Noch besser kann er Pominville nicht mehr auflegen.......
Die Rangers sind heute schlecht, da wirds wieder eine schöne Pausenansprache von Tortorella geben
Noch besser kann er Pominville nicht mehr auflegen.......
Die Rangers sind heute schlecht, da wirds wieder eine schöne Pausenansprache von Tortorella geben
puh die sabres hatten jetzt ordendlich glück ...
alter schwede. daß es 0:0 steht is a bisserl seltsam. die canes müßten schon 2 tore haben und die sabres 4 ... aber ok. es is unterhaltsam.
puuuuuuuuuuuuuuuuuuh zum schluss aber schon ne ordentliche portion glück gehabt
Solang das Spiel so gut ist, kanns von mir aus gerne 0-0 bleiben. Is mir lieber, als ein schlechtes Spiel, bei dem ein paar gwurschtelte Tore fallen.
Leider das erste Drittel verpasst, wie sah es mit der Eiszeit für Nödl aus?
hatte 3:13
Gering, wie immer! Unter Muller wird er nie unter den Top9 spielen, denke ich. Es sei denn, er drängt sich in der vierten mit starken Leistungen so auf, indem er selbst das Spiel aufzieht, dass kein Weg mehr an ihm vorbeiführt, woran ich aber eher nicht glaube. Heut spielt er bisher eine eher ruhige Partie, hat schon wesentlich besser gespielt heuer. Aber ganz versteh ich den Trainer auch nicht, die Call-Ups vom Farmteam bekommen Prime-Eiszeit und bringen genau gar nix zusammen und er scheint trotz beschränkter Eiszeit und gleich guten Statistiken in der vierten seinen Fixplatz zu haben. Schauts euch mal die Wings bei den Canes in den Top9 an, Tlusty, Ponikarovsky, Bowman, sind alle nix besser als Nödl.
na toll, jetzt hats auch noch vanek schlimm erwischt ...
super, gaustad zerschießt Tom
Aber trotzdem.goaö by TV
das hat nicht gut ausgeschaut
hat wer gesehen warum da thomas vanek sich verletzt hat??
auch das noch 1:0 [kopf]
'JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
super tom!
woooooooooooooooooooow, das is mal a antwort
Jaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhlllllllllllllllllll
hat wer gesehen warum da thomas vanek sich verletzt hat??
Gaustad hat ihn getroffen
Humorlos
klor, i muß die pizza ausm rohr holen und es steht 1:1 wtf?
@MarkStasi *g* genau das ist es, was ich nicht verstehe. Sie haben ihn geholt, weil sich wohl irgendwas von ihm erwarten dann sollte er auch die Chance bekommen zu zeigen, was er kann.
Jaaa Ausgleich Vanek super Tor.
Zitat von »shadow2711«
hat wer gesehen warum da thomas vanek sich verletzt hat??Gaustad hat ihn getroffen
Danke, hab i net gesehn!!
Uhhh, jetzt ist der Vanek voll da! Gute Aktionen im ersten Shift nach seinem Tor. Ich erwart mir heut noch ein zweites als Draufgabe
edit: Kaleta hat Vanek getroffen, nicht Gaustad!
weiß man schon was mit Roy ist?
Upper body injury, will not return to the game. Mehr wird man heut wohl auch nicht mehr erfahren.