Noch ein Link: hier findet man das kroatische Livescoring vom Spiel, das bietet zusätzlich auch FaceOff-Stats und Torschüsse in Echtzeit.
Einfach auf "Arena Zagreb" klicken. Die beiden Teamnamen führen zu den teaminternen Stats.
41.R.: KHL Medvescak Zagreb-Klagenfurter AC
-
-
1:0 [prost]
-
prpicccccccccccccccccc 1:0
-
Wir werden gewinnen
Jaja
Ich glaub eher dass sich durch das Fehlen von Siklenka zeigen wird wie wichtig er trotz aller Kritik für den KAC ist.
-
Ha ha Linesman checkt Hundertpfund und der fällt um. Knödel essen....
-
-
Eine menge KACler vor Ort, würde sagen fast doppelt so viele wie letztes Jahr.
-
Wieder top stellungsspiel beim gegentor! 3 auf den scheibenführenden hinter dem tor! :wacko:
-
Was isn mitm Siklenka? Und Lammers dürfte doch mehr verletzt sein als angenommen?
Gegentor: Zuteilung nicht zufriedenstellend!!
-
das gibt's ja nicht, dass der Schuller den nicht macht.
-
hab jetzt nur phasenweisse mitgeschaut.
kann es sein das der kac sehr ambitioniert, mit überlegenheit spielt ?? -
-
Wieso spielt nie jemand einen Pass von hinten raus???
-
hab jetzt nur phasenweisse mitgeschaut.
kann es sein das der kac sehr ambitioniert, mit überlegenheit spielt ??sie hatten ja gerade 3 PP's
-
Was für ein Schauspieler
-
sehr gut hager du depp [kopf] das war nichts
-
Wie hat sich denn Hager da verletzt? Foul war das glaub ich keines.
-
-
Wieso spielt nie jemand einen Pass von hinten raus???
weils dazu einen braucht der dies sieht udn beherrscht
-
If you ever wanted to know why Croatian public and media call KAC "Red Star" this if perfect example. Same pathetic methods, same whining diving tactic.
Disgrace!!!
-
peinlich kac sehr peinlich immer wieder das selbe
und noch ein foul vorm tor sehr gut
-
Why doesn't rest of the league just play for 1 final spot and give other one automatically to KAC?
We'd all be far less nervous.
-
Glaubts doch bitte nicht immer alles euren Kommentatoren, so viel ich aus dem ruckelnden Stream erkennen konnte, war das genau Knie auf Knie....
**
gut ich seh grad bekommen hat er elbowing, warten wir auf eine vernünftige zeitlupe
-
-
Eindeutiges Foul nicht gesehen? aber das Tor 2 Sekunden später zählt.
-
Glaubts doch bitte nicht immer alles euren Kommentatoren, so viel ich aus dem ruckelnden Stream erkennen konnte, war das genau Knie auf Knie....
es wurde als foul gegen den kopf gewetet und hager hat sich den kopf gehalten!!
-
Try to be objective please.. if my club gained advantage like this i'd be furious and ashamed and i wouldn't be looking for excuses.
Dremelj needs to be removed from this league NOW!!!
-
irgendwie wahnsinn. 5min für nix
-
das war ein foul, glasklarer kniecheck, dabei hat hager seinen eigenen stock ins gesicht bekommen.
2 min waern fuer mich ok, 5 min sind uebertrieben. -
-