1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

41.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 8. Januar 2012 um 00:00
  • cappin0
    NHL
    • 12. Januar 2012 um 13:53

jetzt haben wir den salat, da auch daum mit einer sperre kellers rechnet, wird gegen den vsv das linienbingo ausgepackt und die sturmreihen verändert, hat vielleicht doch der vsv anzeige erstattet um so seine chance auf den 6. tabellenplatz zu wahren, ihr pösen, pösen villacher ;) [prost]

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 12. Januar 2012 um 13:54
    Zitat von cappin0

seine chance auf den 6. tabellenplatz

:thumbup:

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Januar 2012 um 15:09

ALSO - ich habe im graz thread geschrieben, dass es für den check von keller mMn min. 4 spiele sperre geben müsste (das bleibt auch weiterhin meine meinung) '

ABER, die schiedsrichter haben es lt. medienangaben als regulieren check gesehen, ist somit eine tatsachenentscheidung und für mich gleich zu behandeln wie die 2+10 gegen lameureux beim spiel in villach, bei dem danach die schiedsrichter wegen falschentscheidung gesperrt wurden.

also, wenn eine tatsachenentscheidung vorliegt darf mMn der strafsenat nicht tätig werden, wird hier jedes mal eine neue regel erfunden, oder übersehe ich hier irgendetwas?

• alekhin
    WTF?
    • 12. Januar 2012 um 15:45

mit blick auf entscheidung rund um keller bin ich ja gespannt ob villach morgen wirklich gegen eine körperlich so überhart spielende mannschaft wie linz antritt.
    ich könnte es verstehen wenn man die gesundheit der spieler im hinblick auf die sicher hart umkämpfte untere platzierungsrunde lieber nicht gefährdet.

wegen der schirientscheidung: der strafsenat unterscheidet hier anscheinend zwischen "falsch gesehen" und "übersehen".
    falsch gesehen: strafsenat wahrt das gesicht der referees (und sperrt sie stattdessen lieber :D)
    nicht gesehen: kann anscheinend auch bei 4 mann am eis vorkommen, da korrigiert man dann als strafsenat.

Einmal editiert, zuletzt von alekhin (12. Januar 2012 um 15:53)

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Januar 2012 um 16:12

das mein ich ja, irgendwo habe ich gelesen (glaube eh auf hf.at), dass die schiris den check gesehen und als iO gewertet haben. somit - tatsachenentscheidung

• cappin0
    NHL
    • 12. Januar 2012 um 19:00

jetzt haben wir die misere, ohne keller wird es furchtbar schwer, wer soll ihn ersetzen, mir graut vor dem morgigen spiel, wird wahrscheinlich eine hallenmikadopartie werden, wer sich bewegt, fliegt :D

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Januar 2012 um 19:08

Passt doch, morgen treffen wir Neanderthaler auf die Ultrabrutalisten aus Linz,, wird sicher ein Blutbad, bei dem niemand mehr stehend das Eis verlassen kann. Einfach nur lächerlich, dieser Strafsenat sollte euch aber nicht überraschen siehe Toporowski.

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Januar 2012 um 19:18

...gehe morgen zum erstenmal heuer in der Halle, mein Schwiegervater aus Brasilien wird sich das erste mal in seinem Leben ein Hockeymatch ansehen ;)

p.s. saublöde Frage, bisher bin ich immer zu Fuß in die Halle, und war noch nie mit dem Auto dort (aber meinem Brasilianer derfriert bei +1 Grad in der Nacht hehe) wo parkt man denn am besten bei der Eishalle?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 12. Januar 2012 um 20:07

würd wirtschaftshof vorschlagen da gibts ausreichen plätze ;)

• gm99
    Biertrinker
    • 12. Januar 2012 um 20:26
    Zitat von dany_

würd wirtschaftshof vorschlagen da gibts ausreichen plätze ;)

Yep, oder wenn dem Brasileiro warme Füße 2,5 Euro wert sind, am Hofer-Parkplatz direkt gegenüber der Eishalle. Ein Auftreten des VSV á la Seleção darf er sich freilich nicht erwarten, derzeit ähnelt das Spiel der Villacher eher dem der österr. Nationalmannschaft. Aber vielleicht sind ja ein paar Linzer da, die verkleiden sich ganz gerne, wenn sie nach Villach kommen, sodass zumindest ein Hauch vom Karneval von Rio durch die Stadthalle weht.

• Blauwurzn
    Gast
    • 12. Januar 2012 um 20:43

hhehe, super danke für die schnellen Antworten,....

bezüglichen dem Brasilianer; die 2.50 sind ihm warme Füße defenitiv wert! ;) (obwohl vorgestern bei +8 grad hat er geschwitzt in seinen Pulloverschichten ;) )

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 13. Januar 2012 um 10:37

nur der vollständigkeithalber: markus peintner wird auch das heutige spiel wegen einer muskelverletzung verpassen

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Januar 2012 um 10:39

Spielt Shearer heute schon gegen Linz?

• hockeytime
    NHL
    • 13. Januar 2012 um 11:37
    Zitat von Gordafi

Spielt Shearer heute schon gegen Linz?

hab in heute schon vor der halle gesehen ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Januar 2012 um 11:43
    Zitat von hockeytime

Glaub du meinst den Moser!

• hockeytime
    NHL
    • 13. Januar 2012 um 11:58
    Zitat von Gordafi

der moser wär was fürs tor, der braucht sich nicht bewegen, und dann kann da hinten nix passieren

• hancock
    KHL
    • 13. Januar 2012 um 12:46
    Zitat von Gordafi

:D :D :D
    Also mein Wochenende hat somit mit einem Lacher begonnen. :thumbup:

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 13. Januar 2012 um 13:21

Vielleicht sollte Moser nach Graz wechseln, würde sich ja Sponsor- und Haartechnisch anbieten :D :D

• mucke22
    Hobbyliga
    • 13. Januar 2012 um 13:24

Ich bin leider krank und kann heut nicht in die Halle. Gibts vielleicht auch irgendwo einen Livestream von VSV vs. Linz?

• hockeytime
    NHL
    • 13. Januar 2012 um 16:40
    Zitat von hockeytime

na gordi, hab ich doch richtig gesehen!!! :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Januar 2012 um 16:42
    Zitat von hockeytime

na gordi, hab ich doch richtig gesehen!!! :D

Hehe! Ich hab aber gelesen, dass er erst morgen kommt, vielleicht hat er das Ticket aber seinem Koch gegeben und ist wirklich schon da!?

• hockeytime
    NHL
    • 13. Januar 2012 um 16:46
    Zitat von Gordafi

Hehe! Ich hab aber gelesen, dass er erst morgen kommt, vielleicht hat er das Ticket aber seinem Koch gegeben und ist wirklich schon da!?

willst du behaupten, das ich zwischen shearer und moser nicht unterscheiden kann :evil:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 13. Januar 2012 um 16:47
    Zitat von hockeytime

willst du behaupten, das ich zwischen shearer und moser nicht unterscheiden kann :evil:

Is nich deine Schuld!

• fishstick
    Steel Wings
    • 13. Januar 2012 um 19:09

Leahy spielt anscheinend nicht, Keller ja gesperrt. Bin auf die Linien gespannt aber im Live-Ticker sind sie noch nicht drinnen :whistling:

Edith: Mittlerweile da, Linienbingo yeah :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von fishstick (13. Januar 2012 um 19:19)

• cappin0
    NHL
    • 13. Januar 2012 um 19:30

Leahy ist Papa geworden, daher heute freigestellt

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™