1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EHC Steinbach Black Wings Linz

Neue Eishalle für Linz

• elmatze
  • 12. Januar 2012 um 15:02
  • hockeyfan0913
    Gast
    • 7. Oktober 2019 um 16:06
    • #1.076
    Zitat von Eisprinz

Liebe Linzer!

Eine Frage: Welcher Platz ist in eurer Halle besser:

Tribüne Ost, Reihe 6 Sitz 40 oder

Tribüne Ost, Reihe 9 Sitz 8-23 irgendwo

Danke schon mal,

LG,

Eisprinz

Alles anzeigen

Kommt drauf an, ob du mittig sitzen willst, oder es dir egal ist, wenns ned ganz mittig ist.

Plätze sind von der Sicht her generell top dort (VSV spielt außerdem 2 mal auf das "Ost" - Tor).

Sicht ist auch von den unteren Reihen super, weil die Ost Tribüne erhöht ist, und darunter die Eismaschine aufs Eis fährt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. Oktober 2019 um 16:12
    • #1.077

Vielen Dank! 👍🍻

Habe nun die Tickets in der Reihe 10 genommen. Vielleicht hat ja jemand in der Nähe Lust auf ein Bierchen?

• hockeyfan0913
    Gast
    • 7. Oktober 2019 um 16:35
    • #1.078
    Zitat von Eisprinz

Vielen Dank! 👍🍻

Habe nun die Tickets in der Reihe 10 genommen. Vielleicht hat ja jemand in der Nähe Lust auf ein Bierchen?

Aus Reihe 10 siehst du glaib ich den Video Würfel nicht mehr. Dafür gibts eigene TV Screens.

Bierchen: Von mir aus gerne :prost:

• Spengler
    Trottel
    • 7. Oktober 2019 um 16:40
    • #1.079
    Zitat von schlagi009

Aus Reihe 10 siehst du glaib ich den Video Würfel nicht mehr. Dafür gibts eigene TV Screens.

Bierchen: Von mir aus gerne

Wenn ich mich richtig erinnere, sieht man das Tor auf der Westseite auch nicht mehr richtig. Darum sind die da oben auch meist lange verfügbar. Kann mich aber auch täuschen!

• Martin29
    NHL
    • 7. Oktober 2019 um 18:31
    • #1.080

Die Tore, die die Wings im 1. und 3.Drittel alle schießen, braucht unser Villacher Freund eh nicht sehen :veryhappy:

• Sharco
    Gast
    • 23. Oktober 2019 um 13:03
    • #1.081

Wird an der Außenfassade noch ein Logo von uns angebracht oder dergleichen?

Weiß das jemand?

• Jabberwocky
    NHL
    • 20. November 2019 um 10:21
    • #1.082

Bin schon gespannt wie der neue Termin zur Fertigstellung der Baustelle lauten wird,

der dreiundzwanzigste November ist ja offensichtlich nicht mehr einzuhalten.

Die Aufgabenliste ist noch eine sehr sehr lange.

• Alex1204
    EBEL
    • 20. November 2019 um 10:42
    • #1.083

Für den Baulaien gibt es ja aktuell null Bauvorschritt zu sehen - schade eigentlich!

• Spengler
    Trottel
    • 20. November 2019 um 11:09
    • #1.084

MrHyde gibt es News zum Umbau, geplanter Fertigstellungstermin etc.

Mich irritiert es jedes mal, wenn das Team von der "falschen" Seite aufläuft.

• Alex1204
    EBEL
    • 20. November 2019 um 11:12
    • #1.085

Ich glaub man will sich ganz einfach das Feuer beim Einlauf für den Rest der Saison sparen :veryhappy:

PS: Ne neue Uhr bzw. Zeitanzeige wäre auch cool nach der gestrigen Aktion, was natürlich mal passieren kann.

• Spezza19
    NHL
    • 21. November 2019 um 11:13
    • #1.086
    Zitat von Alex1204

Ich glaub man will sich ganz einfach das Feuer beim Einlauf für den Rest der Saison sparen :veryhappy:

PS: Ne neue Uhr bzw. Zeitanzeige wäre auch cool nach der gestrigen Aktion, was natürlich mal passieren kann.

Lag aber am Steuergerät und das eigentliche Ersatzgerät ist auch bei der Reperatur. Ein Tauschgerät wurde, trotz Vereinbarung, nicht geschickt. So musste ein altes, nur zum Teil kompatibles Gerät verwendet werden.

