1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Wieso eine solche Saison?

• Blauadler
  • 7. Januar 2012 um 21:43
  • Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2012 um 21:43

Neu für: 2012/13 68

1. Nur wenige Legionäre verpflichten - aber dafür mit Qualität. (33) 49%
    2. Stewart einen erfahrenen (Top)Trainer zur Seite stellen für 2-3 Jahre. (30) 44%
    3. "Reinigung" im Management durchführen. (26) 38%
    4. Viele junge Spieler für die kommenden Jahre aufbauen. Risiko, dass das PO nicht erreicht wird eingehen. (24) 35%
    5. Kartenpreise senken. (20) 29%
    6. Spieler mit Qualität einkaufen - auch Legionäre und so attraktives Hockey bieten - auf Kosten der jungen Spieler. (18) 26%
    7. Neue attraktivere Pausenspiele einführen. (17) 25%
    8. Familienkarten einführen. (12) 18%

Natürlich viel bla bla aber wieso auch nicht ein eigener Thread dafür?
    Nach dem Zwischenhoch konnte man viel erwarten, doch nun ist wieder alles beim alten und der VSV hängt hinterher - für die Zwischenrunde verheißt das nichts Gutes. Mit Graz und auch Wien sind auch die beiden Hauptkonkurrenten in dieser ZR vertreten. Mit dieser Leistung wird es aber auch gegen Znaim und auch einem guten spielenden Jesenice sehr schwierig.
    Man sollte aber auch schon für die kommende Saison planen.

Verbesserungen für die nächste Saison:

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (7. Januar 2012 um 21:53)

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 7. Januar 2012 um 21:53

... Der nächste Suderthread... Dabei ist noch immer alles möglich... :!:

• Speckbrot
    localhoRst
    • 7. Januar 2012 um 21:55

Hehe, jetzt wollen wir aber nichts überstürzen! ;)
    Meiner Meinung nach sollte sich bis zur nächsten Saison viel ändern! Aber das Wichtigste ist, dass wir es schaffen Starkbaum in Villach weiterzuverpflichten.
    Zur Zeit lebt er zwar ein kleines Formtief durch, aber bis zur Zwischenrunde wird sich das schon wieder ändern!
    Jetzt haben wir schon zwei Threads wo fast das Gleiche gefragt ist, aber hey, noch ist die Saison nicht vorbei! [prost]

• Blauadler
    KHL
    • 7. Januar 2012 um 21:56
    Zitat von milano1976

... Der nächste Suderthread... Dabei ist noch immer alles möglich... :!:

Koch in deiner eigenen Suppe!!!!!!!!!!!!!! Möchte nicht wissen war wäre wenn der KAC auf Platz 8-11 herumgammeln würde bzw. finanziell so dastehen würde wie Villach!!! :cursing:

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 7. Januar 2012 um 21:59

Hätte man da nicht irgendwo den "Villacher Weg " unterbringen müssen?

Ich mein, das ist doch die Villacher Version vom "Väterbrauch" aus dem letzten Teil der Pief*e-Saga, von dem alle dort die ganze Zeit schwadronieren, obwohl eh auch schon alles aus Plastik ist.

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2012 um 00:32

Ich bin zwar Fan der Roten, aber ich finde die Vorschläge von Raze ganz vernünftig. Und unabhängig davon, dass der KAC zu 95% durch ist: einiges davon würde mir beim KAC auch gefallen: Einbau junger Spieler, erfahrener Trainer, wenige Legios - dafür mit Qualität... das wäre doch was für beide Vereine... nur solange in Klagenfurt das Geld und MV da sind, wird nichts mehr daraus. So gesehen hat Villach einen "Vorteil": Sie müssen reagieren - noch so eine Saison dürfen sie sich nicht leisten! Eishockey-Kärnten braucht 2 starke Vereine!

P.S.: hab mir erlaubt, bei der Abstimmung mitzumachen...

• valentin
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 00:37
    Zitat von kaerntna

Ich bin zwar Fan der Roten, aber ich finde die Vorschläge von Raze ganz vernünftig. Und unabhängig davon, dass der KAC zu 95% durch ist: einiges davon würde mir beim KAC auch gefallen: Einbau junger Spieler, erfahrener Trainer, wenige Legios - dafür mit Qualität... das wäre doch was für beide Vereine... nur solange in Klagenfurt das Geld und MV da sind, wird nichts mehr daraus. So gesehen hat Villach einen "Vorteil": Sie müssen reagieren - noch so eine Saison dürfen sie sich nicht leisten! Eishockey-Kärnten braucht 2 starke Vereine!

P.S.: hab mir erlaubt, bei der Abstimmung mitzumachen...

Würde gerne widerspreche - kann nicht..hast es perfekt gesagt!

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2012 um 01:45
    Zitat

Stewart einen erfahrenen (Top)Trainer zur Seite stellen für 2-3 Jahre.

ich würde "zur seite stellen durch "ersetzen" ersetzen (gg geiler satz, ich weiß)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 8. Januar 2012 um 13:17

diskurs - nett & schön, aber solche umfragen (mit solchen antwortmöglichkeiten) kannst glei in kanal kippen...wenn 12 leute (100pro alle aus dem blau-weissen lager [kaffee] ) sich bei einem solchen thema (!) witzigere pausenspiele wünschen...alles sehr aufschlußreich. :sleeping:

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 8. Januar 2012 um 13:23

*ha ha ha ha * ***lololololol* [keks] [keks]

Da gehts um die Zukunftsplanung eines Vereins, und als "Problemlösung" wird die Einführung von attraktiveren Pausenspielen angeboten .... Ich lach mich krumm. Sowas gibt's auch nur in Schlumpfhausen...

8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™