Neu im Regelbuch (statt diving).....divising (=ein Ei legen)
38.R.: UPC Vienna Capitals-KHL Medvescak Zagreb
-
-
in der position ein kick-tor... bitter
-
Warum bitte will er sich da die Scheibe mit dem Schuh herrichten :wall:
-
wasn Tor... WOW!
-
hat der divo reisfleisch g'fressn??
[winke]
-
- Offizieller Beitrag
sehr geil rausgespielt ... Tic Tac Toe ...
-
Sehr unterhaltsames Drittel! Aus neutraler Sicht super zu verfolgen!
-
wer ist bitte der kommentator?
unglaublich mies
-
Kommentator: Guido Friedrich. Der redet immer so...
-
- Offizieller Beitrag
fehlpaß folgt auf fehlpaß.dummer fehler an der blauen linie, .... torchancen werden nach der reihe ausgelassen und der spricht von einem der besten drittel die er heuer überhaubt gesehen hat ... oida. recht viel hat er heuer ned gesehen.
-
Hahaha, ja, das Horn haben die Villacher schon oft gehört heuer.
HEUER noch gar nicht
... dafür am 15. Jänner wieder zwischen 5-10x
-
fehlpaß folgt auf fehlpaß.dummer fehler an der blauen linie, .... torchancen werden nach der reihe ausgelassen und der spricht von einem der besten drittel die er heuer überhaubt gesehen hat ... oida. recht viel hat er heuer ned gesehen.
Meinst du mich? Ich hab unterhaltsam geschrieben und nicht bestes! -
- Offizieller Beitrag
Meinst du mich? Ich hab unterhaltsam geschrieben und nicht bestes!
nein. den laola1 habschi -
nein. den laola1 habschi
Aso, weil tonmäßig bin ich beim Schneeschaufeln in Bischofshofen! [winke] -
Was hat denn der Holst vorher auf der Spielerbank gemacht? Hat er sich das Nasenloch aufgekratzt?
DER KOMMENTATOR redet Müll. 2+2 bei unabsichtl.Verletzung ist KEINE neue Regel!!!
-
- Offizieller Beitrag
sei froh. der redet unpackbaren scheiß zam.
-
sei froh. der redet unpackbaren scheiß zam.
der is wirklich unglaublich schlecht! ma wünscht si fast den weiss herbei -
der is wirklich unglaublich schlecht! ma wünscht si fast den weiss herbeiBis auf Schwele & Venner kannst bei ServusTV genau jeden Kommentator, Co-K und Moderator kübeln.....
-
Bis auf Schwele & Venner kannst bei ServusTV genau jeden Kommentator, Co-K und Moderator kübeln.....
...und der Tomahawk redet so schnell, der hat ja schon rhetorische Diarrhoe!
sorry: Der Day fährt den Caps-Spieler mit dem Cross-Check gegen die Gurgel und der ServusTV Kasperl sagt: "Viel war's nicht!" ....
-
- Offizieller Beitrag
Geiles Tor [prost]
-
gwg der extraklasse von ferland - klasse
-
[B]Ferland lässt Wiener Hoffnungen weiter leben[/B]
Nach dem zweiten Drittel hätte man kaum noch einen Cent auf die Vienna Capitals gesetzt, denn Medvescak Zagreb führte in Wien mit 2:1 und hatte zahllose Chancen vergeben. Doch mit viel Moral kämpften sich die Hauptstädter zurück und wenige Sekunden vor Ablauf der Overtime schoss Ferland seine Farben zurück ins Top 6 Rennen!
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37766/ferland-lässt-wiener-hoffnungen-weiter-leben']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Schens Tor.
-
Medvescak einfach zu lässig in der Torchancenverwertung und deswegen geht der Sieg für die Wiener i.O., Glückwunsch. [prost]
-
Geiles Tor von Ferland. Sah fast ein bissl nach Verarsche aus ....
Die Caps haben verdient gewonnen, weil die Kroaten zu lässig wurden und daher zu viele Torchancen vernebelten. Grats nach Wien!A ja:
Canada I - Canada II 3:2 n.V. (sorry, der musste sein...)
-