da habens zwei kasperln gschickt das eine is der fadiga aber wr is de zweite?
Kincses
Kincses
@ sohngottes
Ich weiß ja nicht welches Match du gesehen hast. Aber in dem das ich gesehen habe war eine glasklare Linie zu sehen!!!!
@ Bullenfans
Weiß zufällig irgendwer von euch wieviel euer Dosenfabrikant den Refs ins Kuvert steckt???? Denke über eine Spendenaktion in unserer Halle nach.
@ Bullenfans
Weiß zufällig irgendwer von euch wieviel euer Dosenfabrikant den Refs ins Kuvert steckt???? Denke über eine Spendenaktion in unserer Halle nach.
Es war aber sicher zu wenig - ich glaube euer Kuvert war dicker [keks]
Nichts für ungut - Gruß nach Wien
Du hast das Spiel aber nicht live gesehen, stimmts?
@ sohngottes
Ich weiß ja nicht welches Match du gesehen hast. Aber in dem das ich gesehen habe war eine glasklare Linie zu sehen!!!!
und welche?
teilweise wurde alles gegeben, dann aber laufen gelassen.
es gab mmn kompensationspfiffe und die refs waren sich in ihren entscheidungen selten einig (der nähere lässt den arm unten, der andere sieht aber ein foul; mehrere entscheidungn mussten besprochen werden).
mir haben die refs heute überhaupt nicht gefallen!
Du hast das Spiel aber nicht live gesehen, stimmts?
Nein im TV - da sieht man einiges besser [prost] Viel Glück in der Zwischenrunde - vielleicht gehen sich die PO noch für euch aus
@ sohngottes
@ Bullenfans
schau dir morgen das spiel an, wenns verfügbar is. dann wirst die fragen da oben sofort vergessen!
denn was die schiris da heute gegen salzburg gepfiffen habe war eine frechheit! und das sag ich als neutraler beobachter!
bei jedem schrei in der halle war die hand oben!
die divis aktion war das unsportlichste was ich in den letzten 2-3 jahren in der EBEL gesehen habe!
lächerlich der typ! divis: "schämst du di ned?"
die schiris aber im gesamten extrem schwach! auf beiden seiten, aber doch extrem wien-lastig!
Wenigsten s eine Konstante gibts seit Jahren: DerFremde bleibt der Fan mit der dicksten Vereinsbrille. 's wie jedes Mal peinlich.
Statt dessen 2 für Rieger für eine Schwalbe von Divis. Wiedermal völlig ahnungslos die Refs.
.. schrieb er den Namen des Spielers falsch
Wobei es auf den Videowalls noch kreativer war. Steven Rerier und Thomas Raf fl (Fürstentum Liechtenstein?)
Sehr unterhaltsamer Hockeyabend - Divis in "Höchstform" (schön, dass er den Fans seiner diversen Ex-Vereine wohin geht [keks] ), beste Aktion war defintiv von Robinson, die leider zu keinem Tor führte. Ich will heute weder Lupaschuk noch Kavanagh ihr Bemühen absprechen, grausig war es teilweise aber noch immer anzusehen.
Btw: Robbie Earl hat ein bezauberndes Lächeln
PS: Ist es so schwer, einen Namen (Draschkowitz) auf ein Trikot zu schreiben? Ist ja nicht seine erste Partie.
erst die zweite unter Samuelsson.
Angeblich waren es sogar schon 11.
Kommentar beim heutigen Bildbericht:..... nach 6 Minuten Verlängerung entscheidet Salzburg das Spiel für sich. Salzburg gewinnt mit 5:4 nach Verlängerung.
Aha.........
Dazu ein falsches Anmoderieren der Moderatorin nach dem Salzburg-Spiel - war wieder mal sehr unterhaltsam heute. Für jemanden, der nach Mitternacht (alleine dieser Sendetermin ist schon eine Frechheit) sich vor den Fernseher sitzt, um über die aktuelle Runde der österreichischen Eishockeyliga informiert zu werden, ein einiziges Ärgernis....
Grizzzly
Wenigsten s eine Konstante gibts seit Jahren: DerFremde bleibt der Fan mit der dicksten Vereinsbrille.
's wie jedes Mal peinlich.
sorry des is keine konstante weil inzwischen is es schon eine panzerglasscheibe
Aus meiner Sicht war die Partie ganz ansehnlich und vorallem spannend. Caps hätten bei 2:0, 2:1 und 3:3 mt hochkarätigen Möglichkeiten den Sack zumachen können.
Auf der anderen Seite war Divis endlich mal ein Rückhalt und wäre wohl ein Matchwinner gewesen.......WENN wir gewonnen hätten
Die Leistung war im Vergleich zu den letzten Games ganz ok, allerdings mache ich mir für diese Saison keine großen Illusionen mehr. Ende der Fahnenstange wird die eventuelle PO-Qualifikation.
