1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

42.R.: KHL Medvescak Zagreb-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2012 um 20:41
    Zitat von blueboys

Laut Live scoring war es eine Spieldauerstrafe gegen #8. kann das jemand bestätigen? Steht er (automatisch) gegen den Kac?

bei spd steht er nicht nur bei einer matchstrafe. außer es ist seine zweite SPD, dann steht er schon ;) ist aber kaspitzs erste heuer somit ist er dabei

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 20:42
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von RAZE09

Ja das war eine Wahnsinns Partie... schnell, intensiv, hart! Super Eishockey! Wie der VSV nach dem 0:1 noch zurückgekommen ist, ist einfach nur super. Die 5min Unterzahl hat man auch deliziös gemeistert. Bin stolz auf den derzeitgen VSV.
    Unterm Strich: Verdienter Sieg!

zu Kaspitz: zum Psychologen bitte - er hat anscheinend psychische Probleme

geh bitte das war doch nicht schnell 8|

• Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 20:43
    Zitat von PitBull

ich freue mich schon auf euer derby und hoffentlich verpasst jemand dem hager eine

Kan mir fast nicht vorstellen, dass der spielt :whistling:

stefan: Danke für die Info (der erste Teil deiner Antwort war mir schon geläufig [winke] )

• PitBull
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 20:44
    Zitat von Icehockey

Villach zwar brav gekämpft aber trotzdem unverdient irgendwie.
    Das 1:1 bei 5:3 hätte nie passieren dürfen, nie und nimmer eine Strafe gegen Zagreb, das war lächerlich.

Ebenso hätte Villach eher eine Strafe kriegen sollen in der Overtime, nicht Waugh, zwei spielentscheidende Fehler der Referees...schade.

genau das meinte ich. kumpel Philipp K.-K lese ;)

• Blauadler
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 20:45
    Zitat von blueboys

Kan mir fast nicht vorstellen, dass der spielt :whistling:

Geh da Hager macht sich ja schon in die Hose wenn er nur Weller und Toporowski hört :D

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 20:47
    Zitat von AlexDeLarge

Gratulation. Supa Leistung der Blau-Weißen. Und wiedermal sind sie im Derby Favorit. ;)

stimmt!!! ;) nur leider ist es heuer so, das wir nur gegen die starken gegner gewinnen, wie salzburg, linz oder zagreb, und gegen die schwächeren teams wie znaim, alba und kac meistens verlieren, also wird es auch am dienstag so sein ;) wahrscheinlich ein motivationsproblem :rolleyes:

• Blauadler
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 20:48
    Zitat von hockeytime

stimmt!!! ;) nur leider ist es heuer so, das wir nur gegen die starken gegner gewinnen, wie salzburg, linz oder zagreb, und gegen die schwächeren teams wie znaim, alba und kac meistens verlieren, also wird es auch am dienstag so sein ;) wahrscheinlich ein motivationsproblem :rolleyes:

HAHA.... also der KAC ist zwar 5. aber schwach??? sicher nicht! Das wird ein tolles Derby denke ich mir... im Endeffekt wirds wieder ein Sch***derby, das 2:0 oder 2:1 für den KAC ausgeht.... Tore: Herburger, Sikklenka oder so ähnlich grrrrrrr :cursing:

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 20:53
    Zitat von RAZE09

HAHA.... also der KAC ist zwar 5. aber schwach??? sicher nicht! Das wird ein tolles Derby denke ich mir... im Endeffekt wirds wieder ein Sch***derby, das 2:0 oder 2:1 für den KAC ausgeht.... Tore: Herburger, Sikklenka oder so ähnlich grrrrrrr :cursing:

guckst du auf smileys [winke]

• IVuk
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2012 um 20:55

hahahah, die ebel refs.. eine top komödie .. super leistung.. jedesmal konstant scheisse..

watch out will ferrell and others.. these guys will take your jobs..

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 15. Januar 2012 um 21:02

Geiles Match! Super gekämpft, das unentschieden nach 60 min. geht völlig in Ordnung!

Btw. Mitchell :love: Was der für eine übersicht hat, wie gut der heuer spielt ... WAHNSINN! Unbedingt behalten!!! ;)

Gratuliere zum Sieg!

Ps.: Was eh schon erwähnt wurde... die Strafen etwas merkwürdig. Normal kommst zu so einem 5:3 PP nicht! Muss da den Zagreb Fans schon recht geben! Aber das gleiche auch vorm Kaspitz-total-ausfall... Ellbogencheck gegen ihn und der Facewasher vom Zagreber auch nicht geandet. Zagreb hatte dadurch eh noch die Chance auf den Siegtreffer......

• blueboys
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 21:06

Zitat WiPe: geh bitte das war doch nicht schnell 8|
    Stimmt schnell war die Partie am Freitag gegen Linz :P (und gegen Salzburg davor)

• Слава
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2012 um 21:06

Congrats on win..

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Januar 2012 um 21:11

Der VSV hat heut wirklich top dagegengehalten und sich den Sieg wahrlich verdient!! Nochmals Gratulation an unsre Mannschaft, super Leistung :thumbup: !! Frage: bei Punktegleichstand mit Wien bzw. Graz, steigen wir dann besser aus? Hab jetz nicht das genaue Torverhältnis im Kopf...

