san genau solche Tore, die vom einem Miller in Form eigentlich gehalten werden (sollten)...

vs Buffalo Sabres 10.01.2012
-
- Toronto Maple Leafs
-
il:dottore -
11. Januar 2012 um 00:55
-
-
wo steht die D
-
Danke Mac
Bin dann auf Gamecenter Live und funzt, aber komischerweise steht oben immer noch "sign in"
-
Danke Mac
Bin dann auf Gamecenter Live und funzt, aber komischerweise steht oben immer noch "sign in"
is eh schlecht für dich, jetzt musst da des anschauen -
was is jetzt, bin rausgflogen
geht wieder, nach neuanmeldung -
-
jetzt hats mich ausm GCL rausghaut, is des nur bei mir so? komm auch nimma rein jetzt
-
neuanmeldung über nhl-scores
-
is eh schlecht für dich, jetzt musst da des anschauennee, im gegenteil...jede weitere Niederlage lässt mich immer mehr dran glauben das irgendwann mal auf der Homepage der sabres mittags bei uns steht: Sabres trades Getzlaf
-
so mit Mac sein Link funktionierts jetzt wieder!
-
Also noch 3min im ersten Abschnitt u das ist ziemlich mau was di Sabres da schon wieder aufs Eis legen.
Und was da Fehlpässe u Annahmefehler dabei san...unglaublich -
-
leino kämpft heut recht gut
-
wär eh kurios, wenns vom einen aufs andere mal funktionieren würde
-
hm, i glaub ned, daß ich da heute noch weiterschaun brauch ...
-
Bingo...2:0...nice goal
-
des kannst einfach so vergessn, verdammt nuamoi
-
-
....unglaublich [kopf] [kopf]
miller sieht auch wieder mehr als schlecht aus bei dem Tor
-
wichig nach am gegentor gleich kaleta u. gaustad zu bringen
-
wird der tom heute geschont, hat die wenigste eiszeit von allen!
-
obwohl i glaub dass er beim 2. jetzt nix machen kann...war zu platziert u a noch etwas abgefälscht
-
Bin gespannt , was Lindy und Darcy nach dem Spiel wieder für ausreden parat haben [Popcorn] . Die Verletzennummer zieht nimma, das werdens aber selber wissen
-
-
Bin gespannt , was Lindy und Darcy nach dem Spiel wieder für ausreden parat haben [Popcorn] . Die Verletzennummer zieht nimma, das werdens aber selber wissen
gegen toronto auswärts kann ma verlieren, da brauche ich keine ausrede!
-
is schon aktualisiert -
eigentlich nicht. aber es is ein paar mal blöd gelaufen mit dem shiftchange und pk von hecht&pominville.
zb nach einer regulären shift hat hecht die scheibe verschenkt, vanek war schon zum wechseln gefahren, aber hecht&fail konnten nicht raus (gerbe kam rein). dadurch wurde die pause von vanek verhältnismäßig lang.
dann wär er wieder drangewesen, aber stafford verursacht ein PP. -
is schon aktualisiertja danke, habs auch gerade bemerkt!
-
gegen toronto auswärts kann ma verlieren, da brauche ich keine ausrede!
sollte man in dieser situation trotzdem nicht irgendwie
-
-