Trilar schleich dich zurück nach Slovenien, ein Wahnsinn was dieser Vollkoffer pfeift 2 Minuten ok, ab er 2 + 10? Das ist Eishockey ich weiß, die Eisprinzessinnen sehen es anders :wall:
der Typ sollte nie wieder ein Derby pfeifen dürfen.
Trilar schleich dich zurück nach Slovenien, ein Wahnsinn was dieser Vollkoffer pfeift 2 Minuten ok, ab er 2 + 10? Das ist Eishockey ich weiß, die Eisprinzessinnen sehen es anders :wall:
geh, jetzt machma an sh!
+10 absolut ok - hat sich lautstark beschwert
warn eigentlich hartl bzw köfeler jemals am eis?
gsehn hät ich sie nicht.
martinz hatte ja auch nur 2 shifts bzw. jetz den 3ten nach der strafe ..
daaaaaaaamon ... na der hat die hex oda is des schon unvermögen ?? :wacko:
damon tut mir leid. in zagreb nur die latte und der assist wird im gestohlen. heute latte. jetzt riesenchance.....er versucht alles aber hat einfach kein glück. das liegt weiter beim kac
es ist unfassbar. nächste stange mitchell. was sollen wir machen??
geh scheißen - so ane chancen...
Ich glaube nicht mehr dran es ist wie verhext
Geh leck Mitchell!
Das gibts ja nit :wall:
chiodo sieht keinen einzigen puck...maslfetzn! 8))
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!
gibts ja nich
weeeha!
Ist das letzte Derby in der Saison, Fäller und Toporowski sollen noch ein paar bleibende Eindrücke hinterlassen Kirisits bettelt eh schön brav...
DEREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEK gsd ich freu mich so für dich!
kabum
na endlich mr.damon !!!!!
Wer mault geht sitzen
schön gebettelt [kopf]
Oh VSV ole!!
also das muss man sogar als KACler sagen...das tor hat er sich leider verdient..nachdem ihn das pech in den letztn beiden spielen doch zu sehr verfolgt hat
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMON sowas von verdient ich freu mich extrem für ihn, super
hehe 8))
now, ot!
wir haben 2 tore gegen den kac geschossen - unglaublich
von wegen langweiliges Derby, ich hab grad an Herzkasperl griegt beim Ausgleich