• dynamite
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 21:21
    Zitat von VSV 22

Der VSV hat heut wirklich top dagegengehalten und sich den Sieg wahrlich verdient!! Nochmals Gratulation an unsre Mannschaft, super Leistung :thumbup: !! Frage: bei Punktegleichstand mit Wien bzw. Graz, steigen wir dann besser aus? Hab jetz nicht das genaue Torverhältnis im Kopf...

Ja! Villach hat +2; Graz -11 und Wien -16!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Januar 2012 um 21:27

Geiles Event in Zagreb! :thumbup: Sowas ist bei uns nicht möglich! Zumindest nicht mehr!

Zu den Strafen, aufregen dürfen wir uns nicht, das waren keine Heimschiris!
    Doch wenn es ein Team, das personell dermaßen stark besetzt ist, in 60 Minuten nicht schafft mehr Tore zu erzielen und vor Allem am Ende eine 5 minütige Überzahl vergeigt, wo eigentlich auch 2 Min, gegen den Zagreber Spieler zu geben gewesen wären, dann muss man bitte nicht über die Refs diskutieren!

Kämpferisch sehr starke Leistung vom VSV, Defensive top, Starkbaum auch!!!! Freu mich aufs Derby!

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 21:36
    Zitat von dynamite

Ja! Villach hat +2; Graz -11 und Wien -16!

Wenn VSV, Wien und Graz die gleichen Punkte haben, wird eine Tabelle mit den Ergebnissen untereinander erstellt (IIHF Rule 611 Absätze 2 und 3), und (wenn ich mich nicht verrechnet habe) sieht diese folgend aus:

Code
    7) G99  4-1-3 21-22 9*
    8) Wien 4-1-3 21-24 9
    9) VSV  4-0-4 22-18 8
           (S-O-N GF-GA)

* Weil 5:5 Punkte und 13:11 Tore gegen Wien

Angaben ohne Gewähr.
    Und bei zwei punktegleichen Mannschaften: VSV sticht Graz und Wien, Graz sticht Wien, Wien sticht nix. :D
    (Quelle: hockeyfans.at, Firma dankt. :thumbup: )

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 15. Januar 2012 um 21:46
    Zitat von EHF-Generalintendant

Wenn VSV, Wien und Graz die gleichen Punkte haben, wird eine Tabelle mit den Ergebnissen untereinander erstellt (IIHF Rule 611 Absätze 2 und 3), und (wenn ich mich nicht verrechnet habe) sieht diese folgend aus:

Code
    7) G99  4-1-3 21-22 9*
    8) Wien 4-1-3 21-24 9
    9) VSV  4-0-4 22-18 8
           (S-O-N GF-GA)

* Weil 5:5 Punkte und 13:11 Tore gegen Wien

Angaben ohne Gewähr.
    Und bei zwei punktegleichen Mannschaften: VSV sticht Graz und Wien, Graz sticht Wien, Wien sticht nix. :D
    (Quelle: hockeyfans.at, Firma dankt. :thumbup: )

Thx a lot :thumbup: !

• Potze
    Moderator
    • 15. Januar 2012 um 22:31
    Zitat von RAZE09

zu Kaspitz: zum Psychologen bitte - er hat anscheinend psychische Probleme

Spiel mal selbst Hockey, nicht am See oder mit Freunden, wenn es um etwas geht und du unbedingt gewinnen willst und dann red weiter.

Lg

• Cathy Miller
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 22:32
    Zitat von PitBull

ich freue mich schon auf euer derby und hoffentlich verpasst jemand dem hager eine :thumbup:

Vorausgesetzt natürlich, er leidet nicht mehr unter Phantomschmerzen und kann überhaupt mitwirken.

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2012 um 12:46

Hat jemand die Partie zufällig aufgenommen und könnte mir eine Kopie zukommen lassen?

• gm99
    Biertrinker
    • 16. Januar 2012 um 12:58

Wer war eigentlich die Dame, die das Eröffnungsbully vorgenommen und standing ovations vom Publikum bekommen hat?

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 16. Januar 2012 um 13:14

die partie sollte in der servus tv mediathek dann sein

• Stone12
    Rolling Stone
    • 16. Januar 2012 um 16:08

Echt gute Partie gestern vom VSV! Gratuliere!

Jetzt hat wenigsten Zagreb auch Ihr Mädchen (bzw. Schauspieler): Zuerst einen Ellenbogencheck gegen Kaspitz, dann mit der Faust nochmal nachlangen, einen auf den Schutz kriegen, am Eis liegen und nach der Mama heulen und Sekunden später auf der Bank lachen, wie blöd der Schiri doch ist.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 16. Januar 2012 um 16:15
    • Offizieller Beitrag

stimmt der Ellbogen im Nacken hätte bestraft gehört, trotzdem ist Kaspitz mit 5+Spd für das spearing noch gut weggekommen

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Stone12
    Rolling Stone
    • 16. Januar 2012 um 16:50

Die 5 min haben schon gepaßt, hätte der Schiri vorher das Foul gegen Kaspitz gepfiffen, wäre eh nix passiert.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™