Ob der EBEL-Strafsenat dieses Mal auch so viel Güte und Nachsicht besitzen wird, die völlig überzogene Matchstrafe in eine etwas weniger überzogene Spieldauer umzuwandeln oder gar ganz zu löschen, wie er es in der letzten Saison für einen Spieler von Jesenice (nach einem Spiel gegen KAC ) getan hat? Wetten werden angenommen.
41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC
-
-
Zagreb verdient gewonnnen, - aber dennoch ambitionierte Leistung des KAC.
Mit dem aggressiven Forecheck der Kroaten, meist mit 2 Mann und dem Doppeln in den "Ecken" ist man nicht ganz so zurechtgekommen, daher auch der Aufbau nicht ganz so rund. Nachwievor diverse Stellungsfehler, wobei mir insbesondere die Arbeit der Stürmer in der Defense nicht gefällt.Kroaten körperlich um einiges robuster. Siklenka hat mMn sehr gefehlt. Tor 2 unter Umständen haltbar.Schirileistung wenig berauschend. Streamqualität bescheiden.
-
Boahhh, sind die Zagreb-User hier herinnen unsympathisch [kopf]
Noch unsympathischer bzw. parteischer sind nur noch die Kommentatoren (ohne diese Sprache zu verstehen, aber man hört die Tendenz heraus)
im gegensatz zum friedrich, dem ein achterl abgegangen ist, als ihr das OT-tor gegen Szekesfehrvar geschossen habt, meinst?Das ist doch lächerlich. Und selbst wenn es so wäre: Der unterschied ist, die sind wenigstens Kroaten und nicht "offizieller neutraler ligapartner".
-
FYI: In Austria it's called "Kärntner Mafia".
-
Bravo bravo Medvjedi.. always outnumbered, never outgunned.. at least against KAC..
-
-
Ob der EBEL-Strafsenat dieses Mal auch so viel Güte und Nachsicht besitzen wird, die völlig überzogene Matchstrafe in eine etwas weniger überzogene Spieldauer umzuwandeln oder gar ganz zu löschen, wie er es in der letzten Saison für einen Spieler von Jesenice (nach einem Spiel gegen KAC
) getan hat? Wetten werden angenommen.
vielleicht verurteilt man ihn ja zum handshake, aber dann fällt der Rot-Weisse wahrscheinlich auch einfach um. -
Anyway... apart from that bum Dremelj who isn't worth wasting our time on.. nice number of KAC fans as always. Best away fans by far... apart from our guys
I hope that Heidi was happy with the Arena and that she builds you something similar
-
Phase 10.. du bist der beste auf der ganzen welt.. phase 11.. you will be under my wheels..
-
Phase 10.. du bist der beste auf der ganzen welt.. phase 11.. you will be under my wheels..
Don't feed the troll! No use getting down to that level.
-
hast eh recht.. hauptsache solche gehen mir aus dem weg hier in wien und es passt schon wieder alles.. hoffen wir es wird so sein wenn ich jetzt raus gehe..
-
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zcHlrs4sLo4#
He should be ashamed of himself. Is it possible for league to ban him after the match for faking?
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zcHlrs4sLo4#
He should be ashamed of himself. Is it possible for league to ban him after the match for faking?
Hager eben! Sauerei und unsportlich ohne Ende! Gehört normal gesperrt! -
Ich weiß jetzt lehne ich mich weit aus dem Fenster - für mich gehört Hager für diese Aktion gesperrt. Er hat garnichts ins Gesicht bekommen - nicht einmal seinen eigenen Stock. :wall:
-
Gespannt was der liebe Nots zum Hager sagt - ich verwende jetzt mal seine Wortwahl (welche er für Villacher, Wiener, Salzburger usw. Kretzn getroffen hat) - DER TYP MUSS MAL VON JEMANDEN (FAIR) WINDELWEICH geklopft werden - wirklich Hammer was der abzieht.
