1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

42.R.: HC Orli Znojmo-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 14. Januar 2012 um 00:57
  • Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2012 um 19:21
    Zitat von Tine

Wir kommen heuer einfach nicht und nicht in die Gänge.

wart ab ab dienstag wirds wieder funktionieren.....

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Januar 2012 um 19:23

So, Penalty.

Jawollll! SCOFIELD zum 2:2, hat den Penalty schön verwandelt. Mich zipft nur an, dass gerade jetzt der Stream zu spinnen scheint.... :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• Bleeding
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 19:24
    Zitat von Stefan1403

wart ab ab dienstag wirds wieder funktionieren.....

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Aufbaugegner Villach her :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Januar 2012 um 19:28

wenigstens ein Punkt vorerst.... 2:2

EIN GRAUSAMES SPIEL!!!!

Der stream geht eh, die spielen nur so langsam...

5 Mal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (15. Januar 2012 um 19:42)

• christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 19:40
    Zitat von Tine

Wir kommen heuer einfach nicht und nicht in die Gänge.

die hoffnung hab' ich für heuer schon aufgegeben. nur was folgt nächste saison? das sind meine größeren sorgen!

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Januar 2012 um 19:41

PENALTYENTSCHEIDUNG

3:2 Znojmo!!! GOTT SEI DANK!!! Alles andere wäre ungerecht gewesen und der MV hätte wieder gegrinst!

.... ein Glückspunkt für den KAC. Und ich weigere mich über diese Arbeitsverweigerung noch ein Wort zu verlieren! [kopf] :wall:

• MrHyde
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 19:48

[B]Znojmo gelingt Revanche gegen den KAC[/B]
    Der Aufwärtstrend bei den Adlern aus Znaim geht weiter! Die Südmähren durften sich im Heimspiel gegen den KAC über einen 3:2 Sieg nach Penalty Schießen freuen und revanchierten sich für die kurz vor Jahreswechsel erlittene Heimniederlage. Für die Rotjacken wird damit der Kampf um Platz 4 immer intensiver.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/37970/znojmo-gelingt-revanche-gegen-den-kac']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 15. Januar 2012 um 20:10
    Zitat von Bleeding

Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo Aufbaugegner Villach her :D

das ist ja das traurige... wenn wir vom vsv mal eine richtige packung bekommen würden, vielleicht würd das mal was bewirken...

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Januar 2012 um 20:26

... genau das befürchte ich. Nur: Es ist eigentlich arg, dass ich gar nicht SOOOOO extrem auf einen KAC-Derbysieg fixiert bin. So wie die rote Tantentruppe heute im Vergleich zum VSV agiert hat (jaaa, ich weiß, man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen), glaub ich, dass die Zeit für einen VSV-Derbysieg reif wäre. Obwohl man natürlich im Herzen immer ein KAC-Fan bleibt, würde ich dem MV mal eine saftige Watsch'n gönnen. Allein für seine deppaten Interviews. Und außerdem geht's eh nur noch um die goldene Annanas.
    Jedenfalls - wenn man die beiden Spiele miteinander vergleicht: Znojmo-KAC war unterstes Eishockey-Niveau (mit wenigstens ambitioniert spielenden Tschechen im Vergleich zur roten Diva), Zagreb-VSV ein geiles Eishockeyspiel. [Popcorn]

• blueboys
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 21:01
    Zitat von milano1976

das ist ja das traurige... wenn wir vom vsv mal eine richtige packung bekommen würden, vielleicht würd das mal was bewirken...

Na dann hoffen wir mal das Beste :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 16. Januar 2012 um 16:15

Wann und wie hat sich eigentlich Ratz verletzt?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™