1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Linz  vs  Klagenfurt

• christian 91
  • 28. Februar 2004 um 21:24
1. offizieller Beitrag
  • christian 91
    NHL
    • 28. Februar 2004 um 21:24
    los geht's,es ist wieder einmal soweit!
    die teams die sich in der liga wahrscheinlich am wenigsten mögen treffen vorerst das letzte mal in der stahlstadt aufeinander!!

nach diesem match kann der punkteabstand zwischen ersten und zweiten 7,6,4 oder 3 punkte betragen!!

nach wahrlich sehr guten leistungen die der EC KAC zuletzt zeigte kam gegen feldkirch ein wenig sand ins getriebe,die vor allem mit deren spielstil zu tun hatte!
    da liegt uns linz schon eher und wir sollten es doch endlich mal schaffen die blackies auswärts zu biegen.
    schon im hinblick auf die bevorstehenden playoffs wäre ein sieg enorm wichtig,weil aus heutiger sicht das finale wohl zwischen diesen beiden vereinen ausgetragen werden wird!!??

auch ohne viveiros stehen die chancen nicht schlecht,bin eigentlich voll dafür ihn zu schonen damit er wieder 100&ig fit wird!!

mein tipp:wenn wir nicht mehr als zwei tore bekommen gewinnen wir!!

greets aus dem verschneiten kärnten
  • chrisz
    EBEL
    • 28. Februar 2004 um 22:01
    natürlich wirds wieder sehr schwer in linz.. jedoch nach den letzten leistungen kann man wohl optimistisch dem spiel entgegenblicken..

will ja nichts verschreien aber ich glaubs trotzdem nicht das wir sie schlagen werden.. die linzer haben ein kleines tief zurzeit.. da sind wir wohl genau der richtige gegner für die.. so kommts mir a bissl vor..

:confused:
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 00:11
    Black Wings gegen den KAC - da geht es immer besonders heiß zu. Am Sonntag (18.15 Uhr) ist es ein besonderes Duell. Es ist das erste Match seit dem brutalen Stockschlag gegen Stürmer Ralph Intranuovo. Zudem stehen die Linzer nach zwei Niederlagen in Serie unter Druck.

Dass die Klagenfurter den Grunddurchgang gewinnen werden, steht außer Zweifel. Auch wenn die Linzer gegen den Rekordmeister daheim eine Traumbilanz haben. In der derzeitigen Form will - hinter vorgehaltener Hand - jeder im Halbfinale den Klagenfurtern auskommen. Das perfekte Power-Play und der ausgeglichenste Kader sind die größten Stärken der Klagenfurter. Damit müssten die Black Wings einen Platz unter den Top 3 schaffen. Der Vierte wird das "Horrorlos" KAC nehmen müssen.

Am Sonntag kommen auch noch die Emotionen dazu. Der brutale Stockschlag, bei dem Ralph Intranuovo im letzten Duell eine Fingerkuppe abgetrennt worden war. Eine Entschuldigung derKlagenfurter ist bis heute ausgeblieben. Doch egal, ob in diesem Punkt, oder bei der Einstellung, bleibt der Kanadier Vollprofi. "Ich gebe alles, denke nur von Spiel zu Spiel", wird er sich am Sonntag Injektionen geben lassen, um trotz der Schmerzen einlaufen zu können. In vollem Bewusstsein, dass er schon in Kürze gegen einen Verteidiger ausgetauscht werden könnte.
  • KAC-Dragon20
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 00:12
    Schaumamal. Ich fahre morgen ohne Erwartungen nach Linz. Im Grunde ist es ziemlich egal ob mir morgen gewinnen oder Verlieren wir bleiben auf alle Fällt mit einem Spiel weniger mehr als einen Sieg vor ihnen also kann die Mannschaft morgen befreit aufspielen und genau das sollte unser Vorteil sein. Die Linzer stehen unter Zugzwang und nicht wir!!!

