1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2012 um 16:52
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Stone12

Die 5 min haben schon gepaßt, hätte der Schiri vorher das Foul gegen Kaspitz gepfiffen, wäre eh nix passiert.

sagt wer? solange der VSV in scheibenbesitz ist bzw nicht abgepfiffen ist. und selbst dann wären es nur sekundenbruchteile zwischen hit am kopf und spearing also dieses argument zählt nicht

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Stone12
    Rolling Stone
    • 16. Januar 2012 um 17:04

Ich!

Wenn Kaspitz nach vorne schaut und die Hand vom Schiri oben ist, haut er nicht hin, da weiß er, daß der VSV Überzahl hat

• Kn Strng
    EBEL
    • 16. Januar 2012 um 17:16
    Zitat von Stone12

Ich!

Wenn Kaspitz nach vorne schaut und die Hand vom Schiri oben ist, haut er nicht hin, da weiß er, daß der VSV Überzahl hat

Denke ich nicht.
    Er hat gar nicht geschaut ob er Schiri die Hand in der Höhe hat oder nicht.
    Der Stockstich kam aus dem Reflex und wäre daher auch bei einer Strafe gegen Zagreb gekommen.

• IVuk
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2012 um 19:23

vcpNLM5bDhw

this video for example is from football.. and what do you know, an austrian ref gives a penalty in the last seconds and dinamo zagreb is out of uefa cup cause of that.. of course the penalty he gave was none.. in rotters words again.. fucking schande..

so..its not the first time, the ref thing.. and ebel is a story of its own.. and it pisses me off cause it happens wayyyyy too often.. my conclusion can only be one, this has to be done deliberately..

but its okay, lets be happy everytime this happens... ha ha ha NO..

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2012 um 19:28
    Zitat von Stone12

Ich!

.... kein Argument! Es hätte ja auch der hintere Head die Hand oben haben können, das hätte Kornspitz nicht gesehen.

2 Mal editiert, zuletzt von Malone (17. Januar 2012 um 15:48) aus folgendem Grund: unnötiger Kommentar

• IVuk
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2012 um 19:50

apropo oscar.. nächstes mal wenn der KAC zu gast ist.. dieser hager sollte mindestens einen aus plastik bekommen..
    uC6fxzjQPq0

so zirka wie im video der remy es gemacht hat..

Einmal editiert, zuletzt von Malone (17. Januar 2012 um 15:49) aus folgendem Grund: unnötiger Kommentar

• Thomas D
    EBEL
    • 16. Januar 2012 um 20:04

It was a Slovenian ref yesterday, wasn't it? So, don't play paranoid :rolleyes: ...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2012 um 21:53

Against KAC Dremelj called the match, against VSV it was Trilar, they are Slovenian Referees, not Austrians. What the hell.... ??? ;( ?(

Einmal editiert, zuletzt von Malone (17. Januar 2012 um 15:50) aus folgendem Grund: unnötiger Kommentar

• Stone12
    Rolling Stone
    • 16. Januar 2012 um 21:56
    Zitat von Philipp K.-K.

.... kein Argument! Es hätte ja auch der hintere Head die Hand oben haben können, das hätte Kornspitz nicht gesehen.

Und ob es ein Argument ist, nämlich meines! Es darf dazu natürlich verschiedene Ansichten geben und es ist ja auch nur eine Vermutung, schätze ihn aber schon so ein, daß wenn er gewußt hätte von der Strafe für den Zagreber, hätte er kein Foul gemacht.

• Stefan1403
    hoho
    • 16. Januar 2012 um 22:00

btw. die Statistiker zeichnen sich auch wieder mal aus: dem kaspitz und dem damon wurde kein assist auf die tore des vsv gegeben obwohl der von damon gar der primäre assist war....ich mein wir sind es eh schon gewöhnt aber trotzdem [kopf] [kopf] [kopf]

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2012 um 22:01

Stone12
    .... schon klar, ABER (*räusper*) am Video ist zu sehen, dass er sich NICHT davon überzeugte, ob Potocan hinter ihm die Hand obenhatte oder nicht... also, von daher meine bescheidene Meinung. Deine ist dir natürlich unbenommen :) (btw is eigentlich a blunzn, is eh vorbei)

• hockey
    CHL
    • 17. Januar 2012 um 00:06
    Zitat von Philipp K.-K.

