1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

40.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 5. Januar 2012 um 00:00
  • Geschlossen
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 10. Januar 2012 um 19:44
    Zitat von Linzer88

In unserer liga bekommt keller eh sicher 20spiele würd mich nicht wundern. Trotzdem sollte man nochmal genau hinschauen er springt nicht weg die beine gehen erst weg vom eis als er voll ihn den gegner reinfährt und die arme waren immer angelegt der stürmer sieht ihn sogar kommen fährt aber einfach weiter nimmt den kopf sogar noch ein wenig runter. Aber unser strafsenat wird sicher die richtige strafe finden da bin ich mir ganz sicher da gibts genug experten :P

eher dümmlicher kommentar, meinst nicht?

• Linzer88
    NHL
    • 10. Januar 2012 um 19:45
    Zitat von stefano

vereinsbrille runter tät in der causa wohl ein wenig helfen... :wall:

warum war doch eh eine matchstrafe das ist mir klar aber es wird hier schon wieder total übertrieben.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 10. Januar 2012 um 19:46
    Zitat von Linzer88

In unserer liga bekommt keller eh sicher 20spiele würd mich nicht wundern. Trotzdem sollte man nochmal genau hinschauen er springt nicht weg die beine gehen erst weg vom eis als er voll ihn den gegner reinfährt und die arme waren immer angelegt der stürmer sieht ihn sogar kommen fährt aber einfach weiter nimmt den kopf sogar noch ein wenig runter. Aber unser strafsenat wird sicher die richtige strafe finden da bin ich mir ganz sicher da gibts genug experten :P

Mein gott, was für ein wahnsinn.

• stefano
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 19:46
    Zitat von Linzer88

warum war doch eh eine matchstrafe das ist mir klar aber es wird hier schon wieder total übertrieben.

gib's auf, es wird ned besser...

exkju
    EBEL
    • 10. Januar 2012 um 19:47

irgendwie wird man den eindruck net los, dass es die wings heut net wirklich freut.
    is wohl echt schongang angesagt, kurven auf jeden fall rum als wärs ein testspiel.
    aber is ihnen auch net zu verübeln

• fusionja
    1270
    • 10. Januar 2012 um 19:48

in dem punkt, dass hier schon wieder grandios übertrieben wird, muss ich dem Linzer88 recht geben :sleeping:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2012 um 19:49
    • Offizieller Beitrag

na vollgas werdens fahren in einem spiel wos für linz um nix geht. schon gesehen wer im Tor steht? 8))

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 10. Januar 2012 um 19:50

macht euch keine sorgen, irgendwer wird das schon melden. ev. wird der srafsenat auch von selbst tätig. da es der schiri nicht gesehen hat bleibt nur eine der beiden möglichkeiten

sarkasmus ein; auf irgendeine art muss man doch die linzer schwächen, wenn es spielerisch nicht geht ; sarkasmus aus

• stefano
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 19:52
    Zitat von cappin0

macht euch keine sorgen, irgendwer wird das schon melden. ev. wird der srafsenat auch von selbst tätig. da es der schiri nicht gesehen hat bleibt nur eine der beiden möglichkeiten

sarkasmus ein; auf irgendeine art muss man doch die linzer schwächen, wenn es spielerisch nicht geht ; sarkasmus aus

gut, prinzipiell soll sich der Herr Keller selbst an der Nase nehmen, ohne dreckiges foul gibt's auch keine Diskussionen...

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Januar 2012 um 19:52
    • Offizieller Beitrag

Geh cappino - ihr scheidets mit oder ohne Keller im HF aus. (Ich sehe euch ja sogar im VF schon draußen, bin mir aber noch nicht sicher) Die Mannschaft wird verunsichert sein und keiner weiß , was passiert sein wird. Das sieht man doch alles, wenn man die Wings zugesehen hat in der bisherigen Saison, oder ned? ;)

• cappin0
    NHL
    • 10. Januar 2012 um 19:53

ich hatte trotzdem den eindruck dass der arm angelegt war, aber, das sollen andere entscheiden

TVKC; wir fürchten uns schon vor der zwischenrunde, und du redest vom viertel-po ;( :P

EBEL
    • 10. Januar 2012 um 20:00

Also die Kuven verlassen das Eis bevor er Woger trifft.

Mal sehen was der Typ sagt

• oops
    Nationalliga
    • 10. Januar 2012 um 20:01

Er wirds wohl wissen. Arm war angelegt, der Kopf von Woger war zuweit unten. Keller hebts dann halt aus.

