Der KAC stellt den Unmengen an Funktionären in der LIga udn dem ÖEHV, hat seinen eigenen Trainer als Teamchef platziert, hat einige der besten österreichischen Spieler in seinen Reihen, spielt regelmäßig um die Meisterschaft mit, ist auf seine Jugendarbeit und Ausbildung stolz ...
Wundert mich ein wenig, diese Frage. Normalerweise muss man diese Vormachtstellung in diesem Forum nicht erklären, sondern bekommt sie regelmäßig unter die Nase gerieben.
Ja und? Find mal Salzburger die sich diese Positionen überhaupt antun wollen... Aber ja, klar, der KAC ist so pöse, und so schlimm und ja, ganz klar, haben sich die Granden des KAC dafür stark gemacht, dass ihr eigener Head Coach Nationaltrainer wird, weil das bringt uns KAClern ja so viel. Dass es in wirklichkeit eher contraprodiuktiv für den KAC ist, blendest mal dankend aus.
Und ja, der KAC ist auf seine Jugendarbeit stolz. Zeig mir mal die Talente die von Salzburg zusammengekauft wurden und heute Stützen in der A Mannschaft der Salzburger stehen. Aber das Thema haben wir hier schon 100 Mal durchgekaut und fürht im Endeffekt eh zu nichts.
Verstehts mich nicht falsch, ich hab nichts gegen die Bullen, ganz im Gegenteil. Nur wenn solche Arroganten Postings wie vom Weltfremden daherschneien werd ich fuchsig...