1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2012 um 00:00
  • Petz_[gone]
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 12:32
    Zitat von DerFremde

Der KAC stellt den Unmengen an Funktionären in der LIga udn dem ÖEHV, hat seinen eigenen Trainer als Teamchef platziert, hat einige der besten österreichischen Spieler in seinen Reihen, spielt regelmäßig um die Meisterschaft mit, ist auf seine Jugendarbeit und Ausbildung stolz ...
    Wundert mich ein wenig, diese Frage. Normalerweise muss man diese Vormachtstellung in diesem Forum nicht erklären, sondern bekommt sie regelmäßig unter die Nase gerieben.

Ja und? Find mal Salzburger die sich diese Positionen überhaupt antun wollen... Aber ja, klar, der KAC ist so pöse, und so schlimm und ja, ganz klar, haben sich die Granden des KAC dafür stark gemacht, dass ihr eigener Head Coach Nationaltrainer wird, weil das bringt uns KAClern ja so viel. Dass es in wirklichkeit eher contraprodiuktiv für den KAC ist, blendest mal dankend aus.
    Und ja, der KAC ist auf seine Jugendarbeit stolz. Zeig mir mal die Talente die von Salzburg zusammengekauft wurden und heute Stützen in der A Mannschaft der Salzburger stehen. Aber das Thema haben wir hier schon 100 Mal durchgekaut und fürht im Endeffekt eh zu nichts.

Verstehts mich nicht falsch, ich hab nichts gegen die Bullen, ganz im Gegenteil. Nur wenn solche Arroganten Postings wie vom Weltfremden daherschneien werd ich fuchsig... :cursing:

• DerFremde
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 12:44

Dass ich nichts über Salzburg gesagt habe oder die Vormachtstellung dey KAC in Abrede gestellt habe, ist dir vor lauter Schaum vorm Mund entgangen, oder? Und dass es darum gar nicht geht aktuell auch, oder?

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Januar 2012 um 13:15

1. Dass die Strafe aufgehoben wurde war wohl keine Überraschung. Die, die dem Strafsenat komplette Planlosigkeit vorwerfen werden aber wohl auch hier wieder ein Haar in der Suppe finden.

2. Dass Hager weiter an seiner Aussage festhält verstehe ich nicht ganz. Ich kann nach wie vor nichts erkennen, denke auch dass es sich verhält, wie Rex Kramer es erklärt hat. Im Fußball wäre es möglich ihn nachträglich zu sperren, vlt. wird sich ja in Zukunft für die EBEL auch eine entsprechende Regel entwerfen lassen.

3. Das ewige Viveiros Gejammere um die Legios: Kennt jeder, will keiner mehr hören, genauso wenig aber auch die Reaktionen hier darauf, als ob das was Neues wäre. Dann wird wieder mal der KAC gebracht, der die Liga beherrscht ( :sleeping: ), Siklenka ( was genau hat er damit zu tun, und was für irre Aktionen hat er heuer geliefert, dass man ihn beim KAC dulden müßte ?( ).
    @Herby: das meinte ich! Da wird irgendeine Lächerlichkeit herbeigeholt und auf den ganzen Verein eingedroschen und das diesmal wieder von bekannter Salzburger Seite. Wie manche so im Gestern leben können ist echt grausam.

• PitBull
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 13:26

mich stört es nicht einmal dass er über die legios jammert aber spieler einer mannschaft als idioten zu bezeichnen ist da letzte. und dann sagt er noch dass sie eine schmutzige (die Spielart) mannschaft sind :wall:

und so etwas ist nationaltrainer von österreich :huh: :thumbdown:

• Roterleo
    Nationalliga
    • 15. Januar 2012 um 13:27
    Zitat von Rantanplan2910

3. Das ewige Viveiros Gejammere um die Legios: Kennt jeder, will keiner mehr hören, genauso wenig aber auch die Reaktionen hier darauf, als ob das was Neues wäre. Dann wird wieder mal der KAC gebracht, der die Liga beherrscht ( :sleeping: ), Siklenka ( was genau hat er damit zu tun, und was für irre Aktionen hat er heuer geliefert, dass man ihn beim KAC dulden müßte ?( ).
    @Herby: das meinte ich! Da wird irgendeine Lächerlichkeit herbeigeholt und auf den ganzen Verein eingedroschen und das diesmal wieder von bekannter Salzburger Seite. Wie manche so im Gestern leben können ist echt grausam.

