uiui, die villacher sind dünnhäutig. im austeilen die nummer 1, im einstecken ganz schlecht - hab ich gern solch leute
Rob Shearer beim VSV
-
-
uiui, die villacher sind dünnhäutig. im austeilen die nummer 1, im einstecken ganz schlecht - hab ich gern solch leute
wo teil ich bitte aus? Aber wenn ich jetzt schreib ihr gewinnts eh euer letztes Spiel, um Platz 9; oder ihr wolltets doch Meister werden is das mindestens gleich kreativ wie Speckbrot, Fasching, Villach hat kein Geld, Villacher Weg, hat er gewunken... blabla is das nicht langweilig? -
wo teil ich bitte aus?
Du hasts noch nicht verstanden. Nicht du, nicht ich, es sind "die Villacher!" -
Denke mal, dass sich hier Graz angeboten hat. Werde am Abend mal versuchen, etwas in Erfahrung zu bringen.
Laut heutiger Krone sucht man ja nach einem Verteidiger und zusätzlich eben noch einen Stürmer.
Persönlich kann ich noch nicht wirklich einschätzen, ob der Transfer, sofern er wirklich die 99ers betrifft, etwas positives bewirken kann oder doch sinnfrei ist.
Die Stats vom letzten Jahr in Linz sind ja noch in Ordnung, heuer scheint er aber doch seinen Alter etwas Tribut zu zollen.
-
Hängt wohl davon ab, welche Rolle man dem King zuschreiben möchte. Es reicht wohl nicht mehr für einen 1st line center in der EBEL. Aber er kann einen Kader sicherlich aufwerten, sofern nicht sämtliche Hoffnungen ausschließlich auf ihn gerichtet werden.
-
Laut heutiger Krone sucht man ja nach einem Verteidiger und zusätzlich eben noch einen Stürmer.
Wenn das stimmt, hätte Graz 13 Legionäre!!! [kopf]
-
Wenn das stimmt, hätte Graz 13 Legionäre!!! [kopf]
na also wie jetzt? in linz sagt man ja eh dass man lieber mehr legios hat und dafür schönes hockey sieht wenn die vielen legios allerdings in villach sind werden wir verspottet und den grazern passts auch irgendwie nicht wenn sie viele legios haben ich kenn mich nicht mehr aus.......vlt liegst aber auch daran dass das linzer system in graz nicht fruchtet: da gibts viele legios und das hockey ist trotzdem nicht gut^^ -
.vlt liegst aber auch daran dass das linzer system in graz nicht fruchtet: da gibts viele legios und das hockey ist trotzdem nicht gut^^
Für euch, den KAC, die Wiener und Linz hat das Grazer Hockey in den letzten Spielen allerdings gereicht -
graz: für die jungen keine schlechte idee. dann kannst nämlich die vierte linie auch öfter einbauen. aber ob das so kurzfristig klappt? das hätt man über die ganze saison aufbauen sollen, so ähnlich wie norris in klagenfurt mit den jungen. die ersten 3 linien harmonieren momentan spitze, hab ich das gefühl. hier würd ich eine änderung überhaupt nicht verstehen. (selbst der busque scheint sinn zu machen.)
hat man ihn vor saisonbeginn abgelehnt?
-
They call him The King grad gelesen auf der VSV Facebookseite. Welcome King Rob in VILLACHHockeytown
-
Für euch, den KAC, die Wiener und Linz hat das Grazer Hockey in den letzten Spielen allerdings gereicht
ja eh aber obs hockey gar so schön war weiß ich nicht^^ja udn ich denk auf der vsv fb seite "they call him the king" das ist hinweis genug........
-
oha vlt doch der VSV? das is überraschend.
-
wohl eher peinlich.....
-
-
wohl eher peinlich.....
jap außer crosby ist jeder peinlich ist klar......aber der ist ja leider verletzt.......btw. morrison?? peinlich oder?? und wennst schon erwähnst wenn was peinlich war beim vsv dann: sleigher, wanvig und wie hieß er noch aja loyns. das war wirklich peinlich !
grundsätzlich find ichs ok aber:
was ich aber wirklich nicht schnall: jeder weiß die saison ist im Ars** warum schmeißt man noch geld raus.......am ende wirds max 1/4 finale?? -
They call him The King grad gelesen auf der VSV Facebookseite. Welcome King Rob in VILLACHHockeytown
Na dann! Wirds wohl Villach! Find ich nicht schlecht. Die brauchen auf jeden Fall noch einen Center (Pewal kannst auf der Position wohl vergessen und vielleicht findet er als Flügel ja zu alten Stärken!). Bei Villach gibts nächste Saison sowieso einen Totalumbau - da kann die Saison ruhig so fertig spielen. Und Risiko kann man auch keines mehr eingehen. Somit ist Shearer sicher eine gute Verpflichtung für Villach. -
Machts unserem Iceman & Co nicht noch mehr Hackn bitte .....
Aber solltet Ihr organisatorische Fragen für die anstehende Ehrung des "Kings" haben ... bei #Halvar wird geholfen
-
- Offizieller Beitrag
outsch... :pinch:
-
naja, die welt kostet er nicht, auch klar....und wer weiß, wie lang die saison für uns überhaupt noch geht?