• Teichkanadier
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2012 um 20:02

Um ein Interview führen zu können, gibt es in Rhetorikunterricht...................
    Vielleicht findet man in der nächsten Powerbreak jemanden anderen fürs Interview.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2012 um 20:05
    • Offizieller Beitrag

also der Seitz soll jetzt unseren Schiris weiterhelfen?? :wacko:

• Linzer88
    NHL
    • 10. Januar 2012 um 20:07
    Zitat von WiPe

der ist eben etwas anderes gewohnt nicht sowas wie in österreich wo immer nur der checker der böse bube ist. Wie schon vorher gesagt der stürmer sieht keller kommen nimmt den kopf sogar noch runter. keller arme angelegt und springt nicht weg mehr gibts nicht zu sagen.

trotzdem hoffen wir mal das woger nicht viel passiert ist gute besserung

• cappin0
    NHL
    Zitat von WiPe

ist seine erkärung nicht regelkonform?

• oops
    Nationalliga

Was war daran falsch? Der Check war nicht gegen den Kopf angetragen, Arm war angelegt, Woger sieht Keller, nimmt den Kopf weiter runter, kriegt den sehr sehr harten Hit, Keller hebts aus, beide liegen.

Wenn er sich verletzt hat isses halt schade. Aber "so ein böses Foul" war es nicht. Falls er sich verletzt haben sollte, wünsch ich ihm gute Besserung!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2012 um 20:12
    • Offizieller Beitrag

wenn der hit nicht gegen den kopf geht dann weiss ich nicht. habt ihr nicht gesehen wie der kopf nach hinten geschnellt ist? gegen den kopf gibt es keinen regulären check

• oops
    Nationalliga
    • 10. Januar 2012 um 20:14

d.h. sobald ein Spieler den Kopf ohne Grund nach unten nimmt, der Gegner keine Chance mehr hat irgendwie die Situation zu retten (der Check war fair angetragen) sollte man ihn automatisch 6 Spiele sperren? Lyle Seitz wirds wohl wissen. Umsonnst hat er nicht gesagt, Woger gehört auch in die Pflicht genommen da er ihn lange gesehen hat und vor dem Check den Kopf noch wieter nach unten genommen hat.

weile19
    TSN hockey insider
    Zitat von WiPe

wenn der hit nicht gegen den kopf geht dann weiss ich nicht. habt ihr nicht gesehen wie der kopf nach hinten geschnellt ist? gegen den kopf gibt es keinen regulären check

Vagiss es, es kapiert auch keiner das er in Woger hineinspringt.....

EBEL

also sollten sich die "zwerge" wie der koch oder kaspitz in Zukunft vorsehen wenn ein 2m Riegel ankommt und einen Open Ice Hit anlegt die restliche Saison speziell die Playoffs werden schon einiges an Diskussionsstoff liefern.

Von meiner Seite gute Besserung Hr.Woger

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 20:16

Was war jetzt des? :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 10. Januar 2012 um 20:17
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von EHF-Generalintendant

Was war jetzt des? :D

unvermögen :D

• Nachbaur42
    Nationalliga
    • 10. Januar 2012 um 20:48
    Zitat von Chesavare

Was war daran falsch? Der Check war nicht gegen den Kopf angetragen, Arm war angelegt, Woger sieht Keller, nimmt den Kopf weiter runter, kriegt den sehr sehr harten Hit, Keller hebts aus, beide liegen.

Wenn er sich verletzt hat isses halt schade. Aber "so ein böses Foul" war es nicht. Falls er sich verletzt haben sollte, wünsch ich ihm gute Besserung!

Genau so sehe ich es auch. Für mich ist das sowieso kein Hockey mehr mit diesen sch... Regeln.

Sollte es aber aus irgendeinem Grund doch ein ''so böses'' Foul gewesen sein, hätt ich wenigstens zumindest kurz danach einen Eistanz gesehen, das wär dann auch wieder Hockey für mich und viele andere gleich Denkende gewesen :)

Die Pimperlstrafen gegen Grazer waren ja auch mehr als peinliche Entscheidungen der Zebras, oder zb. wieder mal das nachstochern am Goalie, sensationell wie die sich abklopfen lassen.

Ich hoffe die Grazer packen es zumindest noch das Spiel zu gewinnen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™