1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

43.R.: Klagenfurter AC-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • nots
    VSV - mein Verein :)
    • 16. Januar 2012 um 14:43

Wiedergut lass ich mir noch einreden, aber pewal trifft doch ebenso wie koch derzeit nicht mal bekannte...... als ich den im Fernsehen gegen Zagreb auf der Bank lehnen sah dachte ich mir echt nur eines....

Mein Gott Junge, was hast du doch nur für ein watschenbedürftiges Gesicht......

• mika77
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2012 um 14:51
    Zitat von dany_

ich würd gern wieda mal ein derby mit echten emotionen sehen. muss ja nicht geboxt werden sondern einfach knallhartes eishockey ... hach ja .. das wünsch ich mir ^^

na gut ok! aber dann nicht wieder rumflennen wenn am nächsten tag die anzeigen reinflattern [keks]

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2012 um 14:55
    Zitat von mika77

na gut ok! aber dann nicht wieder rumflennen wenn am nächsten tag die anzeigen reinflattern [keks]

ohne anzeigen würds eh nur halb so lustig sein :P [prost]

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2012 um 15:11
    Zitat von mika77

Bei uns die Anzeigen und bei euch die Oscarnominierungen !

• elmatze
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 15:18

Mei herzig wie die KACler sich schwach reden und den VSV stark reden :)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 16. Januar 2012 um 15:27
    Zitat von elmatze

Mei herzig wie die KACler sich schwach reden und den VSV stark reden :)

objektiv betrachtet spielt der VSV den gleichen mist wie der KAC... spielaufbau und schöne kombinationen sind mangelware.... allerdings steht man hinten gut und das PP funktioniert auch - dies ist beides beim KAC nicht der fall... die formkurve der villacher zeigt nach den letzten spielen nach oben, beim KAC stagniert sie seit mitte oktober... der einzige vorteil des KAC ist, dass die villacher die hosen voll haben vorm derby, aber wenn man mal 1-2 tore macht, dann ist das auch gegessen...

das ist die ausgangsposition für morgen... [kaffee]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2012 um 15:31

REF's:

DREMELJ Igor Head
    TRILAR Viktor Head
    HRIBAR Matjaz
    PIRAGIC Trpimir

ob's da zu einem Pläuschchen zwischen Hager und Dremelj kommt ? [kaffee]

• R.Bourque
    KHL
    • 16. Januar 2012 um 15:43

hat dir eigentlich mal ein schiri die Freundin ausgespannt? in JEDEM Thread kommt ein post von dir, wer schiri ist und was sie nicht wieder für einen Mist bauen werden. entbehrlich.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2012 um 15:51
    Zitat von nots

der Papamonat ist wohl eher was für den Hager.... :)

Zitat von R.Bourque

hat dir eigentlich mal ein schiri die Freundin ausgespannt? in JEDEM Thread kommt ein post von dir, wer schiri ist und was sie nicht wieder für einen Mist bauen werden. entbehrlich.

Wenn du weiter oben liest wirst du erkennen, dass @eisbärli schneller war und behauptet, Trilar und Dremelj werden das Derby würzen (mit smiley). Und wo steht etwas von mir von wegen "Mist bauen"? [kopf]

nots: Hager sitzt aber bei der Mammi ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Januar 2012 um 16:12
    Zitat von Philipp K.-K.

nots: Hager sitzt aber bei der Mammi ;)

aus dem HB_Crunchtime Twitter:

Zitat

Gregor Hager hat vom Arzt ein einwöchiges Spielverbot erhalten, wird dem KAC also wohl auch im morgigen Derby fehlen.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Januar 2012 um 16:16

die ziehn das durch in klafu :D

• hancock
    KHL
    • 16. Januar 2012 um 16:18
    Zitat von Herby #30

aus dem HB_Crunchtime Twitter:

Jap, es dauert auch eine Woche bis man ihm die Nähte von seinen Spendereiern ziehen kann.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 16. Januar 2012 um 16:19

hancock ... LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :thumbup: :thumbup:

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 16. Januar 2012 um 16:20
    Zitat von VSVrulz

die ziehn das durch in klafu :D

Erste Anzeichen einer konstanten Performance.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2012 um 16:24

Im Zweifel.... vielleicht hat Hager ja wirklich eine auf den "Punkt" (Kinn) bekommen. Wenn ich mir das jetzt angesichts dieser Meldung nochmals ansehe, kann ich es nicht mehr ganz ausschliessen: ---->

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=zcHlrs4sLo4# (stoppen bei 00:18)

Aber, eigentlich egal. So wichtig ist der Hager auch wieder nicht. Nur, dass der Arzt ihm nur zum Spass eine Woche Spielverbot gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Ich tippe mal auf einen VSV-Erfolg nach 60 min. angesichts dieses Restl-KAC's ....!! ;( wobei das natürlich kein "Vorbauen" für eine Niederlage seitens des KACs sein soll. ;)

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (16. Januar 2012 um 16:47)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 16. Januar 2012 um 17:15
    Zitat von Philipp K.-K.

