1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

39.R.: Red Bull Salzburg-Klagenfurter AC

• MrHyde
  • 3. Januar 2012 um 00:00
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2012 um 19:37

Chancenlos seit dem 2:2 durch Scofield. Salzburg müsste schon wesentlich höher führen.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2012 um 19:38
    • Offizieller Beitrag

Mir kommts beim KAC jetzt eigentlich schon seit Wochen oder Monaten so vor, als würden sie nur alles geben, wenn sie zurück liegen. Erst jetzt fangens im letzten Drittel spielen an! :wall:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • valentin
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 19:39

KAC gibt erst im PO wirklich Gas!

• kac glen
    Moderator
    • 8. Januar 2012 um 19:39
    • Offizieller Beitrag

das kanadische reinspielen ins gegnerische spieldrittel ist so zum schpeibn ;(

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2012 um 19:46
    • Offizieller Beitrag

Wir sind in der Abwehr sowas von katastrophal, dass ich mich nicht erinnern kann, wann das jemals so der Fall war.

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 19:47

des vierte darfst so nit amal beim warm up bekommen ;)

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 19:50
    • Offizieller Beitrag

das ist eh nur warm up -- fürs play off halt :D

• kac glen
    Moderator
    • 8. Januar 2012 um 19:51
    • Offizieller Beitrag

was hat viveiros der truppe vom vorjahr auf heuer neues gelernt?
    ich seh´ keine verbesserung, im gegenteil, das ehemalige prunkstück defensive ist quasi ein tollhaus und der sturm ein lüfterl.
    vom pp, spielaufbau und eislaufen red ich mal gar nicht.

kac glen

• Ultimate84
    KHL
    • 8. Januar 2012 um 19:55

Als Red Bull Fan muss ich sagen ich verstehe nicht ganz wieso einige eigene KAC Fans hier sooo kritisch sind??

2. Drittel meiner Meinung nach hochverdienter Ausgleich, etwas Pech bei 1-2 Stangenschüssen (gut, Salzburg hatte auch welche), also für ein Away Spiel im Volksgarten ist das sicher nicht so schlecht.

Und dass man im Volksgarten etwas Glück braucht ist halt so, davon hatte der KAC eben zu wenig, Leistung aber im Grund solide.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2012 um 19:55
    • Offizieller Beitrag

Kann man dem Siklenka bitte einfach für morgen ein One-Way-Ticket nach Übersee kaufen? Ich will ihm einfach nicht mehr zuschauen!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. Januar 2012 um 19:56

was war da jetz eigentlich noch genau?? warum steht da welser auf einmal mittn auf der kac bank???

• Kn Strng
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 19:57

Hager hat angefangen!!!

• kac glen
    Moderator
    • 8. Januar 2012 um 19:59
    • Offizieller Beitrag

fast nirgends ein hoher stock dabei 8|
    wann wird das mal in österreich abgeschafft werden :?:

• Kn Strng
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 20:00

He geil, nachdem der Schiri die Strafen ausgesprochen hat, fragt der Mann auf der Bank: "Ah nicht mehr?"

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 8. Januar 2012 um 20:00
    Zitat von Ken Strong

Hager hat angefangen!!!

Ist dann aber sicherheitshalber eh mit dem Salzburger auf die eigene Spielerbank ;) damit er nicht alleine mit ihm ist.

btw: der "(nach)Senser" vom Tenute gegen den Regier war aber auch nicht von schlechten Eltern.

MacReady
    Johnny Hockey
    • 8. Januar 2012 um 20:03
    • Offizieller Beitrag

Wahnsinn, wie leicht die sich ausspielen lassen! :wacko:

Jetzt wirds schön langsam bitter!