Sieht man die aufsteigende Form der Grazer und des VSV, wird selbst diese Aufgabe eine Herausforderung. Leicht möglich, dass für die Caps für heuer bald Schluss ist!
Diese Partie kann man recht einfach zusammenfassen - Caps schwach, Salzburg gefühlt mit 50% gespielt - denke, dass die Caps nicht unter die ersten 8 kommen werden ...
Fotobericht Vienna Capitals-RB Salzburg ist online!
http://www.aehp.at
Fanfotos
http://www.aehp.at/neben-schauplatz/
LG. JoPi
Interessantes Spiel aber mit unglaublichen Fehlern der Unseren in der Verteidigung.
Divo der alte Schauspieler hats wieder mal allen gezeigt wie gut er ist und das freut mich für ihn. Mit dem werdets heuer noch viel Freude haben fürchte ich.
Ich hab die Caps heuer noch nie gesehen und auch gestern ging der Stream nicht gut genug, aber kann es sein, dass man die Handschrift vom Samuelson teilweise schon erkennt. Manchmal hab ich mir gedacht, wenn die dieses Spiel noch perfektionieren und vorallem dauerhaft spielen, dann werden sie mal ein richtig unangenehmer Gegner.
Zum Fremden: Ich finde den Milano oder ähnliche Verschwörungstheoretiker weit ärger, was natürlich auch daran liegen kann dass ich Salzburger bin. Er läßt sich halt gar nichts gefallen, sowas sieht man hier öfter, halt meistens gegen Salzburg und da fällts euch nicht auf.
das war ein tatsächlich spannendes match, hätte ich bei der ausgangssituation nicht gedacht. ich halte gegen den geschätzten kollegen almöhi und sag mal der reini hält das leider nicht durch. ich hoffe mich zu irren, ansonsten, so richtig knackig sind die caps heuer (noch?) nicht.
Der Stream ist nicht gut genug gegangen, Almöhi
Du hast gestern wahscheinlich die beste Leistung der Caps seit November gesehen. Die Mannschaft war auf niedrigem Niveau solider als in den letzten Spielen, jeder hat alles versucht, es hat nach einer Mannschft ausgesehen. Böse Zungen haben scherzhaft einen Zusammenhang mit Grattons Fehlen ausgemacht....
Der Tiroler Alex hat's aber ziemlich genau getroffen, das Kräfteverhältnis der beiden Teams gestern. Salzburg wollte nicht und Wien konnte nicht.
unter https://www.eishockeyforum.at/www.arisc.at findet ihr bilder zum gestrigen spiel.
lg snake1
Der Gergley Kincses (HUN).
Der Stream ist nicht gut genug gegangen, Almöhi
Ja ja, ich kenn mich schon aus. Wenn ich richtig zwischen den Zeilen lese willst du mir sagen:"Auch wenn der Stream gut ginge würdest du nichts checken". Einen alten Mann wegen seiner Defizite veralbern, solche Gfraster, das hätts früher nicht gegeben.
Trotzdem hast du mein volles Mitgefühl. Wenn ich deine Einträge so lese, musst du derzeit ähnliches Leid ertragen wie ich im ersten und zweiten Jahr unter Pagé.
ich halte gegen den geschätzten kollegen almöhi und sag mal der reini hält das leider nicht durch. ich hoffe mich zu irren, ansonsten, so richtig knackig sind die caps heuer (noch?) nicht.
Wesshalb soll der Reini jetzt noch nachlassen, hat er doch früher auch nicht getan. Gut sofern ihn seine Kollegen nicht deppert schlagen. Ich glaub 2xBjörnlie einmal Stock voll ins Gedärm, dann den Schläger mit Schwung über die Rübe. Gegen den ist der Hager ein richtiger Kuschelbär.
Nein, Almöhi, das hast du ganz falsch verstanden, es war ned bös gemeint und ich hab dir gar nicht ernsthaft wiedersprochen. Du meintest, der Stream war zwar schlecht, aber du glaubst eine Handschrift der Tommy Samuelsson gesehen zu haben. Ich meinte, der Stream war wohl wirklich schlecht, denn ich seh noch immer keine
In Wirklichkeit hast aber recht, es gab nach einigen Spielen Auflösung wieder ein bissi Eishockey seitens der Wiener.
Ich werd immer ruhiger was die Leistungen der Mannschaft angeht - mit Humor ists leichter zu ertragen und außerdem ist ja auch spannend, wie der Verein mittelfristig reagiert...
mit Humor ists leichter zu ertragen
Der Humor ist auch das Einzige, was uns mMn noch von einem anderen Krisenverein unterscheidet. Den müssen wir uns erhalten, sonst macht auch dieses Forum keinen Spaß mehr Außerdem hält es die Trolls etwas vom Leib, wenn man nicht alles so bierernst nimmt und gleich dem Beißreflex freien Lauf lässt.