1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Toronto Maple Leafs 13.01.2012

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 13. Januar 2012 um 20:09
  • Fred
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 04:08

na also, auf gehts :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Fred (14. Januar 2012 um 04:20)

• il:padre
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 04:09

Toll...gewonnen, aber die etlichen Defizite bleiben in diesem Team. Und Morgen kriegens wieder auf'n Sack...Wetten?!

gn8 all

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 14. Januar 2012 um 04:09
    • Offizieller Beitrag

Yesss, wichtiger Sieg, erleichtert bin! [prost]

Allerdings nix wert, wenn sie jetzt nicht gleich nochmal gewinnen und in Zukunft regelmäßig gewinnen. Jetzt wirds langsam Zeit für eine Serie. Ich kann und will nicht glauben, dass die Sabres eine ganze Saison spielen werden ohne eine richtig gute Phase zu haben. Gibt kaum ein Team, das nichtmal einen guten Lauf hat.

• Vorheriger offizieller Beitrag
  • Fred
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 04:20
    Zitat von MacStasy

wenn sie jetzt nicht gleich nochmal gewinnen und in Zukunft regelmäßig gewinnen

wird schwierig werden der Monat, mit 7 auswärtsspielen

Gast
    • 14. Januar 2012 um 17:38
    Zitat von il:dottore

...hoffentlich die Revanche für DI und der Start einer fetten Siegesserie...!!

Die Verletzten san bald keine Aussreden mehr..
    Voraussichtliches LineUp für heute:

Vanek-Hecht-Pominville
    Stafford-Roy-Gerbe
    Adam-Boyes-Leino
    Ellis-Gaustad-Kaleta

warum zum teufel lässt Ruf Adam nicht center spielen :wall: 1 Punkt aus den letzten 16 Spielen als winger is net wirklich gut, und Boyes wär auf dem Flügel auch besser aufgehoben

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2012 um 18:17
    Zitat von il:padre

warum zum teufel lässt Ruf Adam nicht center spielen :wall: 1 Punkt aus den letzten 16 Spielen als winger is net wirklich gut, und Boyes wär auf dem Flügel auch besser aufgehoben

erklär mir liebe warum man adam nicht in die erste reihe stellt zu vanek und pommers hat doch gut geklappt und von der leistung her packt er den hecht locker. hecht ist mmn ein defensive forward. adam eher der offensivere somit sind die zwei in ihren reihen mmn deplaziert.......aber was weiß ich schon :D

• Fred
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 18:40

Adam hat in der letzten Zeit ziemlich abgebaut (1 pt in 16g), ob er in der 1. helfen kann?
    Ruff könnts ja probieren, aber in der momentanen Situation läßt er die lieber zusammen. Ich bin kein Fan von Hecht, aber er ist zur Zeit die einzige Option (Roy funkt ja nicht mit den 2). Es is a echter Jammer mit den C`s in Buffalo ;(

• Stefan1403
    hoho
    • 14. Januar 2012 um 18:47

naja das stimmt natürlich die form von adam ist nicht gut aber mich reißt halt der hecht auch nicht aus den socken und roy kanst vergessen heuer.......ich würd deshalb halt den jungen fördern und ihm nochmal eine chance in der ersten linie geben.......

Gast
    • 14. Januar 2012 um 19:32
    Zitat von Stefan1403

naja das stimmt natürlich die form von adam ist nicht gut aber mich reißt halt der hecht auch nicht aus den socken und roy kanst vergessen heuer.......ich würd deshalb halt den jungen fördern und ihm nochmal eine chance in der ersten linie geben.......

Humbug....Adam hat in der ersten linie fast seine ganzen Punkte gemacht.erst als ihn Ruff in die dritte versetzt hat, haperts bei ihm

• Fred
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 20:09

Momentan könnt ma unsere nächsten Gegner studieren. Hawks@Wings 1:2 :rolleyes:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™