@Forzalinza Dieses Kapitel ist schon x-mal hier diskutiert worden. Niemand hat den Stockschlag gesehen, ich nehme an es war ein Unfall und halt Schei.e gelaufen, und wie zum Teufel kann man jemand mit einem Stockschlag den Finger abtrennen, der Kerl müsste irgendeinen Erfinder und Biologie-Preis kriegen weil es keinen Schläger gibt der Schwarf genug ist um sowohl durch Handschu als auch durch den Finger durchzuschlagen. Intranuovo kann spielen also wo liegt dein Problem??
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 00:17
    soda heute ists wieder mal soweit linz vs. ec fingerkapper kac oder meister gegen rekordmeister. ein sieg gegen die karawankenpezzis wäre schon wünschenswert zumal der abstand auf platz eins sich verringern würde und wir eventuell noch erster werden könnten was mir aber eigentlich egal ist da mir lieber wäre die villacher würden den kac im halbfinale rausschmeissen und wir den dritten bzw. den zweiten damit es wieder zum letzjährigen finale kommt den villach ist mir noch immer lieber als diese psychos aus klagenfurt. bin schon gespannt ob sich der niskavaara beim speedy entschuldigen wird oder ihm noch die ganze hand abhacken wird, eines ist klar der kac wirds in linz nicht leicht haben am liebsten wäre mir wenn der kruse gleich mal ein paar umhaut um ihnen zu zeigen dass nicht nur sie schmutzig spielen können.

Mein tipp zum spiel: Linz 5 : 2 KAC
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 00:21
    @kacdragon

zum ersten ist das ein bericht aus einer oberösterreichischen tageszeitung.
    zum zweiten ists ja wieder mal klar das ihr, die selbst ernannten eishockeyerfinder, natürlich immer noch der meinung seit der speedy wäre schon mit einer abgetrennten kuppe runter gekommen bzw. wie iceman schon gesagt hat wahrscheinlich hat er lepra :withstupid: :withstupid: :withstupid:

Mein problem ist dass ich es scheisse finde dass es keine entschuldigung gab weder vom verein noch vom spieler und dass ist eine frechheit denn bei so einer verletzung wäre dies sicher angebracht aber wahrscheinlich kennt ihr da unten so etwas wie anstand nicht. :angry: :angry: :angry:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 01:36
    Entschuldigung
  • MrHyde
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 08:53
    Die Partie heute scheint "interessant" zu werden: laut heutigem Kleinformat in OÖ versprechend die BW, dass der KAC heute nicht ohne Schmerzen nach Hause fährt. Angeblich gibt es einen Racheplan der Kanadier...

Nachdem wir wissen, was vom Kleinformat zu halten ist, muss man Zweifel walten lassen.

Ziemlich unsicher ist angeblich der Einsatz von Nestak: er hat gestern das Training wegen seiner Schulterverletzung abgebrochen.
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 09:22
    Originalbericht aus der vom webmaster genannten zeitung:

Kent Salfi: " Wir wollen den KAC mit Schmerzen heimschicken!"

Black - Wings - Schwur: Rache für Intranuovo!

Es gilt als ungeschriebenes Gesetzim Eishockey: Auch wenn am Eis die Fäuste geflogen sind, sobald die Schlusssirene ertönt, ist alles vergessen. Nicht aber nach dem, was am 1. Februar in Klagenfurt passiert ist... Black - Wings - Star Salfi macht jedenfalls vorm heutigen Wiedersehen in Linz mit dem KAC kein Geheimnis daraus: " Wir wollen nicht nur den Sieg, sondern den Kärntnern auch große Schmerzen zufügen. Als Rache..."

