1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Neue Eishalle für Linz

• elmatze
  • 12. Januar 2012 um 15:02
  • Max#87
    Nationalliga
    • 21. März 2013 um 11:33

irgendwie kommt die stimmung sowieso nur mehr dann auf wenn der genger provoziert oder wenn wir richtig gut spielen. ansonsten ists seit langem eher mau. bis auf ein paar die beim die beim "patsch´s handi zamm" mitmachen kommt bei vielen anderen keine stimmung mehr auf.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2013 um 11:42
    • Offizieller Beitrag

KSA - von der "kaputten Scheiben Eisarena" zur "keine Stimmung Eisarena" - es geht ja eh was weiter in Punkto neuer Halle :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2013 um 11:45
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

KSA - von der "kaputten Scheiben Eisarena" zur "keine Stimmung Eisarena" - es geht ja eh was weiter in Punkto neuer Halle :D

und das von einem der im bullen stall sitzt, wo so gute stimmung ist, das sogar ein kobe rind ohne probleme gehalten werden könnte .... :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2013 um 11:48
    • Offizieller Beitrag

wir halten uns jede menge davon - und die kommen regelmässig bei den heimspielen aus ihrem stall um ein wenig stierkampf aufzuführen.

wir sind halt "Geniesser" :D

ps: ein freund von mir ist in der Glasbranche tätig, wenn ihr mal was ordentliiches kaufen wollt :D

• Max#87
    Nationalliga
    • 21. März 2013 um 11:49
    Zitat von iceman

und das von einem der im bullen stall sitzt, wo so gute stimmung ist, das sogar ein kobe rind ohne probleme gehalten werden könnte .... :D

beim essen kennst dich aus :)

• Lempi
    Obmann
    • 21. März 2013 um 11:49

Leute wenns so einen Unmut über die Hallensituation habt's hilft es nix wenn ihrs nur hier postet. Schreibts Emails an den Verein (buero@ehcliwestlinz.at, perthaler@ehcliwestlinz.at)und die Stadtpolitiker (dobusch@linz.at, christiana.dolezal@mag.linz.at, erich.watzl@mag.linz.at, klaus.luger@mag.linz.at, info@mag.linz.at, kbs@mag.at [Kultur, Bildung, Sport]).

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 21. März 2013 um 11:59
    • Offizieller Beitrag

nicht zu vergessen info@salzamt.at - da werden sie geholfen

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 21. März 2013 um 12:26

Habe in einem Interview mit Perthi gelesen das die Halle auf 7000 Plätze ausgebaut werden soll (stellt euch mal vor 7000 fans in den PlayOffs fuuuck des warad geil) nur weiß ih net wo die so viele Leute hinbringen wollen.
    Ok die Seite vom Heimtor (dahinter ist die Zeitanzeige) wird ausgebaut, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass dort 2000 bzw. 3000 leute hinbringen wollen.

Die einzige Idee die mir einfällt ist, nach oben auszubauen

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 21. März 2013 um 12:29
    Zitat von __giroux 28

Habe in einem Interview mit Perthi gelesen das die Halle auf 7000 Plätze ausgebaut werden soll (stellt euch mal vor 7000 fans in den PlayOffs fuuuck des warad geil) nur weiß ih net wo die so viele Leute hinbringen wollen.
    Ok die Seite vom Heimtor (dahinter ist die Zeitanzeige) wird ausgebaut, aber ich kann mir nicht vorstellen,dass dort 2000 bzw. 3000 leute hinbringen wollen.

Die einzige Idee die mir einfällt ist, nach oben auszubauen

Quelle des Interviews wäre fein! Erst kürzlich oder schon länger her?

• Lempi
    Obmann
    • 21. März 2013 um 12:36
    Zitat von WiPe

nicht zu vergessen info@salzamt.at - da werden sie geholfen

deine posts sind des öfteren so wichtig wie fußpilz! [kopf]

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 21. März 2013 um 12:47

http://sport10.at/home/winterspo…in-Linz?seite=2

ich habs erst vor kurzem gesehen, aber weiß nicht wann es veröffentlicht bzw. gemacht wurde

:)

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 21. März 2013 um 12:49

Interview ist vom 1.März 2013

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2013 um 12:52
    • Offizieller Beitrag

und wo sollen diesen 7000 leute parken wenn jetzt für 3700 zu wenig parkplätze da sind ?

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 21. März 2013 um 12:53

vielleicht machens ja aus da alten Tabakfabrik ah Parkhaus :)

• iceman
    LaLaLand
    • 21. März 2013 um 12:58
    • Offizieller Beitrag

wird renoviert und für veranstaltungen hergenommen bzw. ist auch die uni mit drin. außerdem steht das teil unter denkmalschutz ... und das ist auch gut so.

