1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Merkwürdige Schiribesetzung

• Maru
  • 28. Februar 2004 um 17:25
  • Goose
    NHL
    • 4. März 2004 um 20:59
    @nordiques

Als Steierer darfst ruhig objektiv sein, bin dir da überhaupt nicht böse, habs ja eh festgestellt :-)

Mich hat nur das "Freund" etwas aufgestossen, hatte einen ziemlichen "abwertenden" Beigeschmack!

Für mich war der Knackpunkt das Davonziehen auf 5:2 vorher hätte Graz mit Genügend Überzahlsituationen Die Chance den Rückstand wettzumachen, also find ich persönlich, das sich das wieder "ausgleicht" und graz diese chance einfach nicht genutzt hat, im Gegensatz zu den wiener!

Und die Grazer können einen Rückstand aufholen, das haben sie ja schon oft genug bewiesen!

zu den anderen Kommentaren (nicht von dir jetzt Nordiques!;) spar ich mir jetzt eine antwort, ist eh sinnlos!

Lg

Goose
  • nordiques!
    Gast
    • 4. März 2004 um 21:11
    [QUOTE]Zitat (Gooseman @ März. 04 2004,20:59)
    Mich hat nur das "Freund" etwas aufgestossen, hatte einen ziemlichen "abwertenden" Beigeschmack![/QUOTE]
    eh, des freund war auf keinem fall negativ oder abwertend gmeint, sondern eher freundschaftlich auf alte caps-forum zeiten bezogen (hab mal angenommen, daßd der goose von dortn bist?)

mgg-t
  • Executor
    Gast
    • 4. März 2004 um 22:19
    @gretzky
    die zitate hab ich nicht rausgesucht sondern dass warn deine letzten kommentare.zumindest die, die ich gelesen hab.
    hab jetzt keine lust auf ein "geplänkel" wie es nordiques nennt deswegen werd ich mich kurz fassen.
    wennst sagst dass eine mannschaft das unattraktivste hockey spielt ist das schon nicht mehr objektiv.und wenn du jedes caps match gesehn hast. das ist eine subjektive sichtweise (auch wenn diese vll mehrere leute haben..ändert nichts).
    jeder hat andere erwartungen was die attraktivität betrifft.für einen sind es spielzüge für den anderen checks oder fights..ka ist halt variabel.also nimmst dir einfach zuviel raus damit.
    und noch was: nordiques als beispiel für die opposition zu nehmen ist auch ein wenig zweifelhaft.
    1.er ist steirer
    2. er hat negative erfahrungen mit dem ehemaligen caps management und ist dadurch genauso subjektiv.
  • Goose
    NHL
    • 4. März 2004 um 22:34
    @nordiques

Na wenn das so gemeint war, muss ich mich wohl entschuldigen, kam in dem Zusammenhang vollkommen falsch rüber !

Sorry

Lg

Goose
  • gretzky
    Nationalliga
    • 5. März 2004 um 10:24
    @Executor
    Ist eh ok. was du sagst...ich akzeptier ja auch deine Meinung...gewisse Zitate sollten nur ein Denkanstoss sein für Objektivität, aber würd sagen wir konzentrieren uns wieder aufs Eishockey...heut am Abend sind eh wieder spannende Partien garantiert...und viell. treffen wir uns morgen wieder hier u. geben objektive Meinungen zu den Spielen ab, die man heute live verfolgt...Nachdem ich bei Premiere arbeit, komm ich heut in den Genuss Graz-Innsbruck live zu sehen...fähst du heut nach Linz?????
    Lg.
  • nordiques!
    Gast
    • 5. März 2004 um 12:00
    [QUOTE]Zitat (Executor @ März. 04 2004,22:19)
    und noch was: nordiques als beispiel für die opposition zu nehmen ist auch ein wenig zweifelhaft.
    1.er ist steirer
    2. er hat negative erfahrungen mit dem ehemaligen caps management und ist dadurch genauso subjektiv.[/QUOTE]
    1. korrekt
    2. nicht ganz korrekt, weil i a) sowieso immer subjektiv bin ... :p ... und außerdem hab i in meinem leben noch nie was konkret mit dem caps-management zum tun ghabt, also kann ich auch keine negativen erfahrungen damit haben; und nur weil mich ein user namens 'hammer' (oder sonstwer) im caps-forum sperrt, wird das net meine symapthie oder antipathie zum klub beeinflussen ... das war schon was anderes ...

nur frag i mi schon, weshalb i als subjektiver steirer nur eine 'zweifelhafte' opposition (zu was überhaupt?) sein darf ... ??? :D
  • Executor
    Gast
    • 5. März 2004 um 12:46
    @nordiques
    geht ja rein um die objektivität.deswegen bist du als beispiel für eine objektive kritik in diesem thema unqualifiziert.so seh ich das halt.
    weil ja letztens immer die eigene meinung in den posts eingebracht wird.dementsprechend hab ich auch das mit der negativen erfahrung anders gemeint.
    du warst ja früher mal caps fan bis das alles im sommer passiert ist.zumindest halt wesentlich mehr pro caps als jetzt :wink:
    dadurch das dem aber nicht mehr so ist hast du persönliche erfahrungen gemacht die deine meinung verändern sprich subjektiv werden lassen.deswegen bist für mich ne schlechte gallionsfigur was die objektivität betrifft.rein darum ging es.
    ausserdem hast es ja eh grad selbst gesagt
    [QUOTE]Zitat
    a) sowieso immer subjektiv bin ... [/QUOTE]
    @gretzky
    nein ich fahr nicht nach linz.werd mir aber auch das premiere spiel ansehn.wenns halt bis dahin freigeschaltet ist.
  • nordiques!
    Gast
    • 6. März 2004 um 14:49
    [QUOTE]Zitat (Executor @ März. 05 2004,12:46)
    @nordiques
    geht ja rein um die objektivität.deswegen bist du als beispiel für eine objektive kritik in diesem thema unqualifiziert.so seh ich das halt.[/QUOTE]
    na, des möcht i wohl hoffen ...

weißt eh:

ich = subjekt = subjektiv

du = maybe objekt? = objektiv ... :p

nö, im ernst, du hast es eh schon richtig geschrieben:

[QUOTE]Zitat
    weil ja letztens immer die eigene meinung in den posts eingebracht wird.[/QUOTE]

objektivität wirst maximal im wissenschaftlichen labor finden (und meist net einmal dortn) - aber mit sicherheit als allerletztes in einem fanforum ...

und wiederum zum glück ... stell dir eine diskussion von ausschließlich objektiven posts vor ... :sleeping: :sleeping: :sleeping: ... möcht net einmal a forum mit ausschließlich nur sachlichen posts sehen ...

wie überall machts die mischung aus ...
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™