Dazu noch der Ausgleich im resultierenden PP für die Roten und Martinovic steht für eine Schweinsschwalbe der Hager-Kretzn mind. 1 Spiel - Fucking Absolut!
das war ein foul, glasklarer kniecheck, dabei hat hager seinen eigenen stock ins gesicht bekommen.
2 min waern fuer mich ok, 5 min sind uebertrieben.Du meinst Hagers Stock, der die ganze Zeit über waagrecht an der Bande liegt, welchen er beim Schwalbenfall fallen läßt und der genau NIE auch nur in die Nähe seines Kopfes kam?
Auch schon gesehen wie Martinovic bei ca. 00:17 - 21 Sekunden des Videos ca. 1-2m vor ihm noch brav bremst, da schneits mehr als es in Wien bisher den gesamten Winter geschneit hat !? d.h. keine Geschwingkeit, kein Stock, nix .....Einige Zagreb Fans nerven echt, ständig diese fucking Jammerei
Freuts euch über diese tolle Kulisse und hörts endlich auf mit der Suderei.War klar, dass Du über diesen Schwalbenkönig großzügig hinweg siehst - soviel zu Deiner "Objektivität" - wehe das hätte ein Villacher, Wiener, usw. gemacht. Aber beim Hager lenken wir ganz gekonnt vom Geschehen ab und verurteilen die gegnerischen Fans.
-
Diese SAUEREI gleicht einem Skandal!!!!! Dremelj und Hager gehören sowas von gesperrt. Schlicht und ergreifend BETRUG!
Und in gewisser Weise ist der serbische Blinde Dremelj ein Mittäter! -
-
Aber wetten, dass das in den Medien so gar nicht angesprochen bzw totgeschwiegenwird?
-
Und in gewisser Weise ist der serbische Blinde Dremelj ein Mittäter!
Geht's hier noch um Eishockey oder etwas anderes? -
Hager du Mädchen!
-
- Offizieller Beitrag
Hager ist bitter. leider gibts da keine nachträglichen Strafen. Unsportlich wie ein Fußballer. 's peinlich.
-
Ich spendier ne Packung Taschentücher und Lollies für die Zagreb-Fans...echt nicht auszuhalten diese Flennerei hier [kopf]
Verloren...na und?
Die Niederlage juckt keinen, wichtig wird es in den nächsten Wochen dann! Das Spiel war ein Schritt in die richtige Richtung, bei den Ausfällen durchaus positiv! -
-
Ich spendier ne Packung Taschentücher und Lollies für die Zagreb-Fans...echt nicht auszuhalten diese Flennerei hier [kopf]
SONNENKLAR, dass es so eine Reaktion aus dem roten Lager wird - wenn überhaupt mal eine kommt.... Irre, einfach nur irre.....
-
Mein Gott, das ist halt der Hager, warum scheissen sich hier alle an? Zagreb hat eh gewonnen und die Villacher sollen sich um ihren Dreck kümmern... [winke]
-
KAC appealed to the league against this game being played in Arena because they aren't used to it. What kind of a ridiculous reason is this? They wanted to play in Dom Sportova. They were told to piss off. Its getting more and more ridiculous.
http://www.24sata.hr/hokej/medvjedi…-u-areni-249758
Also.. KAC fans got in fight between eachother.
Quote from Medveščak forum:
"Kacer je non stop pilio redara i naguraval nekakav transparent tam di ne treba. Njegovi ga počeli smirivat i objašnjavat nekaj i na kraju se međusobno pošibali.. I tu je redarima puko film i izbacili ih nekoliko van.."
Fight over some support banner [Popcorn]
-
SONNENKLAR, dass es so eine Reaktion aus dem roten Lager wird - wenn überhaupt mal eine kommt.... Irre, einfach nur irre.....
Und das aus dem blauen Lager nur gemaule in Richtung der schönsten Stadt Kärntens kommt is auch nichts neues [winke]
-
KAC appealed to the league against this game being played in Arena because they aren't used to it. What kind of a ridiculous reason is this? They wanted to play in Dom Sportova. They were told to piss off. Its getting more and more ridiculous.
if this is true then [kopf]
-
-