Unterhaltungswert hat der dies jährige VSV schon einen hohen. Nach so einer Saison musst eigentlich Meister werden
edit: stefan: was wir die Saison schon Pech ghabt haben reicht des eh für die nächste Saison auch scho....
Unterhaltungswert hat der dies jährige VSV schon einen hohen. Nach so einer Saison musst eigentlich Meister werden
edit: stefan: was wir die Saison schon Pech ghabt haben reicht des eh für die nächste Saison auch scho....
wenn jetz das derby am dienstag auch noch gewonnen wird dann darf man wieder vom titel reden oder?
respekt!
"Jo do hot a an Elbogen in da Fressen ghobt"
Der Blick danach - mit gut durchdachten Anmerkung das es "intern weitergeht" - lässt für Kapse aber nichts gutes über.
Astreines Game - keine "schönen" Spiele aber gegen die Top-3 in Serie 6 Punkte geholt. Herz was willst Du mehr! Grats Burschen!
das kennt man in villach ja, das letzte was man aufgibt sind briefe - den muss ich mir merken^^
Gratulation an den VSV, die den Erfolg einfach mehr wollten. Sensationeller Kampfgeist und damit auch verdienter Sieg!
Das Spiel heute hat gezeigt, daß die Spiele 2 aus 5 um die letzten zwei PO Plätze wahrscheinlich um Klassen spannender sein werden, als das lauwarme Zwischenrundenhockey der fix qualifizierten Teilnehmer, das man teilweise jetzt schon sieht. Dieser Top 6 Zwischenrundenbewerb ist sportlich und emotional noch wertloser als der gesamte Grunddurchgang, wo am Schluß 8 von 11 PO spielen. Da sollte man sich für den Modus etwas anderes einfallen lassen.
Als Wiener freue mich jedenfalls auf hoffentlich geile "Do or Die" Spiele vs. VSV, Graz und Znaim. Jesenice erwarte ich eher nicht bei den Favoriten um die 2 PO-Plätze.
aber die strafe gegen uns (trilar du ..)[kopf] ahhh scheiss egal villach hat gewonnen und aus
btw kann das sein, dass die Bären mit slowenischen Schiedsrichtern nur auf Grund deren Herkunft nicht zurecht kommen? Sah weder heute bei Trilar noch vorgestern bei Dremelj einen Fehler!
Und: wie oben schon erwähnt: Gratulation nach Villach, freue mich auf ein sportlich wertvolles Derby! [winke]
das ist villach, das ist stewart, so soll es sein.
Starkes Game Leckerbissen ****Sterne Fight Kampf Herz , das ist blauweiss tolle Leistung im Hexenkessel ;-)))))))))
Grats nach Villach, starke Partie, kommen anscheinend rechtzeitig zur Zwischenrunde wieder in Schwung, graz ebenso, das wird richtig eng für die caps!
Gratulation. Supa Leistung der Blau-Weißen. Und wiedermal sind sie im Derby Favorit.
btw kann das sein, dass die Bären mit slowenischen Schiedsrichtern nur auf Grund deren Herkunft nicht zurecht kommen? Sah weder heute bei Trilar noch vorgestern bei Dremelj einen Fehler!
Und: wie oben schon erwähnt: Gratulation nach Villach, freue mich auf ein sportlich wertvolles Derby! [winke]
na dann bist du aber blind oder brauchst unbedingt eine brille. schau dir die strafe gegen wough an und dann reden wir weiter
traurig das so eine leistung in einem praktisch wertlosem spiel gezeigt wird. chancen auf platz 6 bestehen ja schon länger keine mehr. hät mir so eine leistung eher in den entscheidenden spiele für die top 6 gewünscht. aber gut ich mal schwarz in einem moment wo man zufriden sein sollt
Zitattraurig das so eine leistung in einem praktisch wertlosem spiel gezeigt wird. chancen auf platz 6 bestehen ja schon länger keine mehr. hät mir so eine leistung eher in den entscheidenden
spiele für die top 6 gewünscht. aber gut ich mal schwarz in einem moment wo man zufriden sein sollt
Naja, die Bonuspunkte werden sicherlich auch goldwert sein. Insofern sicher ein ganz wichtiger Sieg!
