhöhe.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Januar 2012 um 13:54

... und nocht nicht ausverkauft...

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 14:14

was mich schon ein wenig wundert!? derby ist derby auch wenn beide teams eher biedere arbeit verrichten.

• FTC
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 14:15

hoffentlich wirds ein spannendes spiel und es passieren ein paar spektakuläre dinge, das ist dann das salz in der suppe für den derby-thread am sonntag :D [prost]

• alekhin
    WTF?
    • 17. Januar 2012 um 14:18

ein spannendes spiel allein wäre mir mehr als spektakulär genug.
    woran hattest denn beim "salz" gedacht? verwirrung weil sich craig auf die falsche spielerbank setzt,
    eine grosse schlägerei, regeldrama mit langer sperrendiskussion nach kniecheck zum kopf von kaspitz?

Zitat von nots

naja, bis auf linz wird sich jeder darum reissen gegen villach zu spielen, da ist ja das semifinale schon so gut wie fix...gggggg

keine ahnung wie du auf derartiges kommst. die eine mannschaft die uns von den unteren fünf so gar nicht liegt ist znojmo. (4 spiele, 3 niederlagen, davon eine zuhause ohne erzielten treffer).
    villach als playoffgast hat in linz schon fast ein wenig tradition. gerne heuer wieder - war die letzten jahre zwar nicht immer erfolgreich, aber immer eine packende serie mit viel emotion!

ganz allgemein, nots, frage ich mich bei dir manchmal mit welcher motivation du eishockey verfolgst. dass du den kac so toll findest ist aus deinen beiträgen nicht immer ersichtlich. dass du villach noch weniger toll findest schon. da stellt sich mir doch die frage: wenn man als kärntner den kac nicht so wirklich leiden kann (falscher trainer, schlechte spieler, zuwenig kampfgeist) und den vsv sowieso ganz furchtbar findet - warum dann in eine eishalle gehen wo das risiko selbige zu sehen doch deutlich höher ist als bei einer altstadt-zecherei?

beim spiel heute drücke ich den villachern die daumen. grund ist die rückkehr des kings - rob shearer - bei dem ich nach wie vor hoffe dass er einen weiteren frühling in der EBEL erlebt.
    für villach spricht in meinen augen sehr wohl dass man die top3 gerade erst erfolgreich abgefertigt hat. dass z.b. linz diese spiele kampflos aufgegeben hätte, davon weiss ich nichts.
    im interview meinte trainer daum er sieht die knappe niederlage gegen die aktuell "heisse" villacher mannschaft als zeichen dass die wings am richtigen weg sind.

3 Mal editiert, zuletzt von alekhin (17. Januar 2012 um 15:35)

• oneo
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 15:26

Dieses heutige spiel ist sehr schwer zu tippen. 1. war villach in zagreb überaschend stark, der kac in znaim 2 drittel unter aller würde. aber wie immer, derbys, speziell kärntner art, haben eigene gesetze. trotzdem muß man die roten ein wenig mehr favorisieren, im hintergrund der letzte derbysieg in villach wird mehr sicherheit geben.

mein tip: 2:3

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 17. Januar 2012 um 15:34
    Zitat

EC VSV
    Vielleicht ein gutes Omen für heute Abend ? Die letzten beiden VSV-Cracks, die die Nummer 17 getragen haben, hießen Marc Brown und Josh Langfeld. Brown und Langfeld absolvierten ihr erstes Kärntner Derby in Klagenfurt. Der EC REKORD-Fenster VSV konnte beide Spiele gewinnen und Brown/Langfeld steuerten jeweils einen Treffer bei.

edit:
    Shearer spielt heute mit der #17

• christian 91
    NHL
    • 17. Januar 2012 um 15:40
    Zitat von Stefan#14

edit:
    Shearer spielt heute mit der #17

leiht hager ihm sein trikot?

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2012 um 15:45

Gehe von einem stinklangweiligen 2:2 aus, bei dem der KAC 36 PP Möglichkeiten vergibt.

Würfel sind gefallen, das Derby wird nicht live besucht, mich zipfts heuer einfach an :S

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Januar 2012 um 15:48
    Zitat von christian 91

leiht hager ihm sein trikot?

Is Hager schon zurück von der gestrigen golden Globe Verleihung?

Einmal editiert, zuletzt von Gordafi (17. Januar 2012 um 16:28)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2012 um 16:22

nein leidet noch unter jetlag und wird daher heute nicht auflaufen

• Tine
    Hockeyästhet
    • 17. Januar 2012 um 16:27

Jemand mit gutem Humor hat das notwendige Gespür, wann ein Schmäh ausgelutscht ist.

In diesem Sinne... :sleeping:

• nana
    Nationalliga
    • 17. Januar 2012 um 16:58
    Zitat von christian 91

was mich schon ein wenig wundert!? derby ist derby auch wenn beide teams eher biedere arbeit verrichten.

Ich kann jetzt nur für mich sprechen aber ich seh mir lieber Spiele gegen die Caps oder die Bullen an, als das ach so wichtige Derby. Da sind für mich einfach mehr Emotionen dabei als gegen die villacher und schöner zum Anschaun sind diese Spiele auch.

Zitat von Tine

Gehe von einem stinklangweiligen 2:2 aus, bei dem der KAC 36 PP Möglichkeiten vergibt.

Würfel sind gefallen, das Derby wird nicht live besucht, mich zipfts heuer einfach an :S

+1.. Da ist es zu Hause am Sofa vor dem TV viel gemütlicher und wenn das Spiel nicht zum Anschauen ist, kann man wenigstens auf ein anderes Programm umschalten. ;)

Mein Tipp: 3:3

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 17. Januar 2012 um 17:02
    Zitat von Tine

Same here, wobei ich mir es auch nicht vorm TV anschau, sondern heute lieber gepflegt essen geh ;)

Nachdem wir beide nicht allein so denken, erklärt das wohl, warum es noch immer Karten gibt :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2012 um 17:04

stimme beiden zu. der reiz eines derbies is schon lang nicht mehr da. ansehen werd ich es mir trotzdem im tv :)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 17. Januar 2012 um 17:08

... und ich hab schon geglaubt ich bin der einzige der null bock hat...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™