1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 8. Januar 2012 um 00:00
  • coach
    YNWA
    • 14. Januar 2012 um 18:19

is echt geil wie "bemüht" der gute herby hier ist.
    was willst? jeder nur irgend ein gesundes sportliches denken besitzt, wird diese aktion verurteilen ... egal ob kacler oder nicht. kann deine "ambitionen" hier nicht ganz nachvollziehen.

allein aufgrund dieser aktion bin ich froh das zagreb gewonnen hat !

was ich aber zugeben muss, im ersten moment hat es für mich auch wie ein foul ausgesehen - war natürlich keines.

@hager
    ich war nie ein freund seiner feigen spielweiße, jetzt hat er bei mir aber jeglichen kredit, den er noch gehabt hat, verspielt. (ihm wirds wurscht sein)

@herby
    geiler avatar für einen der im glashaus sitzt.
    hab gehört der shearer kommt zum vsv.
    geh mach doch für mich auch so ein teil. tausch den pelle gegen shearer und statt ratz nimmst einen der villacher eigenbauspieler die lt. ginos objektiven berichten die ganze saison nur die bank drücken dürfen.
    sei so gut, bin grafisch sicher nicht so bewandert wie du - vielen dank.

ironie aus.

jetzt im ernst, kommst dir bei sowas eigentlich nicht ein bisschen blöd und kindisch vor ?!
    hab so den verdacht das du beim villacher fasching eine führende rolle spielst, anders ist dieses "witzige" auftreten kaum zu erklären.

• PitBull
    EBEL
    • 14. Januar 2012 um 19:16

Der Strafsenat hat die Matchstrafe gegen Sasa Martinovic (KHL Medvescak Zagreb) aufgehoben. Der Defender ist damit am Sonntag im Heimspiel gegen Villach einsatzberechtigt.

Gott sei dank und jetzt nur noch dieses mädchen bestrafen

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 19:20

Mit was, nachträglichen zwei oder zehn Minuten?

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. Januar 2012 um 19:23
    Zitat von PitBull

Der Strafsenat hat die Matchstrafe gegen Sasa Martinovic (KHL Medvescak Zagreb) aufgehoben. Der Defender ist damit am Sonntag im Heimspiel gegen Villach einsatzberechtigt.

Gott sei dank und jetzt nur noch dieses mädchen bestrafen

Muhahaha - jetzt müsste man das Brandner-Tor auch anullieren, weil ja die 5-Minuten-Strafe nunmehr auch ungerechtfertigt war :D

Kasperltheater.... [kopf]

Soviel zu Tatsachenentscheidungen: Keller, Martinovic.... [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von Philipp K.-K. (14. Januar 2012 um 19:30)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2012 um 19:33
    Zitat von Philipp K.-K.

Soviel zu Tatsachenentscheidungen: Keller, Martinovic.... [kaffee]

Auf der KAC-Homepage gibt es noch immer den Comment: "Der Ellbogencheck ins Gesicht von Gregor Hager" mit einem Foto dazu welches heute früh (14.01. - 08:48 , also als man das Video schon kannte und nicht mehr auf die nur einmal gesehen Spielszene angewiesen war - modifiziert und) online gestellt wurde. 8o :thumbup: Soviel zur eigenen Website-Berichterstattung.

Zitat

Begründung:
    Nach Einsicht in den Videobeweis steht fest, dass kein Regelverstoß von Sasa Martinovic von KHL Medvescak Zagreb vorliegt, der den Ausspruch einer Matchstrafe rechtfertigen könnte. Tatsächlich geht der Check von Martinovic praktisch zur Gänze ins Leere, es kommt nur zu einer geringen Berührung mit der Schulter von Gregor Hager vom EC-KAC.

Offensichtlich täuscht Hager den Erhalt eines Schlages gegen den Kopf vor, ohne tatsächlich getroffen worden zu sein
    . Es liegt ein Fall von unsportlichem Verhalten vor. Der Check des Spielers Martinovic wäre zwar ohne ein rechtzeitiges Ausweichen des angegriffenen Spielers möglicherweise mit einer Matchstrafe zu bestrafen gewesen. Tatsächlich ist aber aufgrund der schauspielerischen Leistung Hagers der Angriff vom Schiedsrichter irrtümlich als schwerwiegender Regelverstoß gewertet worden. Ohne Möglichkeit eines Videobeweises war aus Sicht des Schiedsrichters vom Vorliegen eines Regelverstoßes auszugehen, doch ist zur Hintanhaltung eines sportlichen Nachteiles nach Einsicht in den Videobeweis vom Strafsenat infolge des klaren unsportlichen Verhaltens des Spielers Hager die Sperre aufzuheben gewesen.

