1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

40.R.: Klagenfurter AC-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 5. Januar 2012 um 00:00
  • Monster
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2012 um 21:35

Braucht sich Samuelsson nichts neues beim Interview einfallen lassen.... :thumbup:

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 21:35
    Zitat von stefano

hmmm, was sagt man zu so einer Partie?

Es fehlten die Kleinigkeiten. :thumbup:

Zitat von MacStasy

Und Viveiros hat wirklich kein Timeout genommen?

Welches hätte er denn nehmen sollen?

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 10. Januar 2012 um 21:36

Tja, Aufholjagd hat nichts geholfen, da haben schlussendlich 2 sek. gefehlt und hätte, wie oben bereits gesagt, nur die schwachen ersten zwei Drittel kaschiert.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Januar 2012 um 21:37
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

Und Viveiros hat wirklich kein Timeout genommen?

Hat er eh! Nur halt ein Drittel vorher! :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • stefano
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 21:37
    Zitat von EHF-Generalintendant

Es fehlten die Kleinigkeiten. :thumbup:

nein, im ernst, zuerst 45 Minuten verpennt, aber dann moral gezeigt? oder hat der kac 3 Gänge zurückgeschalten (wenn das aus dem 1. überhaupt geht :P )?

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 10. Januar 2012 um 21:40
    Zitat von TVKC

Eigentlich is jetzt nur das Chaos wieder ein bisserl zugedeckt.

Tja, wahrscheinlich hast du recht. Mit viel Pech verloren, Moral bewiesen, Kleinigkeiten fehlen usw.usw.

• Monster
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2012 um 21:41

Man könnte ganz gemein sein und meinen, der Kac hat uns nicht komplett abgeschossen, um gg solche Wiener in den Play Offs zu spielen :D

• cinderella
    KHL
    • 10. Januar 2012 um 21:45
    Zitat von Monster

Man könnte ganz gemein sein und meinen, der Kac hat uns nicht komplett abgeschossen, um gg solche Wiener in den Play Offs zu spielen :D

dann sind sie aber inkonsequent. alba volan gewinnt gerade in zagreb und somit fehlen den caps 6 punkte, die man auf laibach oder alba volan in 4 spielen aufholen müsste.. mmn eher ein ding der unmöglichkeit... wenn dann hätte der kac die caps gewinnen lassen müssen..

EDIT: zagreb gleicht bei 59:59 zum 3:3 aus... coole runde in der ebel.. ;)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Januar 2012 um 21:47
    • Offizieller Beitrag

Die Ergebnisse waren gaaaanz schlecht für Wien.

• Monster
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2012 um 21:53

Nicht böse sein aber an die Top 6 glaub ja wohl nach den gezeigten Leistungen niemand mehr

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Januar 2012 um 21:54
    • Offizieller Beitrag

Nein, aber an Bonuspunkte für die Hoffnungsgruppe. :)

• Monster
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2012 um 21:58

Haha weit haben wirs bracht [prost]

• sohngottes21
    EBEL
    • 10. Januar 2012 um 22:01

gerade noch so in die top6 ist eh wertlos,
    wurde schon mehrfach angesprochen: da hast dann 10 "freundschaftsspiele" und im vf ists aus.
    in der qualirunde musst endlich eier zeigen oder kannst auf urlaub gehen.
    und wenn man in den flop5 besteht kann man viell.sogar mit selbstvertrauen und betriebstemperatur im vf den 2. fordern der eventuell erst wieder den schalter umlegen muss weil sich oben keiner vor den po´s verletzen wollte.

so oder so ähnlich würde ich mir das wünschen. ;)

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 10. Januar 2012 um 22:04

Ja, und die Schnitzerlsemmeln hat man in der Hoffnungsrunde auch. 8))

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Januar 2012 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Des mit den Freundschaftsspielen oben halt ich für ein Gerücht. Man hat nur Schlagerspiele, volle Hallen und es geht ums Heimrecht in den Playoffs. Grad in Wien haben wir dem fehlenden Heimrecht gegen Salzburg letztes Jahr ordentlich nachgetrauert.

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 10. Januar 2012 um 22:10
    • Offizieller Beitrag

Aso, das Timeout hatte er schon davor genommen gehabt. Trotzdem, untragbar wirds langsam dennoch ;)

Sorry, war etwas im Stress und hab nicht die Posts davor gelesen, wurde eh gesagt, dass er es schon im 2. Drittel genommen hat. Hab nur meinen Ärger loswerden müssen, als ich bemerkt hab, dass die Caps 4 Tore in weniger als 4 Minuten geschossen haben, nachdem ich das nächste Mal zum Ticker ging, nach dem 5-0 gaaaanz beruhigt :D

• cinderella
    KHL
    • 10. Januar 2012 um 22:13
    Zitat von EHF-Generalintendant

Au contraire, mon cher! ;) "In Playoff-Spielen hat jeweils der nach dem Grunddurchgang besser platzierte Verein Heimrecht."