Da hast du vollkommen recht. Nur weil der KAC einen doofen Trainer hat und mancher Spieler die Grenze der Lächerlichkeit schon weit überschritten hat, ist noch lange nicht gesagt das der ganze Verein zum :wall: ist.

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Januar 2012 um 13:30
    Zitat von PitBull

mich stört es nicht einmal dass er über die legios jammert aber spieler einer mannschaft als idioten zu bezeichnen ist da letzte. und dann sagt er noch dass sie eine schmutzige (die Spielart) mannschaft sind :wall:

und so etwas ist nationaltrainer von österreich :huh: :thumbdown:

Wenn er Eier hat wird er sich dafür entschuldigen. Der Vorstand sollte ihn auch dazu bewegen, denn das ist wirklich etwas, das ein schlechtes Licht auf den Verein wirft.

• Weasel
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 13:32

also ich weiß ja nicht, aber auf dem Video sieht man doch sehr schön das Hager voll am rechten knie erwischt wird. Sagt ja keiner das Hager wegen einer Gehirnerschütterung out sein muss... vielleicht irgendeine Knieverletzung?

• dirigo
    hockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 13:33

Auf alle Fälle hat auch der EBEL Strafsenat seine Scouts in diesem Forum, hat sich dadurch zu einem "Overrulen" der Schiris entschieden, was ich für sehr gut empfinde. :thumbup:

• donald
    Geisterfahrer
    • 15. Januar 2012 um 13:34
    Zitat von kacfan12

Bei aller hagerschen theatralik sollte jedoch erwähnt sein dass hager nicht mehr aufs eis kam und auch heute verletzt fehlt. kein spieler wird das freiwillig machen.

... wird sich wohl um einen gröberen schnupfen handeln, nachdem der luftzug bei der aktion ja gewaltig war. :D

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 15. Januar 2012 um 13:37
    Zitat von Rantanplan2910

Wenn er Eier hat wird er sich dafür entschuldigen. Der Vorstand sollte ihn auch dazu bewegen, denn das ist wirklich etwas, das ein schlechtes Licht auf den Verein wirft.

Siehst, dass meinte ich mit meinem vorangeganenen Posting - der Verein an sich distanziert sich weder von MV's Interview (bzw. veranlasst eine Entschuldigung) noch wird die Hager-Story auf der Homepage bzw. der generelle Standpunkt dazu erörtert bzw. korrigiert. Das wirft in Folge schon ein schlechtes Bild auf den gesamten Verein.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Januar 2012 um 13:38

MV soll sich mal fragen, warum bei einem internationalen Turnier "seines" Nationalteams in "seiner" Eishockey-"Hochburg" Klagenfurt (Österreich-Cup) bei Spielen "seiner" Nationalmannschaft gefühlte 700 zahlende Freaks herumdümpeln, in Zagreb aber mehrere Spiele am Stück mit 15200 ausverkauft sind und dort sicherlich auch mehr Leute als in Klagenfurt zuschauen würden, wenn die Kroatische Nationalmannschaft dort spielt.
    MV soll sich fragen, warum kein einziger KAC- und Team_Defender den Pass von hinter raus spielt.
    MV soll sich fragen, warum das PP sowohl im Team KAC als auch im Team Austria unter ferner liefen läuft.

MV soll erklären, warum manche Zagreb-Spieler Idioten sein sollen, er aber nicht.

• dirigo
    hockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 13:38
    Zitat von Weasel

also ich weiß ja nicht, aber auf dem Video sieht man doch sehr schön das Hager voll am rechten knie erwischt wird. Sagt ja keiner das Hager wegen einer Gehirnerschütterung out sein muss... vielleicht irgendeine Knieverletzung?