Hoffentlich ist das bis Sonntag erledigt...

• Spengler
    Trottel
    • 21. November 2019 um 11:25
    • #1.087
    Zitat von Spezza19

Lag aber am Steuergerät und das eigentliche Ersatzgerät ist auch bei der Reperatur. Ein Tauschgerät wurde, trotz Vereinbarung, nicht geschickt. So musste ein altes, nur zum Teil kompatibles Gerät verwendet werden.

Hoffentlich ist das bis Sonntag erledigt...

Ja, das passiert, wenn die letzten Techniker, die sich bei so alten Uhren noch auskennen, in Pension gehen! 8o

• Spezza19
    NHL
    • 21. November 2019 um 13:43
    • #1.088

Oh, der rene macht das mittlerweile ca die 10. Saison. Der kennt die alten Geräte auch noch. Aber zb ist das display nur mehr bedingt lesbar und die grundprogrammierung war auch Ned richtig... Kannst mir glauben, der Zeitnehmer regt sich bei sowas am allermeisten auf...

• oneo
    NHL
    • 21. November 2019 um 14:27
    • #1.089

Wahrscheinlich wird man den Umbau zeitgleich mit der neuen Brücke eröffnen, das wäre dann in der spielfreien Zeit August 2021.:banghead: Was Bauvorhaben in Linz betrifft, sind wir da ja sehr flexibel. Alleine die fehlenden Sanitäranlagen fehlen schon sehr stark. Oder ist der Linz AG wieder mal das Geld ausgegangen? :hilfe:

• 1stein
    EBEL
    • 4. Dezember 2019 um 08:11
    • #1.090

Wie schaut's aus, wann hamma die Eröffnungsparty?

• Meister0312
    Rookie
    • 4. Dezember 2019 um 08:19
    • #1.091

Vermutlich mit der Eisenbahnbrücke 2025:veryhappy:

• Martin29
    NHL
    • 4. Dezember 2019 um 11:05
    • #1.092

Vermutlich kein Geld mehr da. Die Brücke kostet ja auch was in Linz.

• Lempi
    Obmann
    • 4. Dezember 2019 um 11:59
    • #1.093

Also was man so sieht ist man mit dem Innenausbau beschäftigt. Mal schauen, wie lange das noch dauert...

• Benutzer
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2019 um 12:00
    • #1.094

Der neue Fanshop hatte gestern offen. Tolle Planung, von der Halle aus nicht erreichbar. Anscheinend wollte der Verein das zwar, gemacht wurde es aber nicht.

• kuschel
    KHL
    • 14. Dezember 2019 um 12:22
    • #1.095

Von aussen wirkt er Optisch sehr modern und ansprechend !Finde ich voll super:thumbup:

• Alex1204
    EBEL
    • 14. Dezember 2019 um 12:25
    • #1.096

super, aber deine dass zuletzt gerade innen recht gut verkauft wurde. Ist halt schwierig zu realisieren, bei einem Spiel mit Ticketkontrolle und außerhalb der Spielzeiten voN außen....

• Benutzer
    Nationalliga
    • 20. Dezember 2019 um 10:54
    • #1.097

Es war mal die Rede von einem Lokal, das zumindest bei Awayspielen geöffnet hat, wo das Spiel dann übertragen wird. Gibt es da noch Bestrebungen?

• 1stein
    EBEL
    • 3. Januar 2020 um 18:53
    • #1.098

Ahhhhh, jetzt weiß ich warum unsere Jungs zur Zeit so schei**e spielen. Das liegt daran dass ihre neuen Kabinen immer noch nicht fertig sind. Protest? 😉

• chilly
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2020 um 23:20
    • #1.099

Also die Interviews in den Pausen kann man sich sparen... der Sound ist echt mies, da versteht man eh nix :oldie:

• _firefighter91_
    EBEL
    • 11. Januar 2020 um 09:25
    • #1.100
    Zitat von chilly

Also die Interviews in den Pausen kann man sich sparen... der Sound ist echt mies, da versteht man eh nix :oldie:

Angeblich gibts nächstes Jahr aus u.a. diesen Grund eine neue Tonanlage.

Ich glaubs aber erst wenn diese wirklich aufgehängt wurde. :veryhappy:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™