Im Zweifel.... vielleicht hat Hager ja wirklich eine auf den "Punkt" (Kinn) bekommen. Wenn ich mir das jetzt angesichts dieser Meldung nochmals ansehe, kann ich es nicht mehr ganz ausschliessen: ---->

http://www.youtube.com/watch?feature=pla…&v=zcHlrs4sLo4# (stoppen bei 00:18)

Aber, eigentlich egal. So wichtig ist der Hager auch wieder nicht. Nur, dass der Arzt ihm nur zum Spass eine Woche Spielverbot gibt, kann ich mir auch nicht vorstellen.

Denk ich mir auch... Ba Gaude wird man dem Hager keine Woche Pause verordnen, erst Recht nicht wenn man Villach ärgern will.

Meine persönliche Meinung:
    Man kann in keiner Einstellung 100% erkennen was jetzt genau mit dem Gesicht vom Hager passiert.
    Die Einstellung bei 0:40 zeigts eh am besten. Hager wird das rechte Beim weggezogen und dann macht der Kopf eine Bewegung die du mMn nicht vortäuschen kannst. Aber wie gesagt 100%ig kann auch ich das nicht sehen.

Natürlich passt das nicht ins Konzept der Villacher und sonstigen KAC HAsser hier im Board, weil für die ist sowieso jeder in rot-weiß eine Witzfigur par excellance.

Aber wie schon der VSV Fan in der Hockey night gestern gesagt hat: "Mia san Villacher, mia homs nit leicht, des was jeder..." (I brich weg :D )

Sorry für ot.

btt:

Ich denke, das wird morgen eine deftige Klatsche geben.
    Nach den letzten Resultaten ist der VSV haushoher Favorit, nur darin liegt unsere Chance. Villach muss das Spiel machen. Und da sind die blau-weißen ja angeblich nicht besonders gut drin ;)

• fusionja
    1270
    • 16. Januar 2012 um 17:20

ich glaube, dass der vsv am berg angelangt ist und jetzt wieder die talfahrt beginnt. hats in dieser saison ja schon öfters gegeben. 4:1 KAC :whistling:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 16. Januar 2012 um 17:20
    Zitat von Petz_[gone]

Villach muss das Spiel machen.

na klar *lol*...es spricht ein wahrer eishockeyprofessor. :D

• gino44
    Highlander
    • 16. Januar 2012 um 17:54
    Zitat von hancock

Jap, es dauert auch eine Woche bis man ihm die Nähte von seinen Spendereiern ziehen kann.

Hat der Hager einen Bruder? Vielleicht gibt es die Möglichkeit einer Lebendeispende .

Zitat von Petz_[gone]

Ich denke, das wird morgen eine deftige Klatsche geben

Für wen hast nicht dazugeschrieben.

Zitat von Petz_[gone]

Villach muss das Spiel machen.

Natürlich, 100-prozentig. Ist ja auch ganz klar der Job der Auswärtsmannschaft.

• Weasel
    EBEL
    • 16. Januar 2012 um 17:56
    Zitat von EHF-Generalintendant

Nachwuchs. [prost]

Autsch! :D

• vsv14
    EBEL
    • 16. Januar 2012 um 19:20

Ich hoffe nur wir bringen die Leistungen der letzten Spiele aufs Eis.Derbyfavorit sind wir sicher keiner,aber wenn nicht jetzt wann dann.Bin gespannt auf den Ersten Auftritt des Herrn Rob Shearer..... [kaffee]

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 16. Januar 2012 um 19:27

Muss schon eine arge Kinnverletzung sein wenn man eine Woche pausieren muss. :rolleyes:

Sieg KAC! Wenn wir heuer einen Gegner haben, der uns liegt, dann der VSV.

• Mudi
    Hobbyliga
    • 16. Januar 2012 um 19:35

Petz und philip
    seids ma nit böse aber was soll der Hager machen ausser sich krank schreiben lassen, weil alles andere würde ihn als Schauspieler aufdecken. Wenn er charakter hätte würde er sich entschuldigen bei allen anderen und der eigenen mannschaft, weil mit seinem verhalten hat er keinem geholfen, nur sich selber aufgedeckt. Selber schmutzige fouls machen( Divis nur ein Beispiel) aber selber den sterbenden Schwan spielen. Und eier hat er sicher keine, ist schon vorm Wilson geflüchtet und detto auch vom Bois, der ist eien schande fürs eishockey ..........

• Roter-Sniper
    Gast
    • 16. Januar 2012 um 21:11

What the fu.. !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bist du's Gord? :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 16. Januar 2012 um 21:13
    Zitat von Roter-Sniper

Bist du's Gord? :D

Glaub nicht!

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™