Why doesn't rest of the league just play for 1 final spot and give other one automatically to KAC?
They are busy sorting out's Zagreb's point issues. Bored by both discussions! [prost]
Why doesn't rest of the league just play for 1 final spot and give other one automatically to KAC?
They are busy sorting out's Zagreb's point issues. Bored by both discussions! [prost]
das war ein foul, glasklarer kniecheck, dabei hat hager seinen eigenen stock ins gesicht bekommen.
2 min waern fuer mich ok, 5 min sind uebertrieben.
und nicht mal die 2 müsste es geben
das war ein foul, glasklarer kniecheck, dabei hat hager seinen eigenen stock ins gesicht bekommen.
hahaha ja natürlich er haut sich seinen stock in die fresse und martinovic kriegt 5min plus spieldauer!! sehr gut :wall: :wall:
all i can say to the refs is... hm hm..you facking schande!!
Ist der Berneker eigentlich auf dem Eis? Ich seh in dem rüttelnden stream immer nur den Dremelj...
Also die 5 min. versteh ich nicht, aber bitte, uns solls recht sein!
Only decent thing league can do after this travesty is suspend the referees.
Gut das der Martinovic eine Strafe bekommen hat sonst würde er vom Strafsenat sicher länger gesperrt werden. :wall:
wieso ruckelt bei so vielen der stream? meiner geht flüssig [Popcorn]
hahaha ja natürlich er haut sich seinen stock in die fresse und martinovic kriegt 5min plus spieldauer!! sehr gut :wall: :wall:
Irrtum: Matchstrafe (lt. Livescoring).
Trotz des Fehlers beim GT gefällt mir der Auftritt des KAC bisher gut, sehr spritzig und aggressiv, es wird viel eisgelaufen. Man darf auch nicht vergessen, dass mit Lammers, Siklenka und Geier doch einige Stammspieler fehlen. Ein Punkt wäre fein, evtl. werdens aber auch 2.
Calm down. The refs do not have all the replays you can watch, they have to decide out of the fast gameplay, and in a sport like hockey it is very easy that you do not see every detail in a situation like this or the situation looks different depending on the angle the ref is standing compared to the check. Even on the TV screen you can only see in a replay clearly what happened.
Nichts Stock, man sieht es eindeutig in den Wiederholungen, gar nichts ausser einem Luftzug hat er im Gesicht gespürt.
Schauspieler erster Güter, das wars.
stimmt, schaut nicht so schlecht aus. die Qualität des streams verzeiht aber auch einen schwächeren spielaufbau...
Calm down. The refs do not have all the replays you can watch, they have to decide out of the fast gameplay, and in a sport like hockey it is very easy that you do not see every detail in a situation like this or the situation looks different depending on the angle the ref is standing compared to the check. Even on the TV screen you can only see in a replay clearly what happened.
EVERY time Dremelj referees its the same thing. I could understand one or two unintentional mistakes.. every ref makes them.. but EVERY SINGLE TIME?!
Come on.. whats too much is just too much. He's hurting the league image..
... dabei hat sich Dremelj meiner Meinung nach eindeutig gebessert im Vergleich zu vor 2-3 Saisonen. Aber nur auf ihn hinzuhauen ist auch nicht ok. Obwohl: MATCH-PENALTY laut livescoring ist schon sehr durchwachsen...
Sehr schön ... [prost]
... aber leider müssen wir uns jetzt auf einen dauerpp für den KAC einstellen.
mist! da sind jetz alle wieder herumgestanden und haben zugeschaut wie er ihn reinhaut
Einige Zagreb Fans nerven echt, ständig diese fucking Jammerei
Freuts euch über diese tolle Kulisse und hörts endlich auf mit der Suderei.
Naja bei einer ungerechtfertigten 5+Matchstrafe jammern wir ja auch, aber ja, es reicht wieder, is ja im Endeffekt ned viel passiert deswegen.
Jawoll [prost]
danke und tschüss kac und nehmt euch dremelj mit [winke]
Erzähl das doch deinem Frisör, bei Gelegenheit. [prost]
KAC und einige EBEL Schiedsrichter, das so ziemlich Unsympathischste was sich eine alte Frau für Geld kaufen kann.
Boahhh, sind die Zagreb-User hier herinnen unsympathisch [kopf]
Noch unsympathischer bzw. parteischer sind nur noch die Kommentatoren bei HR 2 (ohne diese Sprache zu verstehen, man hört die Tendenz heraus)
P.S.: Die KHL wartet schon auf euch [winke]
Boahhh, sind die Zagreb-User hier herinnen unsympathisch [kopf]
Noch unsympathischer bzw. parteischer sind nur noch die Kommentatoren (ohne diese Sprache zu verstehen, aber man hört die Tendenz heraus)
Truth hurts, eh?
Enjoy... justice was served today [prost]