1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

39.R.: UPC Vienna Capitals-EC Moser Medical Graz 99ers

• MrHyde
  • 3. Januar 2012 um 00:00
  • blueboys
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 19:09
    Zitat von #23

geh warum sollte TS gehen müssen vermutlich jetzt schon zu spät denke nach dieser Saison kommt ein grosser schnitt.

lt Sportreport Ticker: Ein grellendes Pfeiffkonzert begleitet die Capitals in die Kabine.

@hooters: Glaube die Mannschaft spielt gegen den Trainer (auch etwas das unlängst in Villach vorexerziert wurde :thumbdown: )
    BtW: Der VSV gefällt mir heute nicht schlecht :D 8))

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (8. Januar 2012 um 19:19)

• vsv14
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 19:14
    Zitat von #23

lt Sportreport Ticker: Ein grellendes Pfeiffkonzert begleitet die Capitals in die Kabine.

Scheinbar haben die Wienerfans gleich viel Freude wie wir.Graz-Wien-Znaim-jese puhh da kommt was auf uns zu.

• Flanagan
    Nationalliga
    • 8. Januar 2012 um 19:14

1-5 Pinter AUSGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

EBEL
    • 8. Januar 2012 um 19:19

@blueboys

das denke ich auch. Meine weitere Vermutung (als Laie) das System kann nur spärlich umgesetzt werden,in der Defense wurden die Abgänge speziell Bouchard nicht ersetzt mit Ulmer fehlt ein weiterer Super Spieler,Fortier heuer mit einem echten Unlauf , Kavanagh der Kübel Griff der Saison, Divis ist auch nicht der Rückhalt,dies und wahrschewinlich noch einiges mehr bringt uns dorthin wo wir jetzt stehen aber eigentlich sollte mit diesem Kader (egal wer fehlt,bzw wer einen Hänger hat) darfst du in keine Hoffnungsrunde kommen sondern solltest doch eher vorne zu finden sein.

Was wird passieren???? Nix nach dieser Saison wirds einen Schnitt geben und ich denke wir werden einige Lieblinge nicht mehr sehen.

der Frust sitzt tief

Sportreport:
    Gratton findet in Lefebvre einen willkommenen Boxpartner. Es geht ab in der Halle. Gratton hat leichtes Übergewicht. Er muss das Eis - mit Schiribegleitung - verlassen

• blueboys
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 19:22
    Zitat von Flanagan

1-5 Pinter AUSGLEICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:thumbup: Wenn der Pinter für positive Akzente sorgt, spricht das (leider) Bände über den Rest der Mannschaft :rolleyes:

• valentin
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 19:34

Gratton zeigt schon wieder mal seine "sportliche" Seite - naja wenn spielerisch nichts läuft.

• MrHyde
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 19:39

[B]99ers demütigen Capitals bei 5:1 Auswärtssieg[/B]
    War es das mit den Top 6 Hoffnungen der Vienna Capitals? Die Wiener mussten sich in einem unglaublich wichtigen Spiel gegen die Graz 99ers mit einem 1:5 Debakel vom eigenen Publikum verabschieden und dürfen sich langsam auch mit der "Hoffnungsrunde" abfinden.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37812/99ers-demütigen-capitals-bei-5-1-auswärtssieg']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • blueboys
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 19:41
    Zitat von valentin

Gratton zeigt schon wieder mal seine "sportliche" Seite - naja wenn spielerisch nichts läuft.

Hat er sich wieder einmal eine Abreibung geholt? 8)) Kann die Auffassung einiger blauweißer Kollegen nicht teilen, die ihn am liebsten an der Drau sähen :whistling:

• Kn Strng
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 19:43

Bist du deppert. Stellt euch vor, was auf uns zukommen würde, falls die Caps auch nicht mal über die Hoffnungsrunde in die Playoffs kommen sollten.

Nächste Saison 18 Legionäre????

• markus05
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2012 um 19:44

Super Auswärtssieg. Gratulation! Als Belohnung schau ich mir die Partie am Dienstag an gegen die Linzer. Bitte diese Form auch für die Hoffnungsrunde beibehalten! Es passt jetzt zum Ende ganz gut denke ich für uns. :)

• eisbaerli
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 19:47

da werdens morgen geschlossen beim präsi antanzen können ;) :D

EBEL
    • 8. Januar 2012 um 19:50
    Zitat von blueboys

Hat er sich wieder einmal eine Abreibung geholt? 8)) Kann die Auffassung einiger blauweißer Kollegen nicht teilen, die ihn am liebsten an der Drau sähen :whistling:

lt Ticker nicht aber egal Gratton lebt von der Emotion genauso wie das Team leider schlägt er dabei oft über die Stränge aber durch seine Kämpfernatur und durch seine Leidenschaft hat er auch schon sehr viele Spiele mit entschieden,deshalb denke ich ein jedes Team könnte ihn brauchen.

• R.Bourque
    KHL
    • 8. Januar 2012 um 20:06

vier punkte hinten auf Szekesfehervar, gegen die noch ein direktes heimduell ansteht. noch alles drin. :)

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Januar 2012 um 20:12
    Zitat von R.Bourque

vier punkte hinten auf Szekesfehervar, gegen die noch ein direktes heimduell ansteht. noch alles drin. :)

Aber auch nur wenns grad blosshappat gen Westen unterwegs sind zum schneeschaufeln. ^^

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 20:14
    • Offizieller Beitrag

Schlechtes Spiel, Pinter unter jeder Kritik verlor sehr leicht die Scheibe, Kavanagh 3 Tore 4 Assists in der ganzen Saison wer den geholt hat muss meines Erachtens den kopf hinhalten und Gunnarsson ist für seine Punkte wohl auch zu schlecht aber sorry ich finde aktuell kaum Positives.