Erst hatte Salfi bei einer Stockattacke von Sintschnig beim ersten Wechsel eine stark blutende Wunde im Gesicht erlitten, dann wurde mit Hala der damals einzige "tough guy" der Linzer ständig attackiert. Das Unfassbare aber: Intranuovo musste nach einem brutalen Niskavaara - Stockschlag ein Teil des Ringfingers amputiert werden...
    Damals schworen sich Salfi, Szücs und Simonton nach dem 2:3 n.P. noch in der Kabine der Klagenfurter Eishalle: " Am 29. Februar ist der Tag der Rache!" Wobei sich nun herausstellte, dass diese Worte offenbar nicht nur in der ersten Emotion gefallen sind. Präsident Steinmayr verrät jedenfalls Unglaubliches: "Ich hab' von einem Geheimschwur innerhalb der Mannschaft gehört, unsere Kanadier wollen Intranuovo rächen."

Nestak fällt aus!

Deshalb die Frage an Salfi: Ist daran wirklich etwas dran? "Ja" gab der Torjäger zu, "der KAC hat damals so schmutzig gespielt, dass wir nun die Kärntner mit Schmerzen heimschicken wollen. Aber wir dürfen nicht dumm agieren,brauchen den Sieg. Deshalb wollen wir im Finish klar führen, um zumindest dann zulangen zu können." Was das Vorhaben aber nicht leichter macht: Nestak (Schulter) brach gestern das Training ab, fällt aus.
  • KAC8
    Gast
    • 29. Februar 2004 um 09:41
    Angenommen das alles stimmt. dann wissen wir ja jetzt wo die Hirnis in Ö spielen!
    So nen Scheiss hab ich ja noch nie gehört!

Ausserdem, lässt sich der KAC durch sowas sicher nicht einschüchtern, weiß sich sicher zu wehren!

Ich glaub nicht an einen Sieg des KAC heute! Der Ausfall von Manny wird uns wohl das Genick brechen!
  • cappin0
    NHL
    • 29. Februar 2004 um 09:58
    @ kac8: wenn es wahr wäre, glaubst du, unsere spieler würden es einem reporter auf die nase binden. diese zeitung ist doch bekannt, gleich alles aufzubauschen. dass es nicht ganz ohne emotionen abgehen wird ist mir schon klar, das hatten wir doch schon immer. jeder hat eben seinen "lieblingsgegner ". freu mich auf ein spannendes spiel.
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Februar 2004 um 10:18
    • Offizieller Beitrag
    [Blockierte Grafik: http://www.vancouversalseros.com/canada%20flag.gif]

O Canada!
    Our home and native land!
    True patriot love in all thy sons command.
    With glowing hearts
    we see thee rise,
    The True North strong
    and free!
    From far and wide,
    O Canada,
    We stand on guard for thee.
    God keep our land
    glorious and free!
    O Canada, we stand
    on guard for thee.
    O Canada, we stand
    on guard for thee.

MACHT SIE FERTIG - 9, 10( ist a amerikaner *gg* ), 11, 18, 25, !!!!!!!!! YEAH BABY !!!!

ROT WIE BLUT - WEISSE GESICHTER WIE SCHNEE DAS SIND HEUTE DIE FARBEN DES KAC !!
    • Nächster offizieller Beitrag
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 10:42
    Eh kloa KAC 8 jetzt wissen wir alle dass in linz die deppn zuhause sind. :withstupid: :withstupid: :withstupid:

frag mich nur wie ihr dann zu bezeichnen seid wahrscheinlich als *zensiert* und das ist noch zu gut. :angry: :angry: :angry:

aber mich beruhigt ja nur die gewissheit dass ihr dieses jahr nicht meister werdet denn ihr seid einfach zu kaputt dazu mit eurem zappel verner bin mal neugierig wie ofts ihn heute wieder herhaut. :biggrin:
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Februar 2004 um 10:54
    • Offizieller Beitrag
    pfeiffen wird heute der schiffauer. find ich sehr gut. er ist nun mal der beste.

weiß schon wie das ablaufen wird. am anfang wird er sicher total kleinlich pfeiffen. da wirds gleich mal strafen hageln. so will er den spielern den schneid abkaufen.. nur obs das spielen wird ??

