Nein. Bei OT-Sieg Villach simma mit Villach zusammen weg, egal wir hoch wir gewinnen - ist in der 2. Zeile abgehandelt.
Aber warum sollte VSV ein OT gewinnen? Dann sind sie soweso im urlaub
Nein. Bei OT-Sieg Villach simma mit Villach zusammen weg, egal wir hoch wir gewinnen - ist in der 2. Zeile abgehandelt.
Aber warum sollte VSV ein OT gewinnen? Dann sind sie soweso im urlaub
Weil sie Eier haben. Oder etwa nicht - Gehts in die Overtime, können die Villacher zeigen, dass sie Eier haben.
Korrekt.
7. können wir nimmer werde, nur noch 8. Einer ist immer vor uns, wenn wir Pech haben, sind sogar 3 vor uns
warum nicht bei:
vsv-sieg nach 60 und wir gewinnen mit +5 (oder höher)?
interne tabelle aus znaim, vsv und caps - da schneidet znaim besser als wir, vsv schlechter wir ab - so richtig?
So ist es. Znaim hat in diesem Fall 6 Punkte, wir 4, VSV 2.
Weil sie Eier haben. Oder etwa nicht
- Gehts in die Overtime, können die Villacher zeigen, dass sie Eier haben.
Weil sie die OT dann mit 5 Mann ohne Starki beginnen würden?
Weil Starkbaum doch zusammen mit dem Kaschpitz nach Wien kommt?
Nein im ernst: erwarte einen furiosen VSV, der nach 60 gewinnt.
Weil Starkbaum doch zusammen mit dem Kaschpitz nach Wien kommt?
Nein im ernst: erwarte einen furiosen VSV, der nach 60 gewinnt.
starki hat gute chancen heimzukehren
@WAT: Du bist der nächste, der Jese eklatant unterschätzt! Hast wohl noch nicht viel von der Zwischenrunde mitbekommen, wo fehlts denen an Motivation? Wenn es sich schon für uns nicht mehr ausgeht, hoffe ich wirklich, dass wir die Wiener in den Urlaub mitnehmen...
ich nicht!
ich auch nicht, weil im notfall halten wir villacher zu den grazern, ist doch logisch [prost]
@ El Comprende
Möglich das du recht hast- Jesenice hat nichts mehr zu verlieren- das stimmt.
Aber ich habe schon 3x ähnliche Situationen erlebt- und da hat sich die Mannschaft, für die es noch um etwas ging durchgesetzt.
1994 WM-Bozen: Österreich-Großbritanien 10:0
1995 ÖBL/Q: CE Wien-Zell/See 12:1 (Zeltweg konnte noch abgefangen werden)
1997 WM-Qualie: Österreich-Polen 4:0.
Aber wie gesagt, vielleicht habe ich meine CapsSonnenbrille auf...
Der VSV wird nicht gewinnen wollen, obwohl ein Sieg nach 60 seine eizige Chance auf die POs ist? Sehr spannend...
Is aber wurscht, der Fipo (Pinter) hat getwittert, dass die Caps morgen +5 gewinnen werden.
Da kann der Fipo twittern was er will, mehr als Wunschdenken wird das wohl nicht sein, Jesenice hat sich gegen keine Mannschaft abschlachten lassen bzw. aufgegeben.
Rodman hin und Rodman her, die Blöße gibt sich Jesenice sicher nicht, die Burschen sind Sportsmänner und wollen auch in Wien gewinnen, sollte es so sein wie du sagst dann wird sich die Liga aber freuen, auf das Geplärre freue ich mich schon
Ich denke das Ergebnis in Villach wird stark vom Spielverlauf in Wien abhängen...
Und da Stewi (Stewart) hat getwittert, dass der VSV erst in OT gewinnt, um den Meisterschaftsfavoriten mit in den Urlaub zu nehmen...
Glaub da GM steht heute schweißgebadet beim Abschlusstraining der Stahlstädter, im Auto ein Kofferraum voll mit Speckbroten - wäre ja nicht das erste Mal, dass uns Jese aus der Patsche hilft...
Des wird was werden morgen, ich keks mich jetzt schon ab... da werden die Wogen wieder hoch gehen wenns wirklich so kommt....
Der VSV wird nicht gewinnen wollen, obwohl ein Sieg nach 60 seine eizige Chance auf die POs ist? Sehr spannend...
Is aber wurscht, der Fipo (Pinter) hat getwittert, dass die Caps morgen +5 gewinnen werden.
sollte auch schon bis zu dir durchgedrungen sein, das villach so gut wie keine chance hat, also werden die wiener auch mitgenommen
Wenn Wien eh schon mit +2/+3 vorne ist, werdens die Villacher wohl lockerer angehen, man trennt sich mit einem Unentschieden - damit sind die Grazer weiter und nachdem diese eh nicht das beste Verhältnis zu den Caps haben, gewähren sie Bacher einen Sololauf zum OT-Sieg der Adler - wunderschönes Szenario, dann sofort heim und auf hockeyfans die Wiener Beiträge lesen... [Popcorn]
jede wette das danach der HF server down geht
...so für die Wiener ist das Jese spiel anscheinend eine klare Sache, na schaun wir mal...
Also jetzt ganz ehrlich, die Saison geht zu Ende und der VSV wird mir immer sympathischer Du ich glaub dann müsst der VSV-Transfer Thread noch um seine Rekordbeiträge zittern...
Ich sehe es schon vor mir - Kärntner Mafia.....
alleine der Gedanke daran.... köstlich.
Fipo hat immer recht. Jetzt brät er grad den Rotter an.
Biedermann liest auch grad hier mit und traut den Caps ein +5 NICHT zu.
Zitat...so für die Wiener ist das Jese spiel anscheinend eine klare Sache, na schaun wir mal...
Jo na net! Wennst verliest bist weg, bin froh, dass die Spieler an den Sieg glauben.
El Comprende: Das hat mir schon die ganze Saison Spass gemacht, heim kommen und die Beiträge der Villacher zu lesen. Nach dem 7:0 gg Znaim und den 3 Bonuspunkten habt ihr euch doch nur mehr gefragt,m wen ihr ins PO mitnehmt.
TVKC: Ja eben, euch nehmen wir mit - nur eben nicht ins PO...
da war doch was mit villach und wien und PO etwas anders
@comprende: Was ok ist: Ich schau ja Eishockey hauptsächlich, um Villach verlieren zu sehen. Ob Kapfenberg oder Wien gewinnt ist zweitrangig. [prost]
Jo na net! Wennst verliest bist weg, bin froh, dass die Spieler an den Sieg glauben.
...na wieviele Pflichtsiege oder Entscheidungspsiele hat Villach, Wien, Graz und sogar Znaim bisher vergeigt?
Wenn man es genau nimmt sollte die Untere Gruppe nicht Hoffnungsrunde sondern Hoffnungslosenrunde genannt werden... [keks]