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 21. März 2013 um 13:50

am besten alles neu bauen :)

genug Platz wäre anstatt da UNO-Shopping City in Leonding do hätt ma a genug Parkplätze ;)

• Tyler
    Nationalliga
    • 21. März 2013 um 15:37
    Zitat von iceman

und wo sollen diesen 7000 leute parken

Etwas Bewegung... zirka 5-10 minuten zur Halle soll keinem schaden ^^ schmeckt das Bier dann auch besser.
    Und wenn ich ne Halle für 7000 hab ich ma echt egal.
    Vondem her komme ich immer 50 Minuten vor Spielbeginn und habe einen Parkplatz wo ich genau 3 Minuten zur Halle gehe. Wir können ja über alles suddern, oder einfach die Situation so hinnehmen und sich freuen wenns so passiert. Aber machts euch ned an, des wird sowieso nie wahr :wall:

• __giroux 28
    Hobbyliga
    • 21. März 2013 um 15:57

wäre trotzdem verdammt geil 7000 fans in playoff-stimmung

Linzer Hexenkessel :)

• steely
    Sudden Death
    • 22. März 2013 um 07:48

ich machs mal ein bisschen ironisch:

7000 leute, nach ca. 1,5 stunden anmarsch zur halle ... da wär dann die stimmung im "hexenkessel" so :D :

[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/_r-dtjOxdXPM/SKeWAxznbhI/AAAAAAAADqg/B_yNCEEiFR4/s400/sleeping+crowd.bmp]

• hockeypoint
    Nachwuchs
    • 22. März 2013 um 09:14

Na vielleicht könnte die Stadt Linz nach Umbau der ehem. Tabakfabrik ja auch dort Parkplätze anbieten, im Hof z.B.
    Müsste ja ned amal umsonst sein, aber da gibts dann die nächsten die sudern, weils was kostet.
    Am besten mitm Hintern direkt vom Autositz in den Hallensitz flutschen, das wär was, hm ?

:wall:

• steely
    Sudden Death
    • 22. März 2013 um 10:23

hey, warum eigentlich raus aus dem auto?? :D

[Blockierte Grafik: http://www.promedianews.de/var/ezflow_site/storage/images/video/business/business-sales/1live-autokino-verwendete-flexiblen-christie-d-cinema-projektor/351478-1-ger-DE/1Live-Autokino-verwendete-flexiblen-Christie-D-Cinema-Projektor.jpg]

• fishstick
    Steel Wings
    • 22. März 2013 um 11:16
    Zitat von Tyler

Etwas Bewegung... zirka 5-10 minuten zur Halle soll keinem schaden ^^ schmeckt das Bier dann auch besser.

5-10 Minuten sind es ja jetzt schon. Für die Anrainer ist das auch nicht lustig wenn die 1-2x pro Woche Ausnahmezustand haben.
    Und es wird sich verschärfen, gibt ja jetzt schon mehr Kontrollen und Strafzettel, Landesverlag hat anscheinend mal die Parkplätze gesperrt etc.
    Also zumindest nachdenken sollten's schon drüber wie die Leute dann hinkommen. Parkhaus, Shuttle, Extra-Öffi-Interval, gibt ja mehrere Möglichkeiten.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 22. März 2013 um 11:22
    Zitat von steely

hey, warum eigentlich raus aus dem auto?? :D

[Blockierte Grafik: http://www.promedianews.de/var/ezflow_site/storage/images/video/business/business-sales/1live-autokino-verwendete-flexiblen-christie-d-cinema-projektor/351478-1-ger-DE/1Live-Autokino-verwendete-flexiblen-Christie-D-Cinema-Projektor.jpg]

Haha, Hammer Signatur! :thumbup:

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 23. März 2013 um 09:29

Gestern hat man eigentlich wunderbar den Unterschied zwischen "ausverkauft" und "ausverkauft PLUS" gemerkt.

Gestern maximal 3er-Reihen hinter der Bande, alle Stiegen frei und im Sektor genug Platz zum umdrehen (hinter mir war im 1. Drittel eine komplette Stufe über die Länge von 3-4 Meter unbesetzt zB)

Bis zum Gegentor war dann auch das bereits angesprochene Phänomen Linz zu hören. Weniger Leute, deutlich bessere Stimmung.

• coach
    YNWA
    • 23. März 2013 um 10:58

in der krone stand was, das eure arena gestern zum 46. in a row ausverkauft war.
    stimmt das ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™