1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

39.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 3. Januar 2012 um 00:00
  • iaido
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 21:09

Hager hat einfach keine Eier, der soll Syncronschwimmen gehen. Siklenka hat sich ned mal gegen Welser getraut.

Alles in allem verdienter Sieg, KAC eigentlich nur im 2. Drittel vorhanden,

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2012 um 21:13

um ganz ehrlich zu sein, ich denke, dass der KAC im 2. nich soviel besser gespielt hat, als im 1. (in beiden solide, mehr aber auch nicht), nur was halt RBS anfangs glück hatten mit den beiden stangenschüssen, hatten sie dann halt pech und noch ein ei dazu.
    führt der KAC 2:0 kanns ganz anders ausgehen, verwerten die bullen ihre chancen im 2.drittel, wirds ne hohe niederlage ;)

Siklenka ist wirklich ganz schwach geworden, schade, mir hat er immer sehr getaugt (heut auch als gegenspieler ggg)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2012 um 21:15

Ich weiß momentan nicht, was mich mehr anzipft - die 2:6 Klatsche oder die Tatsache, dass sich 2 gegnerische Spieler nahezu ungestraft auf unsere Spielerbank begeben können, um sich dort aufzuführen. Das war bezeichnend für unser körper- und aggressionsloses Auftreten über den Großteil der Saison.

Da hab ich die letzte Achtung vor Siklenka verloren. Hut ab vor Welser, der hat seinen Kollegen da rausgholt, sowas erwart ich mir. Bei uns haben Schuller und Co. nur diplomatisch herumgeeiert, zum Kotzen.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 21:17
    • Offizieller Beitrag

schuller wird ihm halt mit einem gedicht zugesetzt haben :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • iaido
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 21:18
    Zitat von Tine

Ich weiß momentan nicht, was mich mehr anzipft - die 2:6 Klatsche oder die Tatsache, dass sich 2 gegnerische Spieler nahezu ungestraft auf unsere Spielerbank begeben können, um sich dort aufzuführen. Das war bezeichnend für unser körper- und aggressionsloses Auftreten über den Großteil der Saison.

Da hab ich die letzte Achtung vor Siklenka verloren. Hut ab vor Welser, der hat seinen Kollegen da rausgholt, sowas erwart ich mir. Bei uns haben Schuller und Co. nur diplomatisch herumgeeiert, zum Kotzen.

Von unserem Platz aus hat es ausgesehen, dass unserer auf die KAC-Bank gezogen wurde, und sich dann andere KAC Spieler eingemischt haben.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 8. Januar 2012 um 21:19
    Zitat von WiPe

:D knocked out by poems ^^

• gino44
    Highlander
    • 8. Januar 2012 um 21:20
    Zitat von jaykay

Da hat man heute gesehen was der sogenannte "Henker" wert ist! Scheißt sich sogar vor einem Infight mit Welser an, der lange Vollpfosten!
    Und da passt die Eisprinzessin Hager perfekt dazu. Zuerst rummotzen, nach einer Berührung vorm Tor einen Stockstich simulieren und dann auf die Bank flüchten!
    Danke KAC, dass ich heute 22 Ballerinas im roten Mini-Kleidchen beim warmen Eiskunstlaufen im TV ansehn konnte!
    Das nächste mal zieh ich mir Dirty Dancing rein, da gibts mehr Aktion wie bei einem warmen rot-weißen Trauerspiel!

Jetzt weiß ich wieder warum ich Villach-Anhänger bin! Da bin ich lieber unterm Strich und das für die nächsten 5 Jahre bevor ich solche Weichbirnen, Simulanten und Angsthasen in der Mannschaft habe!

Für was eröffnest jetzt den Krieg und stänkerst sinnlos herum? Bis zum nächsten Derby ist es noch weit und dein Beitrag hat wenig mit dem Spiel zu tun. Wir sollten eher vor unserer eigenen Türe kehren, da liegt genug Dreck ....

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 21:22
    Zitat von Tine

Ich weiß momentan nicht, was mich mehr anzipft - die 2:6 Klatsche oder die Tatsache, dass sich 2 gegnerische Spieler nahezu ungestraft auf unsere Spielerbank begeben können, um sich dort aufzuführen.

"Begeben" ist gut, Hager spielt den Köder, zieht und schiebt Bois auf die Bank, wo dieser dann von Hundertpfund und anderen gestreichelt wird. Eine klassische Falle im Stile der native americans. :D

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 21:30
    Zitat von jaykay

Jetzt weiß ich wieder warum ich Villach-Anhänger bin! Da bin ich lieber unterm Strich und das für die nächsten 5 Jahre bevor ich solche Weichbirnen, Simulanten und Angsthasen in der Mannschaft habe

spielfreier tag und doch so frustriert? was machst dann an einem eurer looser-tage? sperrst dich dann ein um deine umwelt nicht zu gefährden?

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 8. Januar 2012 um 21:35
    Zitat von jaykay

Danke KAC, dass ich heute 22 Ballerinas im roten Mini-Kleidchen beim warmen Eiskunstlaufen im TV ansehn konnte!
    Das nächste mal zieh ich mir Dirty Dancing rein, da gibts mehr Aktion wie bei einem warmen rot-weißen Trauerspiel!

hab´ für dich homophoben villaco eine viel bessere alternative: statt in der warmen stube tivi zu schauen, fahr zum weissensee, schneid mit dem fichtenmoped ein loch ins eis, häng deinen schniedel samt eier ins wasser und zock damit so lange, bis ein hecht angebissen hat.

