Ist einfach nur schade , die Ideen sind nicht schlecht mit Interviews der Fans und Spielern , aber leider
" für die Fisch " , man versteht maximal den Sprecher ....
Ist einfach nur schade , die Ideen sind nicht schlecht mit Interviews der Fans und Spielern , aber leider
" für die Fisch " , man versteht maximal den Sprecher ....
Entweder haben die an der Tonanlage was umgestellt oder mein Hörvermögen hat sich drastisch verbessert ....
Das Interview gestern mit Stefan Gaffal war gut und klar verständlich !
Ist mir auch aufgefallen, aber eventuell kommt es auf den Nuschelgrad des Interviewpartners an
Hab das Interview gestern nicht gehört, ist heute auf Insta, nur man versteht halt kein Wort!
Ist mir auch aufgefallen, aber eventuell kommt es auf den Nuschelgrad des Interviewpartners an
Das ist definitv ein Punkt den man nicht vernachlässigen darf - ehrlich!
Scheinbar wird jetzt kontrolliert, dass niemand mit normaler Tageskarte vor dem offiziellen Einlass in die Halle kommt/geht (also zwischen 1h vorher und 50min vor Spielbeginn). Es sind immer wieder Leute beim Tageskarteneingang rein, zum Außenbuffet raus, und über das Buffet hinterm Tor wieder rein.
Ich wurde nämlich gestern in der Halle kontrolliert, ob ich eh Abonnent bin. Finde ich prinzipiell gut, dass das kontrolliert wird (weils anders unfair gegenüber Abonnenten ist). Nur etwas freundlicher wäre super gewesen...
Was mir auch noch aufgefallen ist in letzter Zeit:
Es gibt immer mehr Leute die sich eine Steher-Karte kaufen, und sich dann auf freie Abo-Sitze sitzen. Der eine oder andere betreibt das sogar dauerhaft.
Find ich eigentlich ziemlich k*cke.
Das ist sicher ein Punkt und ich glaube auch wo in der Halle man sich gerade aufhält!
War auch am Anfang noch recht undeutlich beim Hallensprecher und ist dann immer deutlich gworden.
Normal reinreden kannst eben in Mikros nicht wirklich, wenn rundherum viel Lärm is.
Da liegts oft gar nicht an der Soundanlage selbst.
@Kartenkontrolle: Richtig so! (Also nicht das unfreundliche )
Also was mir gestern verstärkt aufgefallen ist, dass bei den Stehplätzen immer sehr viel reserviert wird. Da geht einer her und hängt gleich mal überall die Schals dran... (obwohl die anderen noch gar nicht da sind)
Viele gehen einfach davon aus, dass ihnen ein gewisser Stehplatz für immer gehört
Also was mir gestern verstärkt aufgefallen ist, dass bei den Stehplätzen immer sehr viel reserviert wird. Da geht einer her und hängt gleich mal überall die Schals dran... (obwohl die anderen noch gar nicht da sind)
Viele gehen einfach davon aus, dass ihnen ein gewisser Stehplatz für immer gehört
Naja wenn ich mit meinen 4 Freunden seit 6 Jahren immer am selben Platz stehe, natürlich häng ich dann dort meine Schals hin damit wir alle 5 dann dort wie immer stehen. Kann ja mal vorkommen dass jemand etwas später nachkommt? Verstehe das Problem nicht?
Dass es in Linz schwierig ist, einen guten Stehplatz zu bekommen wenn man eher knapp kommt, ist ja nichts neues.
Gut das Ganze betrifft mich jetzt eher nicht, aber mich würds trotzdem interessieren.
die diskussion hatten wir hier schonmal, hat zu nichts geführt. ich finds zugegebenermassen auch eine absolute unart. weil wer lange dort steht berechtigt zu gar nichts mehr als jede/n andere/n. wie bei den liegen im urlaub. auch ein grund, warum ich mir lieber einen sitzplatz leiste oder überhaupt zuhause bleib
Ja bin da eh bei euch.
Aber selbst wenn ich das erste Mal in der Halle bin und weiß es kommen noch 2 Freunde, häng ich neben mir etwas hin damit die beiden dann bei mir stehen. Sehe da nicht falsches.
Was ich allerdings schon frech finde, sind die Leute, die sich bereits vor Einlass in die Halle schummeln um schnell ihre Dressen/Schals/Jacken aufzuhängen und dann wieder raus gehen.
Was viel wichtiger ist, wann wird denn jetzt endlich mal der Umbau fertig (Spieler-Kabine usw.) War da nicht Ende November veranschlagt?
Naja wenn ich mit meinen 4 Freunden seit 6 Jahren immer am selben Platz stehe, natürlich häng ich dann dort meine Schals hin damit wir alle 5 dann dort wie immer stehen. Kann ja mal vorkommen dass jemand etwas später nachkommt? Verstehe das Problem nicht?
Dass es in Linz schwierig ist, einen guten Stehplatz zu bekommen wenn man eher knapp kommt, ist ja nichts neues.
Gut das Ganze betrifft mich jetzt eher nicht, aber mich würds trotzdem interessieren.
also wenn ich einen Steher reserviere, dann finde ich das in Ordnung.
Mich betrifft es ja eh weniger, ich nehme fast immer einen Sitzplatz, und wenn ich stehe, dann komme ich immer früh genug dass ich einen guten Platz bekomme.
Was ich aber nicht in Ordnung finde, wenn jemand 10 Steher mit den Schals blockiert.
Musste gestern schmunzeln und gleichzeitig den Kopf schütteln
Was viel wichtiger ist, wann wird denn jetzt endlich mal der Umbau fertig (Spieler-Kabine usw.) War da nicht Ende November veranschlagt?
Hab gestern was gehört von frühestens im Sommer kann die neue Kabine bezogen werden.
Mal schauen obs doch noch etwas früher wird.
Hab gestern was gehört von frühestens im Sommer kann die neue Kabine bezogen werden.
Mal schauen obs doch noch etwas früher wird.
Na habe die Ehre, bissl in die Hose gegangen die Planung.... Danke für die Info
Na habe die Ehre, bissl in die Hose gegangen die Planung.... Danke für die Info
Naja der Teil für den die Linz AG zuständig war, soll ja scheinbar schon fertig sein.
Beim Rest spießt es noch.
Näheres kann ich aber leider nicht sagen.
Parkplätze
Finde es gut , dass die Möglichkeit zur Nutzung der Parkpätze in der Tabakfabrik in die Tat umgesetzt wurde !
Danke an Alle Beteiligten , welche es geschafft haben dieses Projekt zu realisieren !
Erzähl mehr? Gibts jetzt dort Parkplätze?
Erzähl mehr? Gibts jetzt dort Parkplätze?
verstehe ich das richtig? 5.- für 90min?
wird man aber nicht auskommen damit; 30min vorher da, Spielzeit plus evt Overtime u Pausen;
Günstig ist was anderes
verstehe ich das richtig? 5.- für 90min?
wird man aber nicht auskommen damit; 30min vorher da, Spielzeit plus evt Overtime u Pausen;Günstig ist was anderes
Nein, 90 min vor Anpfiff bis Mitternacht für 5 Euro
ah ok; danke!
China baut ein Krankenhaus in 10 Tagen... Vielleicht sollten wir da unsere Planer mal auf Schulung hinschicken?
Gut das wird auch vom Staat gepumpt. Aber die Bauzeit ist schon ein wenig lächerlich, soweit man das von außen beurteilen kann.