EIN LOB AUF DEN STRAFSENAT - dachte nicht das ich das noch mal sagen werde.

Einmal editiert, zuletzt von Herby #30 (14. Januar 2012 um 19:41)

• Blauadler
    KHL
    • 14. Januar 2012 um 19:44

Ich freu mich schon aufs Derby wuuuuuuuuah! Adler vs Schwalben haha

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2012 um 19:47

Na servas, gerade das post-game Interview aus dem Kärntner Eishockeymagazin von Viveiros gehört, user Elbart hats im KAC Forum hochgeladen.

Also wenn das nicht noch mal Öl ins Feuer gießt...

Ich distanziere mich schön langsam von diesem peinlichen Kasperl, er zählt wieder mal die Imports ab, spricht von der "international AHL" Auswahl Zagreb, die Mannschaft spiele sehr schmutzig und bringe "Idioten in die Liga" (hab ich das richtig verstanden, bei seinem Gebrabbel nur schwer möglich?) Unpackbar und peinlich, echt.

http://www.mediafire.com/download.php?569e55hg51v8cg9

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. Januar 2012 um 19:49
    Zitat von RAZE09

Ich freu mich schon aufs Derby wuuuuuuuuah! Adler vs Schwalben haha

... und das Derby leiten Trilar/Dremelj laut Referee-Manager. Da wird dem Hager der gute Igor wohl die Meinung pfeifen ...

http://www.referee-manager.com/public_frame.php?var=4&region=9

• Gordfather
    Wichsomat
    • 14. Januar 2012 um 19:56
    Zitat von Herby #30

Vorab sowohl christian91 als auch Rantanplan :thumbup:

Schließ mich dem an, auch noch ein fetter :thumbup: richtung Tine! Ich würde mir sehr schwer tun, gleichermaßen objektiv zu sein, wenns gegen meinen Verein geht! :thumbup: Kann man sich ne Scheibe abschneiden!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 14. Januar 2012 um 19:57

Schon möglich das Hager morgen auf der Tribüne sitzt weil er Kopfweh hat - aber max. weils ihn Kabinen-Intern für die Aktion vermöbelt haben und es dann auf Martinovic ausreden :D

Auch von mir ein :thumbup: an Tine für die Manny Page Report :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 14. Januar 2012 um 20:11

...übrigens sagt MV wirklich "EINIGE IDIOTEN"! Hab es mir einige male angehört. MV :thumbdown:

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 14. Januar 2012 um 20:18

Peinlicher Typ, unglaublich... :wall:

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2012 um 20:34

da hat sich m.v. zu etwas hinreißen lassen was er besser hätte lassen sollen.
    man muss aber den zeitpunkt und die tasache das auch er scheinbar hager auf den leim gegangen ist, berücksichtigen.

trotzdem sollte die jammerei bezüglich des zagreb-kaders endlich aufhören.
    zagreb ist nicht allein wegen dieser spiele bei der kulisse eine absolute bereicherung für die liga.

• Слава
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2012 um 20:35

So, what does Manny got to say now? Eh, Zagreb fans are problem, Zagreb fans are crying, but its Zagreb fans who have to see their team being robbed round after round. If Marty Raymond had said that about the KAC players he'd get 10 games suspension.. and you know that very well.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Januar 2012 um 20:42

Eine Playoff-Serie gegen Zagreb, das wärs heuer. Da wär ähnlich Pfeffer drinnen, wie vor einigen Jahren gegen Innsbruck, als noch Holst dort Trainer war. Und Hager macht dann in game 7 den Overtime Treffer in Zagreb [Popcorn]

coach

hab ich mir auch gedacht, wär die einzige Erklärung, dass er unmittelbar nach der Niederlage interviewt wurde und noch keine Bilder vom "check" gegen Hager gesehen hat. Trotzdem hat er sich ordentlich ins Knie geschossen mit den Aussagen. Irgendwie macht er mir einen etwas frustrierten und fast verbitterten Eindruck - es haben zwar Leute gefehlt, aber so "kurz" wie er tut, war der Kader bei Weitem nicht. Und abgesehen vom VSV mit Shearer hat zuletzt meines Wissens kein Team nachgeladen.