• gino44
    Highlander
    • 8. Januar 2012 um 21:39
    Zitat von VincenteCleruzio

fahr zum weissensee, schneid mit dem fichtenmoped ein loch ins eis, häng deinen schniedel samt eier ins wasser und zock damit so lange, bis ein hecht angebissen hat.

Wird technische Probleme geben, das Eis ist 10cm dick .... :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 21:41
    • Offizieller Beitrag

liegt das problem da am fichtenmopded oder an ...... ?(

• coach
    YNWA
    • 8. Januar 2012 um 21:41
    Zitat von gino44

Für was eröffnest jetzt den Krieg und stänkerst sinnlos herum? Bis zum nächsten Derby ist es noch weit und dein Beitrag hat wenig mit dem Spiel zu tun. Wir sollten eher vor unserer eigenen Türe kehren, da liegt genug Dreck ....

der besonnenen gino, gut das es dich hier gibt !

nur ... leider hat er nicht ganz unrecht was das auftreten der klagenfurter betrifft, eigene tür hin oder her.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 8. Januar 2012 um 21:43
    Zitat von WiPe

liegt das problem da am fichtenmopded oder an ...... ?(

....genau, an der Temperatur!

• mika77
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2012 um 21:59
    Zitat von WiPe

schuller wird ihm halt mit einem gedicht zugesetzt haben

:thumbup: Haha genau, wahrscheinlich so in der Art: warum so erzürnt mein verwegener Freund. Diesmal möge der Sieg euer sein... :D

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 22:02
    Zitat von jaykay

da wirst dich auch besser auskennen, so gesehen a kluge entscheidung :D

• iceman
    LaLaLand
    • 8. Januar 2012 um 22:12
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von WiPe

wahahahahahahaha

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 22:15
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von mika77

:thumbup: Haha genau, wahrscheinlich so in der Art: warum so erzürnt mein verwegener Freund. Diesmal möge der Sieg euer sein... :D

da bekommt das Wort Trash talk gleich eine ganz andere bedeutung :whistling:

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2012 um 22:23

Kalt sollte mal nicht den Schiri um seine Eier fragen, sondern seinen Mitspieler Hager. Den dieser hat def. keine zwischen den beinen. Welser hingegen hat richtig dicke Eier [Blockierte Grafik: http://hockeytalk.info/images/smilies/icon_e_smile.gif]

Höneckl heute ein gutes Spiel.

letzte Drittel ein wenig zu Hoch aber unterm Strich verdient. KAC heim zu schießen macht einfach Laune......

• Roterleo
    Nationalliga
    • 8. Januar 2012 um 22:53

Also wenn ich den heutigen Siklenka mit dem vor zwei Jahren in Salzburg vergleiche glaube ich (ein bißchen untertrieben) dem macht seine momentane Aufgabe keinen Spass. In der Privatwirtschaft würde man sagen er solle sich verändern. ?( Das war offensichtlich das der Junge nicht will. ;(

Bei Thommy tue ich mir ein wenig schwerer - aber ich glaube er hat sich den Wechsel einfacher vorgestellt. Die Körpersprache verrät doch einiges 8|

Zum Spiel - sehr unterhaltsam. Salzburg kann zulegen wenn sie wollen - im Prinzip das gleich wie in den letzten Jahren. [kaffee]

Zum Schmunzeln das Lied von STS bei den Strafen von Dieter Kalt: Und i wer' kalt und immer kälter - I wer' abgebrüht und älter :thumbup:

• robse
    Nationalliga
    • 8. Januar 2012 um 23:13

Irgendwie muss der frust echt tief sitzen.. Dabei war der VSV heute spielfrei

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 8. Januar 2012 um 23:26

Also ich muss sagen es war ein unterhalltsames Spiel, Salzburg der verdiente Sieger, gehen die ersten beiden Lattenkracher vom KAC rein kanns aber auch ganz anders aussehen.
    Für mich sind Salzburg und der KAC die einzigen Mannschaften der oberen Playoff die sich noch steigern können und Luft nach oben haben, beim KAC geht vieles noch nicht, Koch muss seinen Sitzer reinhauen... ohne wenn und aber.

Eines verstehe ich aber auch nicht, wann wenn nicht heute wäre der Zeitpunkt für Siklenka gewesen sich einem Fight zu stellen, da hätte er sich alles von der Seele prügeln können. Ja der Hager und die Eier in der Hose... ab mit dem Bois auf ein Tänzchen, die Prügel eingesteckt und gut ist es. So hat mir das auch nicht gefallen..

• c-bra
    EBEL
    • 9. Januar 2012 um 16:35

die Bilder von gestern sind online

c-bra.info

Viel Spass

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 9. Januar 2012 um 17:34

Und jaaaa... ich sag doch was über die Schiris. Aber nicht, dass sie schlecht waren. Mich hat nur der Fussi gefallen, als er vor dem face off nach dem RBS-Tor (und anschließender Rangelei) den Punkterichter fragte: "Vorher war ja a Tor, oder?" Na ja, besser fragen, als Sch... bauen. Nur manche Mikros sind echt gemein .... :thumbup:

• oneo
    NHL
    • 9. Januar 2012 um 20:08

Die rotjacken haben etliche baustellen und die größte heißt: SIKLENKA. wie lange schaut man da noch zu und zwingt ihn gewaltsam in die dress? Außerdem wäre der manni viv.

auch einmal zu hinterfragen, mit flaschennuckeln allein gewinnt man keine meisterschaft. jeder andere trainer wär schon längst weg - oder hat man den auf ewigkeit verpflichtet? ?(

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™