ich denke es wird sicher ein paar spieldauer strafen geben...
    • Vorheriger offizieller Beitrag
  • KAC8
    Gast
    • 29. Februar 2004 um 10:54
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Feb. 28 2004,10:41)
    Eh kloa KAC 8 jetzt wissen wir alle dass in linz die deppn zuhause sind.[/QUOTE]

[QUOTE]Zitat (KAC8 @ Feb. 28 2004,10:41)
    Angenommen das alles stimmt. dann wissen wir ja jetzt wo die Hirnis in Ö spielen!
    So nen Scheiss hab ich ja noch nie gehört![/QUOTE]
    Guckst du, liest du(das was da steht), denkst du, schreibst du!

Nicht: Guckst du, liest du, drehst du um, veränderst du zu deinen gunsten, schreibst du!

Eh ganz einfach!
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2004 um 10:57
    ich glaub heut ist für meine rot-weissen in linz wieder nix zu holen. ich hoffe zwar mal auf einen sieg, bin aber eher pessimistisch.
    ich glaube auch das der vsv heute in graz gewinnen wird und der kac dann bei den unter druck geratenen grazer federn lassen wird müssen ! dann wirds wieder eng ganz vorne !

schaumamal
    greets

p.s. ich hoffe die caps gehen heute in innsbruckk unter hehehe
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Februar 2004 um 10:57
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Feb. 29 2004,10:54)
    [QUOTE]Zitat (KAC8 @ Feb. 28 2004,10:41)
    So nen Scheiss hab ich ja noch nie gehört![/QUOTE]
    Guckst du, liest du(das was da steht), denkst du, schreibst du!

Nicht: Guckst du, liest du, drehst du um, veränderst du zu deinen gunsten, schreibst du!

Eh ganz einfach![/QUOTE]
    tja, wir haben halt viel von kärtnen gelernt. auch das wort im mund umdrehen.. :biggrin:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2004 um 10:58
    @iceman

ich rate dir nur eines:
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2004 um 10:59
    WW
    .
    .
    .
    .
    Weight
    Watchers :baaa:
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Februar 2004 um 11:03
    • Offizieller Beitrag
    tja, wenn einem die argumente ausgehen dann wird man halt persönlich. aber wir sind ja aus dem haiderland nix anderes gewöhnt. über solche einträge wie die deinen kann ich nur müde lächeln...
  • forzalinza
    EBEL
    • 29. Februar 2004 um 11:05
    Jawoll und der gewinner des preises "sinnlosester beitrag" ist wieder mal an brecher 99
  • iceman
    LaLaLand
    • 29. Februar 2004 um 11:07
    • Offizieller Beitrag
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Feb. 29 2004,11:05)
    Jawoll und der gewinner des preises "sinnlosester beitrag" ist wieder mal an brecher 99[/QUOTE]
    yap, in dem ist er echt unschlagbar....
  • brecher99
    Hobbyliga
    • 29. Februar 2004 um 11:07
    ich lache mit dir mit.........
    muss dir aber ehrlich sagen, dass ich lieber linz im PO sehe als die wiener luschi truppe.
    :cool:
  • KAC8
    Gast
    • 29. Februar 2004 um 11:08
    [QUOTE]Zitat (forzalinza @ Feb. 28 2004,12:05)
    Jawoll und der gewinner des preises "sinnlosester beitrag" ist wieder mal an brecher 99[/QUOTE]
    Und hier muss ich sogar nem Linzer Recht geben! :crazy: :crazy: :crazy:
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 11:09
    [QUOTE]Zitat (iceman @ Feb. 29 2004,11:03)
    tja, wenn einem die argumente ausgehen dann wird man halt persönlich. aber wir sind ja aus dem haiderland nix anderes gewöhnt. über solche einträge wie die deinen kann ich nur müde lächeln...[/QUOTE]
    :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin: :biggrin:

Wann bekommt ihr eigentlich eine Eishalle ?