1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz  vs  Klagenfurt

• christian 91
  • 28. Februar 2004 um 21:24
  • christian 91
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 16:49
    [QUOTE]Zitat (aku @ Feb. 29 2004,16:36)
    Dieser Thread ist an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen. Von den Superfund-Fans bin ich ja nichts anderes gewohnt (so kurz dabei und schon unsympatischer als der VSV, das hat in den 20 Jahren in denen ich KAC-Fan bin noch kein anderes Team geschafft), aber daß die KAC`ler da mitmachen wundert mich.
    So, jetzt hocke ich mich wieder in eine Ecke und gehe mich weiterfürchten vor dem Geheimschwur der bösen Linzer, die unsere Jungs heute mit großen Schmerzen heimschicken werden.....Schwachsinn zur Potenz.
    Zum Spiel: Wir habe noch nie in Linz gewonnen, warum sollte sich das heute ändern? Unsere Stärke ist das Powerplay, aber nur mit Manny. Hoffe ich täusche mich.[/QUOTE]
    [QUOTE]Zitat
    Dieser Thread ist an Sinnlosigkeit kaum zu übertreffen. Von den Superfund-Fans bin ich ja nichts anderes gewohnt (so kurz dabei und schon unsympatischer als der VSV, das hat in den 20 Jahren in denen ich KAC-Fan bin noch kein anderes Team geschafft), aber daß die KAC`ler da mitmachen wundert mich.[/QUOTE]

sorry,manchmal muß man sich eben auch mit anderen mitteln wehren!! :devil:

[QUOTE]Zitat
    So, jetzt hocke ich mich wieder in eine Ecke und gehe mich weiterfürchten vor dem Geheimschwur der bösen Linzer, die unsere Jungs heute mit großen Schmerzen heimschicken werden.....Schwachsinn zur Potenz.[/QUOTE]

zeitungsartikel schwachsinn pur 100%
    kann mir beim besten willen nicht vorstellen das diese wörter genauso gefallen sind!!??

[QUOTE]Zitat
    Zum Spiel: Wir habe noch nie in Linz gewonnen, warum sollte sich das heute ändern? Unsere Stärke ist das Powerplay, aber nur mit Manny. Hoffe ich täusche mich.[/QUOTE]

für uns:
    unser momentaner lauf,obwohl gegen ecf sand im getriebe war!
    unser powerplay,vor allem nach DER ankündigung der wings!
    wir sind im rythmus,die linzer weniger
    die linzer müssen gewinnen,wir können,druck liegt eindeutig in linz!
    stimmt der zeitungsartikel nur annähernd,dürften sich die blackies zu sehr damit befassen uns weh zu tun!! ;)
    verner in top form
    linie welser/kock/iob die einzige die schnell genug für konter ist!

gegen uns:
    unser linz symdrom
    der hass der linzer/publikum
    die schnellen linzer forwards!!
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 18:20
    sport1.at

BW Linz - KAC
    Wilder Beginn in Linz! Kaum Chancen nach fünf Minuten, aber dafür viele kleine Raufereien. Vor allem Ralph Intanuovo nimmt sich jeden Klagenfurter zur Brust, der ihm begegnet.

da übt sich der intranuovo als tough guy.. na vor dem ham wir aber noch ka angst..
  • nana
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 18:35
    Hihihihihihihihi!!!!  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

Das Spiel wird wieder härter: Intranuovo (Linz) und Schaden (KAC) bekommen sich in die Haare und fassen eine 2+10-Minuten-Strafe aus.

Sieben Minuten sind noch zu spielen und der Linzer Jiri Hala kann schon duschen gehen. Nach einem bösen Bandencheck gegen Gregor Hager bekommt der Linzer eine Spieldauerdisziplinarstrafe verhängt.

--- sport1.at

NISKAVARA erzielt den ausgleich.. (laut eishockeymagazin) supa NISKA supa  :biggrin:

bringt ihnen die harte spielweise zurzeit noch nix?  :laugh:

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 29. Februar 2004 um 18:35
    irgwendwie müssen das (lt. eishockeymagazin) geile szenen sein in linz!!!!

das match würde ich echt gern sehen....... :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 18:42
    :) naja vom hala wissma ja das der nix anderes kann..

zum tor.. laut sport1.at wars von IOB!

Der KAC kommt in einem fünf gegen drei Überzahlspiel zum Ausgleich. Niskavaara spielt auf den freistehenden Iob und der lässt Goalie Mayer keine Chance und stellt auf 1:1. Weiter geht es mit fünf gegen vier für eine Minute.

Das Spiel scheint den voraussagungen gerecht zu werden..

Erste Pause in Linz. Das Startdrittel steht ganz im Zeichen von wilden Faustkämpfen und eher mäßigem Hockey. Das Unentschieden ist ein gerechtes Ergebnis - hoffen wir auf mehr spielerische Elemente nach einer kurzen Pause!
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Februar 2004 um 19:22
    ...die Herrn scheinen sich wieder aufs Spiel zu besinnen und Harald Ofner (29.) bringt den südlichen-part der Stahlstadt-Lindwurm-Union wieder in Führung 1:2.
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Februar 2004 um 19:28
    1 : 3 !! Hut ab, ein Ende der Serie rückt zumindest näher! Somit wird den Linzaaaaaa'n wie angekündigt vielleicht noch im Grunddurchgang der BLAUE BLITZ treffen ..... :colgate:
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 19:29
    ttttoooooooorrrrr!!!!!!!!

1:3!!!!
  • devil
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 19:30
    ....."(fünf gegen fünf gibt es im zweiten Drittel nicht mehr)" ....

