1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

38.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb

• MrHyde
  • 1. Januar 2012 um 00:00
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Januar 2012 um 20:19
    Zitat von Philipp K.-K.

Canada I - Canada II 3:2 n.V. (sorry, der musste sein...) :D

Der nächste Kracher nach der Meldung im LUB:VSV Thread.....

• 13Meister
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 20:20

Geiles GWG, wichtiger Sieg, aber auch das war nicht der vielzitierte turnaround, wir sind trotzdem voll am Sand.

• Malone
    ✓
    • 6. Januar 2012 um 20:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Philipp K.-K.

A ja:

Canada I - Canada II 3:2 n.V. (sorry, der musste sein...) :D

Caps: 7 Kanadier
    KAC: 8 Kanadier

[Blockierte Grafik: http://hfboards.com/images/smilies/ssst.gif]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Januar 2012 um 20:33
    • Offizieller Beitrag

Verdient ist anders. Wurscht. Spielerisch indiskutabel wie immer.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. Januar 2012 um 20:37

@THEFANBLOG
    (2012-01-06): Player Watch viennacapitals: @85fipo, 23 Shifts, TOI 18:44, FO 62.5%, SOG 2, GWA

@THEFANBLOG
    thefanblogHQ THEFANBLOG
    (2012-01-06): Player Watch viennacapitals: @Ben25Gratton, 28 Shifts, TOI 23:46, FO 57.9%, SOG 2

Ich habe nur das spiel mit einem halben auge gesehen, aber war Lupaschuck wie schwach wie ich denke er war?

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Januar 2012 um 20:39
    Zitat von oldswe

Verdient ist anders. Wurscht. Spielerisch indiskutabel wie immer.

Damit stehts eh nicht alleine da... allerdings punktet ihr (in solchen Spielen) wenigstens manchmal ....

Caps spielen insdiskutabel ... punkten manchmal
    Villach spielt indiskutabel ... punktet (fast) nie
    Graz spielt indiskutabel ... punktet (fast) nie
    KAC spielt indiskutabel ... punktet doch immer wieder

......da liegt halt der kleine Unterschied begraben. Aber wirklich gut drauf (wie von mir heute schon im LUB:VSV Thread gepostet) & konstant spielt so und so nur Linz & Zagreb.

• Nussi
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 20:43

Playoffkrampf pur...

Muss mir nachher mal auf Laola die beiden Tore ansehen die Zagreb uns gemacht hat [kopf]

Lupi is a Vorgabe *einfach unpackbar schlecht*

Einmal editiert, zuletzt von Nussi (6. Januar 2012 um 20:55)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 6. Januar 2012 um 20:44
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von ofiskaa

@THEFANBLOG
    (2012-01-06): Player Watch viennacapitals: @85fipo, 23 Shifts, TOI 18:44, FO 62.5%, SOG 2, GWA

@THEFANBLOG
    thefanblogHQ THEFANBLOG
    (2012-01-06): Player Watch viennacapitals: @Ben25Gratton, 28 Shifts, TOI 23:46, FO 57.9%, SOG 2

Ich habe nur das spiel mit einem halben auge gesehen, aber war Lupaschuck wie schwach wie ich denke er war?

Unfassbar schlecht der kerl hat es noch nicht einmal geschafft in der ganzen saison wohlgemerkt, einen flippass kontrolliert anzunehmen. Dazu haarsträubende fehler in serie.ist fast so schlecht wie ignatjevs damals

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 20:59

keine gute partie, aber doch unterhaltsam und spannend.
    wobei ich nicht mehr mit 2 punkten gerechnet habe.

caps haben mmn teilweise sehr ordentlich gespielt,
    sind aber einfach zu anfällig und das pp ist weiterhin erschreckend schwach.
    lupaschuk und auch kavanagh waren für mich die schwächsten...
    gefallen hat mir heute die 1er-offense + bjornlie am besten.

alle 4 tore waren haltbar,
    unsere gegentore:
    beim ersten machen divis alles richtig (= alles zu), da bewegt er den arm ganz kurz und genau dort schlägt die scheibe ein...
    beim zweiten rutscht er auf irgendwas (münze?) weg und kommt danach nicht mehr richtig hoch bzw. auf seinen platz und das komplett tor ist offen.
    sonst hat mir divis aber sehr gut gefallen, gleiches gilt für kristan.

dafür der treffer zum 3:2 weltklasse!
    besser kann ferland das nicht machen: verkehrt, im fallen, durch seine eigenen beine. *wow*
    ---
    schlittschuhtor wurde mmn zurecht nicht gegeben!
    denn der schuh ging aktiv zur scheibe und daher ist der treffer nicht zu geben.

sonst habe ich div. entscheidungen nicht verstanden, aber zum glück haben wir dennoch gewonnen.