Deshalb greift er sich auf den den Kopf :?:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Januar 2012 um 13:48
    Zitat von DerFremde

Der KAC ...hat seinen eigenen Trainer als Teamchef platziert, hat einige der besten österreichischen Spieler in seinen Reihen, spielt regelmäßig um die Meisterschaft mit, ist auf seine Jugendarbeit und Ausbildung stolz ...
    Wundert mich ein wenig, diese Frage. Normalerweise muss man diese Vormachtstellung in diesem Forum nicht erklären, sondern bekommt sie regelmäßig unter die Nase gerieben.

Dann erklär mir bitte den genialen Plan des KAC, seinen Trainer als Teamchef "zu installieren"!? Wos hob' ma davon? Die anderen von dir angesprochenen Punkte könnte man auch 1:1 auf Salzburg umlegen. Und welche Funktionäre - abgesehen von Kalt, aber was bitte kann der bewegen? - werden vom KAC gestellt und verschaffen dem KAC irgendwelche Vorteile?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 15. Januar 2012 um 13:53
    Zitat von dirigo

Das hab ich mir zwar auch schon gedacht (sh. oben), dass es sich um clipping handeln könnte, aber unverständlich ist dann, warum Hager sich das Kopfi hält und warum von ellbowing die Rede ist. Und: Warum ihm lt KLEINE ZEITUNG angeblich "die Lichter aus gingen.." Hmmm... sehr seltsam das ganze.

Nur eines müsste man klar festhalten: BERNEKER und DREMELJ haben keine Schuld an dieser verfahrenen Situation. Wenn man nichtmal mit hunderten Zeilupenstudien Licht ins Dunkel bringen kann, ist es verständlich, dass man es in Sekundenbruchteilen erst recht nicht kann.
    Die Zagreb-Fans hier im Thread sollen aufhören, Dremelj zu beleidigen.

• Слава
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2012 um 13:54
    Zitat von EHF-Generalintendant

A 4-megabyte picture? Are you out of your mind? We got all the scenes in the youtube-videos already, no need to stuff them in some oversized bloated animation. At least have the decency to just link to it, so it doesn't get reloaded every time the site is visited. :cursing:

I didn't know its 4mb.. i took it from one site and reposted... no need to be rude. You could've just said so and i'd remove it. I guess this is public display of Manny Viveiros school of politeness.

• Weasel
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 13:55
    Zitat von dirigo

nein, auf den kopf greift er sich weil er hier im forum mitliest und nicht verstehen kann, dass manche so gemein und böse zu ihm sind ;)

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 14:01
    Zitat von Слава

I guess this is public display of Manny Viveiros school of politeness.

I have no idea what you are trying to say with this sentence.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. Januar 2012 um 14:07

dass du so unhöflich bist, weil du dir des vom MV abgeschaut hast :)

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 15. Januar 2012 um 14:10

Ich weiß schon, nur was das mit Viveiros zu tun hat... no idea.

• violetteradler
    Nachwuchs
    • 15. Januar 2012 um 14:14

ist mir zu mühsam den ganzen thread durchzulesen: gibt es von dem check einen video-ausschnitt?

• PitBull
    EBEL
    • 15. Januar 2012 um 14:24
    Zitat von violetteradler

ist mir zu mühsam den ganzen thread durchzulesen: gibt es von dem check einen video-ausschnitt?

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• R.Bourque
    KHL
    • 15. Januar 2012 um 14:40
    Zitat von Rantanplan2910

1. Dass die Strafe aufgehoben wurde war wohl keine Überraschung. Die, die dem Strafsenat komplette Planlosigkeit vorwerfen werden aber wohl auch hier wieder ein Haar in der Suppe finden.

2. Dass Hager weiter an seiner Aussage festhält verstehe ich nicht ganz. Ich kann nach wie vor nichts erkennen, denke auch dass es sich verhält, wie Rex Kramer es erklärt hat. Im Fußball wäre es möglich ihn nachträglich zu sperren, vlt. wird sich ja in Zukunft für die EBEL auch eine entsprechende Regel entwerfen lassen.

Zitat von MacStasy

Sicher, jetzt schränken wir auch gleich noch die Redefreiheit ein und Teilen Strafen für Aussagen aus, die einem nicht passen. Ich würd auch gleich noch eine Stasi einrichten, die das alles kontrolliert.