Against KAC Dremelj called the match, against VSV it was Trilar, they are Slovenian Referees, not Austrians. What the hell.... ???

ivuk: indeed they are slovenians. But Austria (Alois Mock) just helped your country then in a desperate political situation to become independent.

• PitBull
    EBEL
    • 17. Januar 2012 um 10:08
    Zitat von Stone12

Echt gute Partie gestern vom VSV! Gratuliere!

Jetzt hat wenigsten Zagreb auch Ihr Mädchen (bzw. Schauspieler): Zuerst einen Ellenbogencheck gegen Kaspitz, dann mit der Faust nochmal nachlangen, einen auf den Schutz kriegen, am Eis liegen und nach der Mama heulen und Sekunden später auf der Bank lachen, wie blöd der Schiri doch ist.

wtf?? anscheinend bestizt du dieses körperteil nicht wo truhno getroffen wurde sonst würdest du nicht so einen sche*** schreiben!! [kopf]

• Patman
    Forumsdepression
    • 17. Januar 2012 um 10:25

ivuk whats your problem?
    please don't share your private problems in this forum, we are talking about icehockey, not about any political or racist topics

in every sport there are bad decision from the refs, they are only human like u and me!
    expect in football the rate of bad decisions are very high, in the last 10 years you will find more than 100 games where a ref makes a mistake

so if you can't live with it, become a ref and do it better

• dirigo
    hockeyfan
    • 17. Januar 2012 um 10:28

PitBull: Verlieren tut weh, wir haben uns mittlerweile daran gewöhnt.
    Truhno's Schwalbenlandung am Eis hat sicher mehr weh getan, als der Dipp von Kaspitz.
    Ohne das Ganze wieder aufzuwärmen, es war nicht in Ordnung, wurde auch bestraft und Ihr hattet dadurch alle Möglichkeiten den Sieg zu holen.
    Also: Be cool !!!

• byrd
    Nationalliga
    • 17. Januar 2012 um 11:43

Der vsv hat, ohne es jetzt nachgezählt zu haben, bestimmt um die 20 min in unterzahl gespielt. Wenn man es in der situation nicht schafft einen gegner der im unteren tabellenende herumgurkt, an die wand zu schiessen, sodass sie nedamoi wissen wo sie hergekommen sjnd, dann kann ich ma auch ned helfen. War extrem enttäuscht von meiner mannschaft. Man hat wiedermal versucht baletteishockey zu spielen anstatt die scheibe einfach ins tor zu jagen. wenn man so viele chancen vergibt, dann braucht man sich auch nicht wudern wenn man das spiel nicht gewinnt. und da hat auch bestimmt kein schiedsrichter was entschieden. die waren zwar wiedermal grenzwertig, aber haben bei beiden teams fehler gemacht.

• Stone12
    Rolling Stone
    • 17. Januar 2012 um 12:41
    Zitat von PitBull

wtf?? anscheinend bestizt du dieses körperteil nicht wo truhno getroffen wurde sonst würdest du nicht so einen sche*** schreiben!! [kopf]

Fäkalsprache bitte nur zu Hause reden, wäre echt nett. Ich habe nur geschrieben, was ich gesehen habe. Muß ja nicht Deine Meinung sein.

Denke auch, daß die Spieler doch recht gut geschützt sind. Sicher wird es weh getan, aber ist ja kein Mädchen (Hager), oder? Und so schlimm war es dann auch nicht, wie sein Lachen gleich darauf auf der Bank gezeigt hat.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™