...nach "Weihnachtspause" wieder mal zu 100% live dabei ....deswegen geht es ab heute auch wieder nach oben! [prost]
Allen ein geiles Spiel mit hoffentlich 2 Punkten für die Sabres und am besten gleich an Hätti vom Tom [Popcorn]
...nach "Weihnachtspause" wieder mal zu 100% live dabei ....deswegen geht es ab heute auch wieder nach oben! [prost]
Allen ein geiles Spiel mit hoffentlich 2 Punkten für die Sabres und am besten gleich an Hätti vom Tom [Popcorn]
naja, dann schaun ma halt a wieder amoi
heute muss sowieso a sieg her, da gibts nix anderes. Tore egal!
...nach "Weihnachtspause" wieder mal zu 100% live dabei
....deswegen geht es ab heute auch wieder nach oben! [prost]
war des ned immer so, daß wenn du zugschaut hast, die sabres gehörig einbaut haben?
na na na - du täuscht dich
Hallo mitanand [winke]
Schau ma mal, wie`s weitergeht.
Ich hoff auf eine Wende (wieso eigentlich ), ansonsten stellt sich allmählich die Frage, ob ich mir weiterhin die Nächte um die Ohren schlage.
ich hasse es, wenn es heißt 7.oo PM wird gestartet u dann ehren sie noch Spieler und singen Hymnen usw usw usw... u fangen dann erst 15min später an
servus alle!!
könnt ihr euch bei GCL anmelden?? bei mir geht nämlich nix
ageh. so schlimm wars heute nicht. außerdem find ich beide hymnen toll
toronto hat von den sabres schon eine breakaway spendiert bekommen, das gastgeschenk wurde aber nicht angenommen
Ah, dann bin ich wohl nicht der einzige
Naja, wird wohl bald funktionieren, dann kann man immer noch von Beginn an schauen.
servus alle!!
nein, bei mir auch nicht! seite kann nicht angezeigt werden, bravo
bei mir gehts ganz normal
herst Hecht, wos is los mit dir.... attackier gscheid!! So a lauworme Herumkurverei
Ah, dann bin ich wohl nicht der einzige
Naja, wird wohl bald funktionieren, dann kann man immer noch von Beginn an schauen.
So langsam gehen mir diese Deppen da drüben echt auf den Zeiger
läuft, problemlos
mei stafford steht alleine vor dem tor .... und vergibt
aaaaaaaaaaaaaaaaah stafford
Probier dich mal hier einloggen, bei mir hats auf diese Weise komischerweise funktioniert:
hat jemand ein stream, solange bis dieses dreck GCL ausfällt?
nix ausfall, geht doch
Probier dich mal hier einloggen, bei mir hats auf diese Weise komischerweise funktioniert:
dankeschön, haut hin [prost]
geht, aber wo kann ich nu die spiele auswählen???
PPG.. 1:0 TOR ... na toll
super beginn -.-
thx @stafford ... des tor nicht gemacht, ein sinnloses PP verursacht, das zum gegentor führt
super!