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2012 um 20:44
    Zitat von Tine

Eine Playoff-Serie gegen Zagreb, das wärs heuer. Da wär ähnlich Pfeffer drinnen, wie vor einigen Jahren gegen Innsbruck, als noch Holst dort Trainer war. Und Hager macht dann in game 7 den Overtime Treffer in Zagreb [Popcorn]

coach

hab ich mir auch gedacht, wär die einzige Erklärung, dass er unmittelbar nach der Niederlage interviewt wurde und noch keine Bilder vom "check" gegen Hager gesehen hat. Trotzdem hat er sich ordentlich ins Knie geschossen mit den Aussagen. Irgendwie macht er mir einen etwas frustrierten und fast verbitterten Eindruck - es haben zwar Leute gefehlt, aber so "kurz" wie er tut, war der Kader bei Weitem nicht. Und abgesehen vom VSV mit Shearer hat zuletzt meines Wissens kein Team nachgeladen.

stimme dir in allem zu - her mit zagreb :thumbup:

nur das mit hager lassen wir weg, das gönn ich lieber einen anderen.

• runjackrun
    NHL
    • 14. Januar 2012 um 20:45

Fuck, da sagt der Viveiros doch tatsächlich, dass ihm Zagreb in dieser Liga nicht passt. Da muss vom lieben Nedved eine Distanzierung kommen. Solche Aussagen sind von einem Cheftrainer einfach nicht tragbar. So wenig tragbar wie die jetzt schon zu oft auftretenden Schauspieleinlagen von Hager. Peinlich :(

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 14. Januar 2012 um 21:12

pfui herr hager, pfui!

sowas will im eishockey keiner sehen - das viveiros interview kann ich mir leider nicht runter laden, aber das gejammere wegen den imports ist ohnehin sinnlos, das sollte auch bei dem herren mit dem gesprochen deutsch, englisch, oder was auch immer der spricht angekommen sein

• Stone12
    Rolling Stone
    • 14. Januar 2012 um 21:45
    Zitat von PitBull

leider kann das nicht passieren da dieser hund immer flüchtet wenn es ernst wird 8))

Ich möchte ja nichts sagen, aber der Prpic ist gestern ja auch 2 mal dem Chiodo (nach einer Nettigkeit von ihm) ausgewichen bzw. haben ihn die anderen Zagreber und die Liris gerettet. Da Andy war ziemlich heiß und das wäre sicher eine nette Unterredung geworden.

• DerFremde
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 22:13

Kann man dieses Interview noch irgendwie downloaden? Beim Link kommt nur "File is set to private".

• Слава
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2012 um 22:23
    Zitat von DerFremde

Kann man dieses Interview noch irgendwie downloaden? Beim Link kommt nur "File is set to private".

http://hotfile.com/dl/141813887/d…veiros.asf.html[/url]

• DerFremde
    Gast
    • 14. Januar 2012 um 22:26
    Zitat von Слава

http://hotfile.com/dl/141813887/d…veiros.asf.html[/url]

спаси́бо! ;)

• rbs
    Nationalliga
    • 14. Januar 2012 um 23:01

"Feindbild" Pagè wurde nach einem Interview ("...Verschwörung....") vor ein paar Jahren einmal 7 Spiele aus dem Verkehr gezogen.
    Dem akt. Team-Chef darf/kann/soll das aber nicht passieren!

Zu Hager: Der Strafsenat wird da hart durchgreifen und die 2 zum Shake-Hand "verurteilen" - das Urteil gab`s ja letztes Jahr schon...

2 Mal editiert, zuletzt von rbs (14. Januar 2012 um 23:11)

• kuke_kac
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2012 um 23:31

hoffe auch dass hier mal härter durchgegriffen werden wird!b eine kathastrophe sowas...

• iceman
    LaLaLand
    • 15. Januar 2012 um 00:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von VincenteCleruzio

ich hab die szene im stream live und bei normaler geschwindigkeit als astreinen "Kniecheck" ("initial contact") und den unmittelbar darauf folgenden face-palm des eigenen trainers als ausdruck gegen seinen spieler wahrgenommen - leider hat laolllala dieses foul nicht im programm, sondern nur den darauffolgenden ausgleich durch den kac, dort kann man sich das foul also auch nicht in normaler geschwindigkeit anschauen.

der "Schnee von den Eisschuhen" kann auch - die slow motion verhindert hier ein klareres urteil - von der richtungsänderung kommen, die nötig gewesen ist, um hager doch noch zu erwischen, der den check kommen gesehen und der deshalb gebremst und sogar einen schritt zurück versucht hat.

für mich: zuerst war ein klares foul (kniecheck). und danach war nur noch der sterbende schwan hager.

hauptsache du hast den keller check nach 100 wiederholungen anaylsiert und nix dabei gefunden

[quote]Gregor Hager ist empört: "Eine Frechheit. Ich wurde am Kinn getroffen und mir gingen dann die Lichter aus." Hager gibt aber zu, dass "die Szene auf dem Video nur sehr schwer zu sehen ist". [/quote)
    [kopf] [kopf] [kopf]

Einmal editiert, zuletzt von iceman (15. Januar 2012 um 00:11)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™