Frage an die Wissenden ist es wirklich schon so das der http://www.vienna-capitals.at/silver_spieler…/de-buigne.html der 4. Trainer auf der Bank ist ?

Sorry Boni hat in so einer Situation mit Hamilton Mentalcoach die Situation gerettet ich glaube so ein Coach wäre mal angebracht.

Und das Ofner geht und Lanz weg will ist zumindest ein Indiz das Teamintern nicht alles super läuft wenn nach diesem Spiel keine Reaktion kommt frage ich mich ob die Caps die Saison schon abgeschrieben haben ...... 1 Trade ist noch möglich

Abschliessend war der Tausch von Divis ein Zeichen an das Team für die Tore kann er vermutlich nicht viel (Hallensicht)

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Daniel Saxon
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 20:17

Was für ein Match.... Auf mein Cola nur 30 Sekunden zu warten war das höchste der Gefühle heute....

2 Linien im dauereinsatz, von dem her wundert mich diese Klatsche nicht.... Die Lungen mancher Spieler hab ich in der 4ten Reihe Rasseln gehört, unfassbar!

Seidl hat in den letzten 2 min wirklich überzeugt, und Robinson hat gezeigt das er neben Gratton und Fortier stehen sollte, die haben in der 15 sekündigen Überschneidung wirklich gut harmoniert!

Alles andere war zum kotzen bishin zum Boykott der Fans [kopf]

• Coldplayer
    zaaaach
    • 8. Januar 2012 um 20:26
    Zitat von Daniel Saxon

Alles andere war zum kotzen bishin zum Boykott der Fans [kopf]

Das war wirklich herrlich. Dieser Protest war echt lieb. [kopf]

• elmatze
    NHL
    • 8. Januar 2012 um 20:31

Protest?

• sohngottes21
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 20:31

zum spiel braucht man glaube ich nicht viel sagen,
    schockiert und peinlich - von a bis z mit winzigen lichtblicken (zb. stefansizin).

für mich völlig unverständlich wie eine funktionierde mannschaft zu so einer truppe werden kann.

mit gratton vs. lefebvre hatte ich bereits vor der partie gerechnet und so ist es auch gekommen.
    eines der wenigen highlights des heutigen abends...

• 13Meister
    Gast
    • 8. Januar 2012 um 20:33
    Zitat von Coldplayer

Das war wirklich herrlich. Dieser Protest war echt lieb. [kopf]

Was war denn leicht, was habens gemacht die Ost/west afferl?

• sicsche
    Nightfall
    • 8. Januar 2012 um 20:35

Ersten 5 Min des 3. Drittels die Tribüne geräumt und pappn ghalten (zweiteres könnens ruhig öfter machen, hebt das Niveau nämlich in der Halle)
    Wobei wohlgemerkt nur Icefire, Optis und Vienna Hockeyfans. Die nicht FC Leute auf den Stehern haben mMn sogar aus Protest gegen die Aktion einen auf "jetzt erst recht anfeuern" probiert und san stehen blieben.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 8. Januar 2012 um 20:42

Das war heute ein Trauerspiel.

Aber ich bin irgendwie schon genauso emtionslos wie das Team, kann mich nichtmal mehr ärgern.

Hoffe auf einen Schnitt nächstes Jahr und das wir die Verweigerer nächstes Jahr nicht mehr sehen müssen.

Aja, 2. Linienspiel konnte ich heute keines sehen, Fischer, Holst, Pinter, Nageler hatten jede Menge Eiszeit, vorallem Pinter (der es sich eigentlich nicht verdient hat)

Einmal editiert, zuletzt von AndreLakos (8. Januar 2012 um 20:53)

• Gunnery Sergeant Hartman
    Hobbyliga
    • 8. Januar 2012 um 20:42

der protest ist so lächerlich wie eben der Großteil des Stehplatz-Publikums; was mir dennoch nicht gefallen hat: Daniel Nageler applaudiert hämisch dem eigenen Publikum zu beim Verlassen des Spielfeldes, das kann er sich auch sparen, ich glaube für seine fest steckende Karriere täte ein Ortswechsel ohnehin gut, Villach würde sich gut anbieten!

• groulx
    fly-out
    • 8. Januar 2012 um 20:50

das ergebnis für die grazer natürlich sehr erfreulich. wäre die alba volan niederlage vorherige runde nicht gewesen, wärs noch schöner.
    haben die 99ers jemals so hoch in wien schon mal gewonnen?

@caps: ich hab das spiel nicht gesehen, aber da muss irgendetwas intern nicht stimmen...aber kopf hoch, ich bin mir sowas von sicher, dass sie die playoffs schaffen. die "hoffnungsrunde" ist zudem wahrlich spannender ;) und dann sollten es die wiener & die grazer schaffen ^^

• marksoft
    hockeyfan
    • 8. Januar 2012 um 20:55
    • Offizieller Beitrag

Bei allem Respekt Eishockey ist im Endeffekt ein Produkt wie ein Fertiggericht und bei einem Fertiggericht kann ich auch sagen das es mir nicht schmeckt warum dürfen die Fans das nicht ? Ich bin kein Freund solcher Aktionen jedoch ist mir das 10 mal lieber als ein Platzsturm alla Rapid ....

Die Albert Schultz Eishalle die ja von den Caps nur noch Eisportzentrum Kagran genannt wird hat vermutlich nächstes Jahr ein Problem wenn mal der Neue Halle Hype abgeflaut ist wird's sehr schwer sein Abos zu verkaufen............

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™