das is ja das traurige wie schoen waer spezza michalek oder karlsson im buf trikot
wär scho geil Spezza
das is ja das traurige wie schoen waer spezza michalek oder karlsson im buf trikot
wär scho geil Spezza
2 min für das Nealgsicht
ich wuerd alle 3 nehmen michalek war ja 2003 6 pick overall startet heuer durch spezza war ist gut und karlsson nur frage der zeit wenn er 1te norris bekommt
Roy ist ein absolute Niete. schaut euch den mal genauer an wenn er ne shift fährt!! der geht gar nicht richtig zum Puck und meidet jeden Zweikampf
ein wahnsinn wie viel zeit ottawa an der blauen linie hat...da müssen die sabres viel aggressiver hingehen
aslo war der patrik doch agressiver zu seiner zeit
oida. schad um die chance von pommers. schön gemacht vom tom. aber immerhin -> schon 2x glück mit metall. [prost]
10 von der Sorte Gerbe's und Buffalo wär mindestens unter den ersten 4 [Popcorn]
10 von der Sorte Gerbe's und Buffalo wär mindestens unter den ersten 4 [Popcorn]
plus vanek und pom reicht fuer 4 linien
die sens schießen aber heute sehr genau
plus vanek und pom reicht fuer 4 linien
..Cupcontender
oida, heut habens aber mal ordentlich glück..wieder pfosten Ottawa
die sens schießen aber heute sehr genau
GERBE -> wie mir die kampfgelse gefehlt hat!!! der bursche ist großartig!
LOOOOOOOL.... schon wieder
was anderes warum seid ihr denn alle hier heute alles silvester muffel??
5te mal metal - also überstrapazieren sollte man das nit iwann gehts ins auge
*edit*
wieso silvestermuffel? alles profis morgen is wieder zum in die eishalle zu gehen
5te mal metal - also überstrapazieren sollte man das nit iwann gehts ins auge
Könnte auch genauso gut 3 oder 4 :1 für Ottawa stehen. Aber anscheinend ist das Glück heute ausnahmsweise mal auf seiten der Säbel
wieso silvestermuffel? so bsoffen wie heute war i eh scho seit voriges jahr nimmer !!! [prost]
nachdem es nur einmal is im jahr lol hab das erste mal frei glaub seit ueber 10 jahren silvester irgendwie komisch
Könnte auch genauso gut 3 oder 4 :1 für Ottawa stehen. Aber anscheinend ist das Glück heute ausnahmsweise mal auf seiten der Säbel
frag mal auf long island nach da hat alleine taylor hall heut im 1ten drittel 4 mal metal getroffen und das ergebnis sieht gaaanaaanz anders aus
@ mig_69
dein "dööö dööö dööö" post ist für mich im neuen jahr der post des jahres. da kann nimma viel was besseres kommen
*edit*
zum thema silvester:
besaufen kann ich mich das ganze jahr. muss ich ja nicht wenn sich alle einen anknallen
wo steckt eigentlich der dottore ??? der is schon die letzten spiele nicht dabei gewesen
das war vanek sein mann...
zum thema silvester:
besaufen kann ich mich das ganze jahr. muss ich ja nicht wenn sich alle einen anknallen
aber jetz 1-1 ... sehr verdient - leider
...und das Ende nimmt seinen Anfang
i glob des hät er haben können
1st goal of the season