Wirklich starke Partie unserer Burschen! In dieser Form ist der KAC sicher zu packen, aber verschreien wir es nicht ... die Ausgangslage war bei den heurigen Derbys ja öfters so!
Richtig gefallen haben mir, so weit ich es jetzt aus dem Fernsehen beurteilen kann, Weller, Unterluggauer, Mitchell und Starkbaum.
Echt starke Leistung, und in der Form kann man Mitchell sicherlich auch ohne Nachdenken weiterverpflichten! Im Großen und Ganzen hat aber das ganze Team überzeugt!
...
Auf Shearer bin ich am Dienstag schon gespannt, hoffentlich erlebt er heuer noch mehr als 10 Spiele ...
ich freue mich schon auf euer derby und hoffentlich verpasst jemand dem hager eine
traurig das so eine leistung in einem praktisch wertlosem spiel gezeigt wird. chancen auf platz 6 bestehen ja schon länger keine mehr. hät mir so eine leistung eher in den entscheidenden spiele für die top 6 gewünscht. aber gut ich mal schwarz in einem moment wo man zufriden sein sollt
Wertlos? Es macht schon einen kleinen Unterschied ob man mit 3 oder mit einem Bonuspunkt in die Zwischenrunde geht! [winke]
ZitatZitat von pitbull na dann bist du aber blind oder brauchst unbedingt eine brille. schau dir die strafe gegen wough an und dann reden wir weiter
Na ja, Stockschlag halt...
Gratulation. Supa Leistung der Blau-Weißen. Und wiedermal sind sie im Derby Favorit.
glaub kaum dass der vsv in klagenfurt favorit ist.....den anspruch muss der kac zuhause stellen!
na dann bist du aber blind oder brauchst unbedingt eine brille. schau dir die strafe gegen wough an und dann reden wir weiter
Ja stimmt, war kleinlich, aber halt davor gegen Damon auch... ich find die Schiris haben das Spiel heute nicht entschieden.
Ja das war eine Wahnsinns Partie... schnell, intensiv, hart! Super Eishockey! Wie der VSV nach dem 0:1 noch zurückgekommen ist, ist einfach nur super. Die 5min Unterzahl hat man auch deliziös gemeistert. Bin stolz auf den derzeitgen VSV.
Unterm Strich: Verdienter Sieg!
zu Kaspitz: zum Psychologen bitte - er hat anscheinend psychische Probleme
Ja stimmt, war kleinlich, aber halt davor gegen Damon auch... ich find die Schiris haben das Spiel heute nicht entschieden.
na ja dass tor ist dann im PP gefallen. aber scheiss egal geht e um nichts
Wertlos? Es macht schon einen kleinen Unterschied ob man mit 3 oder mit einem Bonuspunkt in die Zwischenrunde geht! [winke]
das mit den bonuspunkten stimmt schon. mir gings ja eher um die leistung die gezeigt wurde und das diese in den wirklch entscheidenden partien heuer nie abgerufen werden konnte
der anschauungsunterricht von gregor hager scheint gefruchtet zu haben
Meinst jetzt den Zagrebski nach dem Stockschlag vom Kaspitz oder was? Will jetzt wirklich nichts beschönigen Srafe geht in Ordnung auch als spearing (Schaufelspitze wird gegen den Bauch geführt). Aber die Faust (mit dem Stockende?) Gesicht vom pösen Villaco, haben die Schiris (wen wunderts da wirklich ) und der Servus Kommentator (trotz etliche WH) nicht bemerkt
Laut Live scoring war es eine Spieldauerstrafe gegen #8. kann das jemand bestätigen? Steht er (automatisch) gegen den Kac?
Villach zwar brav gekämpft aber trotzdem unverdient irgendwie.
Das 1:1 bei 5:3 hätte nie passieren dürfen, nie und nimmer eine Strafe gegen Zagreb, das war lächerlich.
Ebenso hätte Villach eher eine Strafe kriegen sollen in der Overtime, nicht Waugh, zwei spielentscheidende Fehler der Referees...schade.
Den Sieg haben sie sich heute verdient. Das war wirklich eine defensiv und kämpferisch ganz aufopfernde Leistung. Wir haben halt leider keinen Knipser drin, damit muss man leben, das wird sich in dieser Saison nicht mehr ändern.