-
ich bin mehr als gespannt auf den king!
ich teile zwar die meinung dass er nicht jünger wird, was
der grund für seinen abgang aus linz war, täusche mich aber gerne.
der vsv hat ja auch schon einen ex-kac-oldie recht erfolgreich reaktiviert. -
Mit Shearer, Damon und Kaspitz hat man dann drei sehr starke Center zur Verfügung, die Grundvoraussetzung für drei starke Linien, die alle Punkte produzieren können.
ja supe dass sie nach ich weiß nicht wie viel jahren draufkommen dass man das eventuell brauchen kann (3 starke center)
aber vorher fest einen loyns verpflichten [kopf]
-
-
So um auf KÖNIGLICHE bzw. KINGliche 300 Seiten zu kommen - hier gehts weiter:
https://www.eishockeyforum.at/www.evsv.at
Zitat
Der “KING” ist in Villach
Artikel vom 13. Januar 2012Ob die Linzer Fans den aktuellsten Schachzug von VSV Obmann Giuseppe Mion mögen werden? Wohl eher nicht! Ihr “King”, Rob Shearer, sitzt gerade im Flugzeug und fliegt von Phildadelphia direkt in den Villacher Hexenkessel in der Tirolerstraße. Ankunft morgen. Shearer spielte in der East Coast Hockey League bei den Reading Royals, Partnerteam von Boston und Philadelphia in der NHL. Rob wird sein königsblaues VSV Dress mit der Nummer 44, die einst Gino Cavallini hatte, tragen.
“Eigentlich spielte ich immer mit der Nummer 19, die hat aber schon ein Spieler (Anmerkung: Bacher), meine zweite Wahl 14 kann ich nicht nehmen (Anmerkung: Hatte Wanvig und darf laut Ligaregelwerk heuer nicht mehr genutzt werden), also spiele ich mit 44. Der 35 jährige Center freut sich schon sehr auf die EBEL und Villach. “Die EBEL hat schon etwas, dort zu spielen macht einfach riesigen Spaß. In Villach ist in der Halle immer der Teufel los, darauf freue ich mich schon richtig! Auch sensationell ist, dass mein erstes Match für die Adler gleich ein Derby ist. Das ist ein Traumstart!” erklärt Rob am Telefon und verrät damit auch gleich, dass sein Einstand beim VSV in Klagenfurt am 17.01.2011 beim Derby gefeiert wird.
Jetzt heißt es schnell alles bereitstellen für den neuen Mann beim VSV. Die Dressen werden produziert und direkt zum Derby geliefert, Stutzen hergestellt und mit der 44 versehen. Shearer ist 1,75 m groß, wiegt 85 kg, schießt rechts und ist ein spielstarker Center. Mit 0,72 Punkten pro AHL Partie, 0,67 pro DEL Spiel und perfekten 1,02 pro EBEL Spiel soll Shearer der zusätzliche Spielmacher sein, der dem VSV bis jetzt gefehlt hat. Mit Shearer, Damon und Kaspitz hat man dann drei sehr starke Center zur Verfügung, die Grundvoraussetzung für drei starke Linien, die alle Punkte produzieren können.
In Linz hat Shearer Kultstatus. Kein Wunder, sein Name schallte permanent durch die Lautsprecher der Linzer Eisarena. Bei 103 Toren und 195 Assists wurde der “King” durchgesagt und bejubelt. Wichtig für die Zwischenrunde und den Aufstieg in die Play Offs und die Play Offs selbst ist Shearer auf alle Fälle. Hier braucht man erfahrene Spieler, die auch schon etwas gewonnen haben und wissen wie man zum Ziel kommt. Shearer konnte 96/97 AHL Calder Cup Champion werden und stemmte 04/05 den deutschen Meisterpokal in der DEL. In der Saison 09/10 erzielte Shearer die meisten Play Off Punkte der EBEL.
Ganz Eishockey Villach kann sich jetzt schon auf Rob Shearer freuen, den der EC REKORD-Fenster VSV zu sehr günstigen Konditionen an die Drau lotsen konnte. Hallensprecher Gerhard Oberrauner und Helmut Rainer können schon beginnen sich auf den den Namen des neuen VSV Spielers einzustellen.
So tolle Neuigkeiten machen natürlich Lust auf Eishockey! Passend, dass da heute genau die Blackwings Linz EC REKORD-Fenster VSV kommen. Um 19.15 Uhr gehts los, wer nach einem traumhaft schönen Tag Lust auf einen traumhaften Eishockeyabend hat, sollte sich gelich Tickets sichern. Übrigens auch neu: Im Online Ticketing sind nun Sitzplätze in allen Sektoren erhältlich! Jetzt schnell Tickets kaufen: hier klicken!
-
- Offizieller Beitrag
ganz ehrlich. ich bin froh das er heuer nicht mehr bei uns ist. am ende behäbig, lustlos und einfach langsam. mMn sogar etwas überfordert bei dem spielstil den wir heuer spielen würde ihm schon mitte des 2 drittels die luft fehlen. ich glaub ned das er den villachern viel weiterhelfen kann.
-
na für die linzer kommts doppelt dick. erst keller gesperrt dann der ehemalige publikumsliebling zum vsv (am freitag, dem 13ten^^) hoffe er schlägt ein. aber glaube nicht dass wir mit ihm jetzt meister werden^^
iceman: was sonst
-