Unsere Auswärts sind eine Wundertüte. Man weiss nie was drinnen ist. Aufgrund der letzten Ergebnisse auswärts rechne ich heute mit einer Niederlage.
40.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Red Bull Salzburg
-
-
7-2 Erfolg der Adler (irgendwer muss ja noch positiv denken
)
-
RBS heute (wieder) mit Höneckl im Tor, Earl fehlt im Line-Up!
-
6 to go ...
1-0 Weller !
-
-
-
wo gibts einen schnellen ticker?
-
-
danke
-
Live aus der Halle, nettes Spiel bisher, flott in der neutralen Zone, aber harmlos vor der Hütte! Tor war cool, Gehört zu 90% Weller! Teilweise Unsicherheit und Chaos der Villacher, aber Kampfgeist stimmt! Netrik hat Raffl mit einem sehenswerten Check umgenietet, ansonsten ungewohnt emotionslos!
-
- Offizieller Beitrag
der live ticker schreibt von mässigem niveau
-
-
Dafür schrieb er von einer rasanten Partie in Laibach und einem drückenden VSV... ist wohl immer das Gegenteil.
-
Villach drückt! Bullen jammern den Schiri voll!
-
Unverändert! Villach Powerplay und drückt weiter!
-
2:0 Raza
*räusper* heute Nachmittag:
Was ich damit sagen will, eigentlich kam es heuer immer anders als gedacht (auch bei den pers. Einschätzungen über den Villacher Tellerrand hinaus). Insofern rechne ich heute auch mit einer Niederlage, aber andererseits sind die Salzburger auswärts doch relativ harmos und wäre es doch typisch für den bisherigen Saisonverlauf, würden wir heute gar ein 4:1 oder 5:2 erreichen.
-
Villach drückt weiter!
-
-
Solange nicht Material mit kommt.
-
3:0 Kaspe nach Videobeweis
-
lächerlich 3:0^^
was führen wir heuer auf? auf gute spiele folgen unglaubliche abstürze und wenn man glaubt es richtig haue schießens wieder Tor um Tor...........ein wenig Konstanz wäre angebracht -
3:0 Kaspitz
Was ich damit sagen will, eigentlich kam es heuer immer anders als gedacht (auch bei den pers. Einschätzungen über den Villacher Tellerrand hinaus). Insofern rechne ich heute auch mit einer Niederlage, aber andererseits sind die Salzburger auswärts doch relativ harmos und wäre es doch typisch für den bisherigen Saisonverlauf, würden wir heute gar ein 4:1 oder 5:2 erreichen.
-
Schön langsam muss man sich Schämen, was die minimum jedes 2. Spiel aufführen ist zum Kotzen, irgendwie ne scheiss Einstellung vieler RBS Spieler Leider.
-
-
3:0 Kaspitz
sich selbst zitiern , jajaja Herb(wenns 7-2 ausgeht werd ich das wohl auch machen
)
-
Villach bis zur letzten Min. Drückend überlegen, Mitchel hat Bois ein paar geschmiert, der regt sich auf, plötzlich Weller und Topo am Eis, Bois hatte sichtlich Respekt vor Weller, da war es kurz heiß, ansonsten recht fair! Aber wie gesagt, Salzburg bis jetzt ohne Chance, zwar kein schönes Spiel, aber Villach kämpft ohne Ende! Das wollen wir sehn! Stimmung auch ok!
-
3:3 tja und jetzt verlieren wir vlt noch, bravo........
-
wahnsinn vsv fällt ja komplett auseinander 3gg tore in nichtmal 4min unglaublich
-
geh leck mich, genau sowas hab ich mir gedacht als wir das 3:1 griegt haben ....
-
-