1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz  vs  Klagenfurt

• christian 91
  • 28. Februar 2004 um 21:24
  • Minidisk
    EBEL
    • 2. März 2004 um 12:10
    [QUOTE]Zitat (KAC-Dragon20 @ März. 01 2004,01:47)
    Ist das jetzt ein Vorwurf mir gegenüber wegen des "4-Finger-Joes" oder wegen der Nick-Änderung ???  [/QUOTE]
    der vorwurf ging an ISI wegen der änderung deines nicknames.
    tiefer kann man wohl kaum noch agieren....

allerdings muss ich dir bei der gelegenheit auch sagen, dass die aussage von dir mit den 4 fingern auch nicht grad hochklassig war, finds net wirklich lustig, sich über einen spieler wegen einer bleibenden verletzung noch lustig zu machen
  • Spezza19
    NHL
    • 2. März 2004 um 13:36
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 02 2004,12:10)
    der vorwurf ging an ISI wegen der änderung deines nicknames.
    tiefer kann man wohl kaum noch agieren.... [/QUOTE]

doch, beschreibst du ja im 2ten teil deiner aussage. aber den unterschied sieht wohl jeder etwas subjektiv. ich finde aber persönliche beleidigungen nicht so schlimm wie beleidigungen über irgendwelche körperlichen zustände. meistens kann man dafür nämlich nichts !?

[QUOTE]Zitat (Minidisk @ März. 02 2004,12:10)
    allerdings muss ich dir bei der gelegenheit auch sagen, dass die aussage von dir mit den 4 fingern auch nicht grad hochklassig war, finds net wirklich lustig, sich über einen spieler wegen einer bleibenden verletzung noch lustig zu machen[/QUOTE]
    ...
  • cRx
    Nachwuchs
    • 2. März 2004 um 14:11
    gibts zufälligerweise irgendwelche video zusammenfassungen der partie im netz?
  • wertzu
    Nationalliga
    • 2. März 2004 um 16:46
    [QUOTE]Zitat (cRx @ März. 02 2004,14:11)
    gibts zufälligerweise irgendwelche video zusammenfassungen der partie im netz?[/QUOTE]
    noch nicht aber ich kann dir eine dvd vom spiel organisieren.

mehr infos hab ich am freitag abend
  • chrisz
    EBEL
    • 5. März 2004 um 16:22
    [Blockierte Grafik: http://www.letsgowings.com/forums/html/emoticons/caution.gif]

:biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • christian 91
    NHL
    • 6. März 2004 um 09:48
    [QUOTE]Zitat (wertzu @ März. 02 2004,16:46)
    [QUOTE]Zitat (cRx @ März. 02 2004,14:11)
    gibts zufälligerweise irgendwelche video zusammenfassungen der partie im netz?[/QUOTE]
    noch nicht aber ich kann dir eine dvd vom spiel organisieren.

mehr infos hab ich am freitag abend[/QUOTE]
    hier solltet ihr was finden :

http://www.liwest.at/res....ay_sube
    nt=5311&&force_modem=0
  • iceman
    LaLaLand
    • 6. März 2004 um 12:13
    • Offizieller Beitrag
    gegen dieses spiel:

http://www.nhl.com/onthefly/score…ts/GS021001.HTM

war ja unseres nur ein lärchalschaß ...:D

Officials needed about 90 minutes after the game ended to sort the penalties. The previous record for penalty minutes was 406 by the Minnesota North Stars and Boston Bruins in 1981. The Flyers had 213 minutes and Ottawa had 206. ....

After the game, Philadelphia general manager Bob Clarke, captain of the Broad Street Bullies teams of the 1970s, went toward Ottawa's dressing room, but was stopped by Flyers officials.

``Their tough guy (Rob Ray) got beat up and then their next two lines fought guys who don't fight,'' Flyers coach Ken Hitchcock said. ``I don't care what it shows them. We played a great game.''....

....Philadelphia enforcer Donald Brashear and Ray started the fighting by dropping their gloves with 1:45 left. As they skated off the ice, the rest of the players joined in, including the goalies as Ottawa's Patrick Lalime skated the length of the ice to go after Esche.

Once play resumed, all the players, except the new goalies, immediately went after each other. At the next faceoff, Philadelphia's Michal Handzus and Ottawa's Mike Fisher went at it. Another fight broke out 30 seconds later. Finally, Philadelphia's Patrick Sharp and Ottawa's Jason Spezza finished it off.

The bad blood between the teams stems from Senators forward Martin Havlat hitting Recchi in the face with his stick in a game last week. Havlat played his first game after being suspended two games by the NHL. He sat in the penalty box while the fights took place.

The Flyers had seven players remaining and Ottawa had six as the game ended.

``Why wouldn't I start it? Did you see the last game?'' Brashear said. ``I fought a tough guy. They went after guys who don't fight. I could've fought one of their good players and hurt them, but I didn't.''

SEHR FEIN :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • Crisp
    Nationalliga
    • 6. März 2004 um 12:44
    Jo bist denn Du deppad.... :biggrin: :biggrin:

Wings - KAC, so a Kinderfasching...
  • nordiques!
    Gast
    • 6. März 2004 um 13:51
    [QUOTE]Zitat (iceman @ März. 06 2004,12:13)
    gegen dieses spiel:

http://www.nhl.com/onthefly/score…ts/GS021001.HTM

war ja unseres nur ein lärchalschaß ...:D[/QUOTE]
    wowww, und das alles in grad mal 30sekunden ... hihi

... SOWAS möcht i ah mal live sehen ... :sigh: :)