:devil:
  • nana
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 19:33
    4:1  :biggrin:  :biggrin:

Auszüge aus dem Kärntner Eishockeymagazin
    Die linzer staunen über das spiel des ec kac..  :biggrin:
    der tabellenführer zeigt, warum er tabellenführer is.. :biggrin:
    ein besonderer mann is heut hervorzuheben jakko niskavara spielt eine supa partie und lässt sich nicht von den linzern reizen die sich nicht anders zu helfen wissen.  :biggrin:
    Die linzer können nicht verlieren
    KAC spielt in einer anderen Liga

Rot-Weiße Grüße
    nana

PS: Danke Ralph Danke (für diese saublöden strafn von dir.. *lool*)
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 19:34
    und weiter gehts!!!!!!
    1:4

heute rupfen wir sie!!!!!!!
  • devil
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 19:34
    uiuiuiui

die chickenwings weren grad ausgenommen, mariniert und ganz ordentlich paniert.

ich hab mir ehrlichgesagt a bissale mehr von meinen linzer freunden erwartet.

• Basileios
    Gast
    • 29. Februar 2004 um 19:36
    War wohl die falsche Taktik, die der Linzer...

Jetzt gibts noch eine Massenschlägerei...
  • kacfan25
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 19:37
    und sch... verlierer sinds auch noch!
  • devil
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 19:38
    endlich:

massnschlägerei :biggrin:

welser - kruse
    ressmann - speedy

live im radio: "...... ohhohoo schwuuuuuler schwuuuler kaacccc...." dann der moderator zum finger vom speedy".... was solls, autostoppen kann er nimma, ist eh viel zu gefährlich..."

• chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 19:38
    sport1.at

19:25

BW Linz - KAC
    Im Spiel vier gegen drei (fünf gegen fünf gibt es im zweiten Drittel nicht mehr) erhöht der KAC auf 3:1. Thomas Koch erzielt - für ihn unüblich - von der blauen Linie mit einem platzierten Schuss das dritte KAC-Tor.

19:30

BW Linz - KAC
    Jetzt spielen sie doch fünf gegen fünf, drei Minuten vor Ende des zweiten Drittels. Salfi und Iob sitzen aber immer noch ihre Strafen ab. Die Partie bleibt aber noch immer hart.

der reporter is sicha steif(angsoffen) oder?
  • nana
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 19:39
    Da gibts ja so einen schönen Spruch in der Halle..
    "Sch*** Valierer" :biggrin: :baaa: :alien:

Rot-Weiße Grüße
    nana
  • KönigAllerClubs
    KHL
    4:1 für RotWeiss.

Wenn jetzt nichts außergewöhnliches mehr passiert dann sollten wir doch endlich den lang erwarteten Sieg in Linz einfahren.

Kärnten RULEZ !!!
  • BigBert #44
    The Freight Train
    so:
    habe hiermit beschlossen, daß ich jetzt endgültig angefressen bin, nicht in der linzer halle zu sein!!!!!

die fäustlereien hätte ich echt zu gern gesehen *auchdortseinwill* :biggrin: :biggrin: :biggrin:
  • nana
    Nationalliga
    • 29. Februar 2004 um 19:41
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 29 2004,19:38)
    live im radio:  "...... ohhohoo schwuuuuuler schwuuuler kaacccc...." dann der moderator zum finger vom speedy".... was solls, autostoppen kann er nimma, ist eh viel zu gefährlich..."

:devil:[/QUOTE]
    :biggrin: :biggrin:

Gerd Miesenböck (schreibt ma den so) pur.. :biggrin:
  • Grenier 11
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 19:43
    anscheinend haben die ganzen ankündigungen im vorfeld doch ihren wahrheitsgehalt. :biggrin:
  • chrisz
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 19:45
    [QUOTE]Zitat (devil @ Feb. 29 2004,19:38)
    endlich:

massnschlägerei :biggrin:

welser - kruse
    ressmann - speedy

live im radio:  "...... ohhohoo schwuuuuuler schwuuuler kaacccc...." dann der moderator zum finger vom speedy".... was solls, autostoppen kann er nimma, ist eh viel zu gefährlich..."

:devil:[/QUOTE]
    hat er nicht gesagt schaden - intranuovo?

bin mal gespannt auf den sieger aus welser - kruse.. a video wär geil ;)

sport1.at
    BW Linz - KAC
    Das zweite Drittel ist zu Ende. Korrektur zu den Strafen: Kruse kassiert zur Spieldauerdisziplinarstrafe noch eine Fünf- und Zwei-Minutenstrafe (Hoher Stock). Damit hat der KAC sieben Minuten Powerplay.

bei unser derzeitigen ausbeute könntma ja da noch 2-3 schiessen :D
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 29. Februar 2004 um 19:46
    wow, den Linzern scheint an den beiden ja nicht viel zu liegen :devil: :cry: :devil:

sport1.at
    Was für eine Partie! Die Linzer kassieren nach einer Schlägerei Disziplinarstrafen zwei und drei. Intranuovo und Kruse dürfen zwei Minuten vor dem Ende des zweiten Drittels in der Kabine verschwinden. Welser vom KAC kassiert noch eine Zehn-Minuten-Strafen und dennoch sind die Gäste für fünf Minuten in Überzahl.
  • BigBert #44
    The Freight Train
    @ grenier 11:

...irgendwie traurig, aber auf der andren seite wieder sooo kindisch, daß es schon wieder irgendwie lustig ist!!!! :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:  :biggrin:

als außenstehender muß ich sagen: auf eine gewisse art taugts ma ja heute auch..... :laugh:  :laugh:  :laugh:

lg, gertl :biggrin:
  • nana
    Nationalliga
    Wart ja nachm Spiel nur drauf, bis ein Linza kommt und sagt "da KAC spielt so unfair" (zur mama plärrn geh) :baaa:

Rot-Weiße Grüße
    nana