• elmatze
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 21:11

Als neutraler Zuseher hatte ich heute eigentlich doch einen recht unterhaltsamen Abend in der ASH.

Ich hab mir heute vorallem mal die Spieler angschaut die so oft kritisiert wurden KAv und Lupa.... und ich muss sagen Lupaschuk is echt ein Witz, solche Turnover bzw gefährlichen Pässe wie er das ganze Spiel über schlägt ... ein Anderer würde ihn wahrscheinlich benchen. Bezeichnent die Szene wo er allein vor dem Tor steht (durch genialen Pass von Robinson) und er einfach einen unfassbar schlechten Pass auf Rodmann?!? spielt und dieser ihn garnicht kontrolliern kann und somit das Tor aberkannt wurde (Puck ging eindeutig von der Kuve ins Tor)... da frag ich mich warum er nicht einfach selbst schießt bzw einen Pass antäuscht ...

Der stärkste nach Gratton (der zählt für mich aber nicht weil ich ihn nicht mag ;) ) war einfach Robinson, diese Pucksicherheit, genial. Wir habens in der Halle eh angesprochen; wie er sich einfach immer zwischen Band und Verdeitiger durch schummelt, jedesmal denkt man sich jetzt griegt einen harten Hit bzw der Verdeitiger wird ihn abdrängen, passiern tut fast nie was, er gleiten einfach durch... keine Ahnung wie er das macht, vlt eine kleine Körpertäuschen oder so, ich konnte es nicht erkennen. Zudem passt er einfach unglaublich kreativ.

Wenn ich mir Ferland anschaun muss ich zu Mion blicken und einfach nur den Kopfschütteln ....

Banham is auch einfach ein WUCHT, dieser Spieler macht einfach so viel spaß, unfassbar :D

Zagreb war Wien eisläuferisch und technisch komplett überlegen, sah man vorallem bei 4gegen4. Diese Truppe ist diese Saison für mich ein geheim Favorit (wobei man von geheim nicht mehr wirklich reden kann ....)

Gratz nach Wien, vlt pack ihr die POs noch, Villach sicher nicht mehr (zumindest nicht Top6.)... :S

• ViecFan
    Father and Sons
    • 6. Januar 2012 um 21:12

mMn einer der schlechtesten Partien heuer zu Hause!
    Für mich unverständlich, wie so routinierte Spieler Fehlpässe am laufenden Band produzieren, Stellungsfehler, technische Probleme, etc., etc.!
    Fortier wird immer verunsicherter, die 2 Topchancen von ihm, hätter er vor einem Jahr mit verbunden Augen versenkt, seine Körpersprache sagt ohnehin alles aus - es geht ihm gar nichts auf.
    Zagreb hat es verabsäumt, uns im 2.Drittel aus der Halle zu schiessen - mit viel Dusel und 2 Einzelleistungen konnten doch noch 2 Punkte eingefahren werden.
    Ich glaube die Wiener brauchen dringend Mental-Training.........
    Toll finde ich dass 6500(!) Zuschauer in der Halle waren, und das Team am Ende ordentlich angefeuert hat! -Hut ab!!!
    Die Freude des Teams (speziell Gratton) über den Sieg, stimmt mich, zumindest was das Teamgefüge betrifft, zuversichtlich.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Januar 2012 um 21:14
    Zitat von elmatze

Der stärkste nach Gratton (der zählt für mich aber nicht weil ich ihn nicht mag ;) )

Ich hab so das Gefühl, dass wir darüber noch mal reden werden .... :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 21:16
    Zitat von elmatze

Der stärkste nach Gratton...war einfach Robinson, diese Pucksicherheit, genial. Wir habens in der Halle eh angesprochen; wie er sich einfach immer zwischen Band und Verdeitiger durch schummelt...

ja, robinson hat wirklich was drauf und zeigts mmn immer mehr.
    mir gefällt er sehr gut und mit rodman läufts auch besser für ihn.
    mit kavanagh klappts aber nur sehr, sehr selten - dadurch schaut auch robinson schlechter aus.

glaube aber, dass ts seine kreativität nicht so mag wie wir...

