http://www.papuck.com/news/articles/…an-shearer.html
Möglichkeiten sind mMn VSV, 99ers oder........hmmmmmm
http://www.papuck.com/news/articles/…an-shearer.html
Möglichkeiten sind mMn VSV, 99ers oder........hmmmmmm
Oder vl. in die NL!? Glaub ich aber nicht!
Hat wer Infos?
den king will ich bei keinem anderen team in der EBEL sehen!
![]()
den king will ich bei keinem anderen team in der EBEL sehen!
Vl. holen wir ihn zurück!
VSV glaub ich nicht, die Saison denk ich werden wir keine neuen mehr bekommen.
Also auch wenn Biedermann getwittert hat, dass man auch in Linz noch nach einer Verstärkung sucht (was auch eine Ente sein kann), so gehe ich davon aus, dass es sich dabei nicht um den King handeln würde. Bin da aber auch zwiegespalten - eine der "alten Legenden" wieder spielen zu sehen, wäre natürlich schon toll. Sie bei einem anderen österreichischen Club zu sehen ist wiederum weniger schön.
Wobei sich mir die Frage stellt, ob er wirklich "nach Österreich" oder nur "in die österreichische Liga" wechselt. Wer weiß, vielleicht werden wir alle überrascht und er spielt bei Alba Volan.
War nicht Graz zuletzt noch auf der Suche?
Ich sag er kommt nach Graz!
War nicht Graz zuletzt noch auf der Suche?
Ich sag er kommt nach Graz!
aber hat nicht graz nach einem verteidiger gesucht???
dafür wollte der vsv den center wren holen........^^
Riecht nach Vsv -Alter würde passen für die untere Play-off wir sicher noch eine Verstärkung kommen... [kaffee]
Richt nach Vsv
in dem Artikel steht aber, das er nach Österreich geht, weil er dort mehr geld verdienen kann ..... [kaffee]
in dem Artikel steht aber, das er nach Österreich geht, weil er dort mehr geld verdienen kann ..... [kaffee]
ja ist auch nicht schwer in der echl verdient man einen schlapfen......
Da hama jetzt viel und laut und lang glacht ...
aber hat nicht graz nach einem verteidiger gesucht???
dafür wollte der vsv den center wren holen........^^
das sowieso, aber beim letzten Spiel hat doch ein Komentator erwähnt dass es noch Platz für einen Stürmer/Center gäbe, und nach dem Ausfall von Woger?
das sowieso, aber beim letzten Spiel hat doch ein Komentator erwähnt dass es noch Platz für einen Stürmer/Center gäbe, und nach dem Ausfall von Woger?
ok davon weiß ich nichts
Oje, ich befürchte, der Haus und Hofschneider vom VSV bekommt bald Arbeit!
Shearer ballert die Linzer raus, Craig die Klagenfurter, jetzt fehlt noch wer fürs Finale gegen Laibach!
Shearer ballert die Linzer raus, Craig die Klagenfurter, jetzt fehlt noch wer fürs Finale gegen Laibach!
Das erledigt dann der Mitch
Das erledigt dann der Mitch
![]()
Danke! Er erinnert mich eh ein wenig an den Mitch Buchannon!
[Blockierte Grafik: http://isanam.com/scraps/smiley-face-gif/smiley-16.gif] euer hofschneider ist mit den narrenkostümen für faschingdienstag beschäftigt der hat keine zeit!
euer hofschneider ist mit den narrenkostümen für faschingdienstag beschäftigt der hat keine zeit!
Da hama jetzt wida viel und laut und lang glacht ...
ich fürchte villach, hoffe aber dass er nach graz geht...
elmatze, ihr bezahlt doch eure spieler mit speckbrot und firschluft. der shearer hat doch schon ein speckgesicht, der ist eher auf cash aus
Damit elmatze sich nicht zu oft wiederholt:
Er kommt nach linz und schießt uns zum meistertitel und auf der neuen eishalle wird ganz groß sein name stehen. "KING ROB SHEARER"
Damit elmatze sich nicht zu oft wiederholt:
aber wenn wir Linz,Wien oder den KAC provoziern sind wir die retarded Villach Fans ....
klingt der name shearer nicht ein bisserl kroatisch?