das kann bei den caps wenn sie nun 7. werden erst etwas bringen wenn sie in die verlegenheit kommen gegen den 8.platzierten zu spielen... und das würde erst sehr sehr spät in den playoffs passieren.. ich denke nicht, dass die caps die playoffs lange mit ihrer anwesenheit beehren werden.
    zum grunddurchgang MUSS hier die zwischenrunde dazuzählen.. sonst wäre die zwischenrunde ja in den top6 aber sowas von sinnlos. ich bin mir sicher, dass heimrecht und playoffpaarungen nach den platzierungen nach der zwischenrunde verteilt werden.

btw. die chance der caps auf platz 6 ist gestorben!
    oll mit 41 punkten bei 36 spielen
    avs mit 42 punkten bei 37 spielen
    vic mit 36 punkten bei 37 spielen

mit avs müsste man punktegleich sein, oll müsste man punktemäßig überholen. dazu kommt, dass avs und oll noch gegeneinander spielen..
    sofern avs und oll beide auch nur einen punkt machen aus den restlichen 3 bzw 4 spielen und die caps auch nur einen der noch zu holenden 6 punkte liegen lassen, ist es vorbei.
    (realistisch ist es vorbei..)

• Monster
    Nachwuchs
    • 10. Januar 2012 um 22:14

Dass die Zwischenrunde wertlos ist, wusste man von Anfang an. Spannung & nette Auswärtsfahrten gut und schön aber wenn das so weiter geht, spielen wir wirklich keine Play Offs und das kanns bei den Möglichkeiten nicht geben.

Glaubt doch keiner, dass plötzlich alles besser wird!

• Laus33
    Nationalliga
    • 10. Januar 2012 um 22:14

kann mir jemand sagen was ist wenn zwei Mannschaften die gleiche Punkteanzahl hat
    was entscheidet dann

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 22:17

IIHF Regel 611. (Seite 55)

• TVKC
    Troll-Profil
    • 10. Januar 2012 um 22:18
    • Offizieller Beitrag

Die direkten Begegnungen.

Das Heimrecht ist nicht wertlos - Die Zwischenrunde ist spannend. Das war sie schon vor einigen Jahren...

• cinderella
    KHL
    • 10. Januar 2012 um 22:18
    Zitat von Laus33

kann mir jemand sagen was ist wenn zwei Mannschaften die gleiche Punkteanzahl hat
    was entscheidet dann

die direkten duelle der beiden teams in der saison.
    wenn alba volan und die cpas gleichviele punkte haben, sind die caps vor alba volan zu reihen, weil die caps bisher im direkten duell führen.

aber keine panik: ein punkt aus 3 spielen und selbst, wenn die caps gewinnen, ist alba volan vor den caps!

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 10. Januar 2012 um 22:19
    Zitat von MacStasy

Aso, das Timeout hatte er schon davor genommen gehabt. Trotzdem, untragbar wirds langsam dennoch ;)

Sorry, war etwas im Stress und hab nicht die Posts davor gelesen, wurde eh gesagt, dass er es schon im 2. Drittel genommen hat. Hab nur meinen Ärger loswerden müssen, als ich bemerkt hab, dass die Caps 4 Tore in weniger als 4 Minuten geschossen haben, nachdem ich das nächste Mal zum Ticker ging, nach dem 5-0 gaaaanz beruhigt :D

:D
    Mir ging es ähnlich, hab den Ticker bei 5:0 abgedreht und bin dann fast umgefallen...

Bei 2:0 ein Timeout? :thumbup:

Naja, bin auf die Berichte gespannt...

• Bleeding
    Gast
    • 10. Januar 2012 um 22:26
    Zitat von milano1976

Bei 2:0 ein Timeout? :thumbup:

Ich war nicht in der Halle und kann es nicht beurteilen .. .aber es war ein Timeout vor einer 5:3 Überzahl ... einer der wesentlichen Schwachpunkte der Mannschaft. Es kann schon Sinn machen das Team hier nochmals auf eine Taktik einzuschwören und immerhin wurde das Powerplay dann ja auch verwertet, im Gegensatz zu den gefühlten letzten 20 5:3s, die versemmelt wurden.

Das 5:2 entstand ausserdem aus einer 2+2 Minuten-Strafe - da kann man schon mal 2 Tore bekommen und der Auftrieb den eine MAnnschaft davon bekommen kann darf man nicht unterschätzen. Das ist Eishockey, das kann schonmal passieren, wenn die Leistung heute sonst gestimmt hat, sehe ich das nicht so negativ. Aber dazu muss man Berichte aus der Halle abwarten, gesehen hats ja niemand bis jetzt hier.

• coach
    YNWA
    • 10. Januar 2012 um 23:05

@phase der du bist in der 10ten
    vielleicht hast heute mal besser zugeschaut und verstehst jetzt ein bisschen um was es geht.
    wenn immer noch nicht ... vielleicht klappt es ja dann in phase 11 ;)

coole partie.
    zuerst der kac stark überlegen und spielerisch eigentlich ganz gut - zu den 5 toren gesellten sich glaube ich noch 4 metalltreffer. kann nicht beurteilen wieviel dazu die schwachen wiener beigetragen haben.
    dann hat man geglaubt das spiel mit der uns schon bekannten lauwarmen spielweise locker runterspulen zu können.
    dem war nicht so wie uns das endergebnis zeigt.

ps: es wäre wiedermal an der zeit den anderen, auch ganz guten, goalie spielen zu lassen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™