• elmatze
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 21:20
    Zitat von Herby #30

Ich hab so das Gefühl, dass wir darüber noch mal reden werden .... :D

sag nicht du magst diesen roten Kopf? ;)

Zitat von sohngottes21

mit kavanagh klappts aber nur sehr, sehr selten - dadurch schaut auch robinson schlechter aus.

Ja weiß nicht Kavangah hat heute halt dieses Tor gmacht was sogar eine tote Badehaube gmacht hät, sonst is er mir auch eher durch dumme Fehlpässe und ... mhh wie soll ich das sagen, es wirk irgendwie als ob es ihn nicht wirklich zaht... wenn man das mit Gratton vergleicht is er einfach ein Pony und Gratton halt ein... keine Ahnung .... tollwütiger Elefantenbulle ;)

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Januar 2012 um 21:28
    Zitat von elmatze

sag nicht du magst diesen roten Kopf? ;)

JA definitv! Ist auch kein Geheimnis - hab es ja schon oft genug im Forum erwähnt - Rest per PN.

• Nussi
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 21:34
    Zitat

sogar eine tote Badehaube

Spruch des Tages hat mich gerade einen ziemlichen Lacher gekostet und das nach so an Spiel *G*

Ohne Gratton würden wir ziemlich aus der Wäsch schaun, den Einsatz den er zeigt ist einfach unglaublich

Robinson für nächste Saison halten wäre schon toll irgendwie, wenn er gscheite Mates hätte dann würd da viel mehr rausspringen. Bei der unnedigen 17 kannst nur schlecht ausschauen...

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Januar 2012 um 21:36

Ist zwar nicht so relevant, kann mir aber dennoch jemand die Frage beantworten warum Zagreb (44) nun überall vor Salzburg (44) geführt wird??

Die direkten Duelle SBG : ZAG 6:4, ZAG : SBG 5:0, SBG : ZAG 6:2 sprechen doch eine klare Sprache für Salzburg?!

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 21:44

@herby:
    ich glaube, dass das direkt nur nach ende eines durchgangszählt und derzeit ist zagreb vor salzburg weil die bären das bessere torverhältnis haben.
    also die echt tabelle gibts mmn erst wieder nach beendigung des gd.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Januar 2012 um 21:46
    Zitat von Malone

Caps: 7 Kanadier

keep cool! [kaffee]
    ähm KAC: den Morisson, Spurgeon und zum Großteil Sike kannst net dazuzähln...

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 6. Januar 2012 um 22:07
    Zitat von Philipp K.-K.

genau. die sind nämlich alle in guinea-bissau geboren... [Popcorn]

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Januar 2012 um 22:08
    Zitat von Philipp K.-K.

keep cool! [kaffee]

Chiodo hast vergessen, der hat ja auch nie gespielt ... Scofields Ururururrgroßvater war Klagenfurter-Stadtrat, Furey wurde am Südring geboren, Lammers war schon immer Schaf/Lammhirte auf der Schleppe-Alm und Tenute (naja da spar ich mir jetzt den Kommentar) .... heute bist echt ein ganz, ganz Lustiger!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2012 um 22:09
    Zitat von Malone

Sowieso, wenn man Trainer und Tormanntrainer dazuzählt. Lern zählen.

edit: ui, seh schon, die Villacher Kasperlforumsprominenz okkupiert wieder unserén thread. Nix Neues, wenn sie sich nicht grad nach einem Sieg gegen Jese oder Znaim gegenseitig den Bauch pinseln.

• sohngottes21
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 22:17
    Zitat von Tine

Sowieso, wenn man Trainer und Tormanntrainer dazuzählt. Lern zählen.

wieviele kanadier stehen sonst beim kac unter vertrag?

• Alc
    Hobbyliga
    • 6. Januar 2012 um 22:17

Fotobericht Vienna Capitals-Zagreb ist online!
    http://www.aehp.at/

Fanfotos
    http://www.aehp.at/neben-schauplatz/

LG. JoPi / AEHP

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 6. Januar 2012 um 22:20
    Zitat von sohngottes21

wieviele kanadier stehen sonst beim kac unter vertrag?

7 CAN + 1 US-Ami (Chiodo) ... darauf wollte unser noch am hohen Ross sitzender Tine raus.... erstaunlich wie hochnäsig er in letzter Zeit wurde :D (mal sehen wie das nach frühen PO aus sein wird)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™