Da redet der richtige von Verfolgungswahn. Du willst da jetzt ernsthaft dem Viveiros vorschreiben, was er sagen darf und was nicht? Und ihm dafür auch noch Geldstrafen zahlen lassen? Und auf welcher Grundlage bitteschön? Denke nicht, dass er in irgendeiner Form gegen das Recht verstößt. Du musst aber auch wirklich in jeder Aussage nach rechtem Gedankengut suchen bzw. diese auf diese Weise interpretieren. Das grenzt meiner Meinung nach an Verfolgungswahn. Brainwash!

Aber wehe, wehe, jemand hätte bereits gesagt, er (MV) soll sich den Mist mit den 18 Ausländern und AHL_allstars dorthin stecken, wo die sonne nicht hinscheint. Dann kommt die allwissende müllhalle mithren 887 AHL-spielen pro Saison und unterstellt einem, man hielte Viveiros für einen Nazi und man sei Gehirngewaschen.

Ansonsten hast du meine Zustimmung. Und ich glaube, dass hager bei seinem nächsten Auftritt wo auch immer eine kassieren wird. Nicht, dass ich das befürworten würde, aber da wird schon die normative Kraft des faktischen zuschlagen, da bin ich mir sicher.

• christian 91
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 14:48

das szenario: voriges jahr in zagreb live dabei zu sein war schon was einmaliges und faszinierendes. motiviert von diesem ausflug freust dich schon auf das nächste mal. am 13.01. war es dann so weit. du erledigst die arbeit, sprichst mit dem chef (der übrigens kroate ist und aus dem raum zagreb stammt!) über freistellung ab freitag mittag und du freust dich einfach riesig. zusammen mit freunden und 'innen' wird das ganze dann zu einem ausflug mit hohem unterhaltungswert ^^ für speis und trank ist auch gesorgt und einem g'mitlichen tag steht ab nun nix mehr im wege. mit einem punktegewinn hab ich ehrlich gesagt eh nicht gerechnet. dann die szene im spiel in der hager liegen bleibt, na ja, ohne wiederholung - a foul halt. das spiel wird verloren, du trittst die heimreise an und gehst um 03:30 in der früh ins bett schlafen. was aber nächsten tag mit dem starten vom laptop beginnt ist wohl alles andere als erfreulich und brennt sich so nachhaltig negativ in die stimmungsebene ein das es nur so schaudert. nein, nicht die aktion vom hager wäre schon genug, nein, unser many viveiros setzt mit seinem interview noch mächtig eines drauf. ich bin immer noch sowas von angefressen das ich null lust auf's derby verspüre. na sag mal wissen die herren die für diese aktionen verantwortlich sind denn überhaupt was sie da angerichtet haben? sind die sich der negativen imagewelle denn überhaupt bewusst? das interview ist an peinlichkeit kaum mehr zu überbieten. da muten selbst die öffentlichen patzer von page als einmalige mediale ausrutscher 'patschert' an. ich bezichtige unserem trainer hier extremst vereinsschädigend gehandelt zu haben. da steht ein kotzartikel im sportteil der kleinen zeitung das den ruf des zuständigen herren verfasser für mich endgültig zerstört hat, dann folgt das äußerst unsportliche verhalten der memme hager, und als sahnehäubchen folgt dieses wirr-warr geblabbere der figur viveiros. als spieler hat er sich selbst ein denkmal gebaut an dem er nun fleißigst und emsigst selber sägt und es schon teils zu fall gebracht hat. ich bin so angefressen und beschämt zu gleich DAS ertragen zu müssen. meine herren, so einfach kann man nicht zur tagesordnung übergehen. die lust am eishockey und der MARKE KAC ist nachhaltig getrübt und eingeschränkt ;( :cursing: nein, ich freu mich nicht auf dienstag . . .

• hockeytime
    NHL
    • 15. Januar 2012 um 14:52
    Zitat von PitBull

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

hab das video jetzt das erste mal gesehen, hager gehört eigentlich bestraft, weil er nicht auf den schlittschuhen stehen kann :D

• dirigo
    hockeyfan
    • 15. Januar 2012 um 14:55

Selber lesen macht fett ähm klug [kaffee]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™