• MrHyde
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 20:04

[B]Salzburg mit Sieg über KAC in den Play Offs[/B]
    Titelverteidiger Salzburg kann bereits fürs Viertelfinale planen. Mit einem 6:2 Heimerfolg gegen Rekordmeister KAC fixierten die Mozartstädter den Einzug in die Play Offs, was vor allem dank eines starken Schlussabschnitts gelang.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37813/salzburg-mit-sieg-über-kac-in-den-play-offs']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • coach
    YNWA
    • 8. Januar 2012 um 20:04

peinlicher kac im letzten drittel ... schlimm

• Weinbeisser
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 20:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von MacStasy

Wahnsinn, wie leicht die sich ausspielen lassen! :wacko:

Jetzt wirds schön langsam bitter!

A geh - so ist Eishockey: Wenn's lange ausgeglichen ist und einer kann für die Entscheidung sorgen, dann passiert es halt oft, dass das Ergebnis noch sehr deutlich ausfällt!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Januar 2012 um 20:15

Also Bois und Welser dürfen nie und nimmer lebendig von unserer Bank wegkommen. Da hast einen Siklenka und der lässt sich vom Welser den Handsch in die Pappn strecken - wenn er schon sonst nix bringt (sein Puckverlust bei EN war wieder legendär), dann sollt er wenigstens da mal durchzucken und die Pippn von unserer Bank wegwatschen.

Unterm Strich hat man gesehen, dass der KAC gegen 100% spielende Bullen nicht den Funken einer Chance hatte. im 2.Drittel habens nachgelassen, vielleicht, weils im 1. zu einfach zu den Toren gekommen sind, aber sofort habens das Heft wieder übernommen und Chance um Chance produziert.

• Murdock
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 20:15

tolle aktion von davison zum schluß...mit ein bisschen pech verliert, glaub schellander wars, sein gleichgewicht und kracht mitn kopf gegen die bande [kopf] [kopf] [kopf]

• DerFremde
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 20:41
    Zitat von Tine

Also Bois und Welser dürfen nie und nimmer lebendig von unserer Bank wegkommen.

Wäre Hager nicht so ein Mädchen, gäbs auch keinen Grund, dass man ihm bis auf die Bank nachlaufen muss.

• Jon Schnee
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 20:49

Da hat man heute gesehen was der sogenannte "Henker" wert ist! Scheißt sich sogar vor einem Infight mit Welser an, der lange Vollpfosten!
    Und da passt die Eisprinzessin Hager perfekt dazu. Zuerst rummotzen, nach einer Berührung vorm Tor einen Stockstich simulieren und dann auf die Bank flüchten!
    Danke KAC, dass ich heute 22 Ballerinas im roten Mini-Kleidchen beim warmen Eiskunstlaufen im TV ansehn konnte!
    Das nächste mal zieh ich mir Dirty Dancing rein, da gibts mehr Aktion wie bei einem warmen rot-weißen Trauerspiel!

Jetzt weiß ich wieder warum ich Villach-Anhänger bin! Da bin ich lieber unterm Strich und das für die nächsten 5 Jahre bevor ich solche Weichbirnen, Simulanten und Angsthasen in der Mannschaft habe!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 8. Januar 2012 um 20:52
    Zitat von DerFremde

Wäre Hager nicht so ein Mädchen, gäbs auch keinen Grund, dass man ihm bis auf die Bank nachlaufen muss.

Punkt für euch beide :D

• christian 91
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 20:59

im ersten drittel haben wir ambitioniert begonnen. pech, eigenes unvermögen und starke salzburger ergaben dann eben eine 2:0 führung für die pp-truppe. im zweiten drittel wieder ambitioniert, aber halt um das gewisse ätzerl mehr woraus auch der verdiente spielstand von 2:2 entstand. der 'gameplan' von dieter kalt hielt auch. im letzten drittel dann für mich etwas unverständlich wieder zu wenig aggressiv, zu wenig eisgelaufen um den bullen paroli bieten zu können. stellungsfehler, zuordnungschwierigkeiten und trägheit (körperlich wie geistig) ergeben eben diesen gewissen tick zu langsam zu sein in vielen situationen. gegen diese truppe ist 60 minuten vollgas notwendig, da sind unsere guten 20 minuten zu wenig. schad' halt das alleine das wort KAC bei den gegner immer mehr an energien und willen frei setzt als es umgekehrt der fall ist! woran das liegen mag . . .?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™