na also, auf gehts

vs Toronto Maple Leafs 13.01.2012
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
13. Januar 2012 um 20:09
-
-
Toll...gewonnen, aber die etlichen Defizite bleiben in diesem Team. Und Morgen kriegens wieder auf'n Sack...Wetten?!
gn8 all
-
- Offizieller Beitrag
Yesss, wichtiger Sieg, erleichtert bin! [prost]
Allerdings nix wert, wenn sie jetzt nicht gleich nochmal gewinnen und in Zukunft regelmäßig gewinnen. Jetzt wirds langsam Zeit für eine Serie. Ich kann und will nicht glauben, dass die Sabres eine ganze Saison spielen werden ohne eine richtig gute Phase zu haben. Gibt kaum ein Team, das nichtmal einen guten Lauf hat.
-
wenn sie jetzt nicht gleich nochmal gewinnen und in Zukunft regelmäßig gewinnen
wird schwierig werden der Monat, mit 7 auswärtsspielen -
...hoffentlich die Revanche für DI und der Start einer fetten Siegesserie...!!
Die Verletzten san bald keine Aussreden mehr..
Voraussichtliches LineUp für heute:Vanek-Hecht-Pominville
Stafford-Roy-Gerbe
Adam-Boyes-Leino
Ellis-Gaustad-Kaletawarum zum teufel lässt Ruf Adam nicht center spielen :wall: 1 Punkt aus den letzten 16 Spielen als winger is net wirklich gut, und Boyes wär auf dem Flügel auch besser aufgehoben
-
warum zum teufel lässt Ruf Adam nicht center spielen :wall: 1 Punkt aus den letzten 16 Spielen als winger is net wirklich gut, und Boyes wär auf dem Flügel auch besser aufgehoben
erklär mir liebe warum man adam nicht in die erste reihe stellt zu vanek und pommers hat doch gut geklappt und von der leistung her packt er den hecht locker. hecht ist mmn ein defensive forward. adam eher der offensivere somit sind die zwei in ihren reihen mmn deplaziert.......aber was weiß ich schon
-
Adam hat in der letzten Zeit ziemlich abgebaut (1 pt in 16g), ob er in der 1. helfen kann?
Ruff könnts ja probieren, aber in der momentanen Situation läßt er die lieber zusammen. Ich bin kein Fan von Hecht, aber er ist zur Zeit die einzige Option (Roy funkt ja nicht mit den 2). Es is a echter Jammer mit den C`s in Buffalo -
naja das stimmt natürlich die form von adam ist nicht gut aber mich reißt halt der hecht auch nicht aus den socken und roy kanst vergessen heuer.......ich würd deshalb halt den jungen fördern und ihm nochmal eine chance in der ersten linie geben.......
-
naja das stimmt natürlich die form von adam ist nicht gut aber mich reißt halt der hecht auch nicht aus den socken und roy kanst vergessen heuer.......ich würd deshalb halt den jungen fördern und ihm nochmal eine chance in der ersten linie geben.......
Humbug....Adam hat in der ersten linie fast seine ganzen Punkte gemacht.erst als ihn Ruff in die dritte versetzt hat, haperts bei ihm
-
Momentan könnt ma unsere nächsten Gegner studieren. Hawks@Wings 1:2
-