38.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV
-
-
jaykay:starki eine schuld zu geben ist wohl ein ein witz, hast schon mal nachgedacht wie viele spiele er diese saison schon fast im alleingang gewonnen hat für villach [kopf] , was glaubst, das er jedes mal die kastanien aus dem feuer holen muss?
nein, das ist kein witz! das ist mein voller ernst!
und wenn du schon mal nachgedacht hast bzw. richtig gelesen hast hab ich geschrieben, dass seine Leistungen "bis zur Runde 25 stark, teilweise auch weltklasse" waren!!!
Also nicht gleich [kopf] machen!
Ich habe den Post auf die letzten Spiele bezogen und dabei hat der Starki leider jedesmal mindestens 1 mal gepatzt! So leid es mir auch tut, mit einem Starkbaum in Hochform hätten wir diese Spiele zum Teil nicht verloren.
Starkbaum hat uns zwar wie du sagst extrem viel Punkte gerettet und geholt, aber in letzter Zeit leider auch einige gekostet!
Und du musst ja auch selbst zugeben, dass er die Dinger 2, 3 und 4 gestern in Normalform gehalten hätte!
edit:
zu deinem zweiten post
"und wenn ein tormann fast die ganze saison, immer seine beste leistung abrufen muss, um die mannschaft im spiel zum halten, wird er nach einer gewissen zeit fehleranfällig, sprich er ist ausgebrannt, und daher für mich von jeder schuld zu befreien "
sag ich nur so viel:
wem gibst du dann die schuld, wenn dein tormann in den letzten 3 Spielen 4-5 "eier" bzw. haltbare kassiert? der verteidigung bzw. dem sturm oder gar dem trainer?
-
Starkbaum würd ich auch nicht die ganze schuld zuweisen , form Tor sind wir einfach eine Klaue , Möglichkeiten waren da Raze , Weller , ect , zu verkrampft das ganze wenn man das sieht kommt der Gedanke das es einfach an Qualität fehlt im VSV Lager ,diese Saison ist zum kotzen HEIM- Tabelle letzter sagt doch alles aus .....
Wo geht der weg hin , keine Playoff ? -
Kann es sein dass die pt. Kacler entgegen ihrer hehren Absicht über EH zu dikutieren, fachzusimpeln etc. doch nur zum ZIPFEN da herum krebsen
-
Habe mir gestern dieses Spiel vor Ort angesehen und es
verlief so wie fast alle Partien in Laibach. VSV macht das Spiel, Laibach
kontert geschickt und gewinnt. Der einzige Unterschied machte in diesem Spiel
der Torhüter. Während Starkbaum mindestens 3 Treffer (jawohl auch der erste,
ein Schlenzer von der Blauen Nähe der Bande, Sicht verstellt, weiß Gott was)
zugeschrieben werden muss, hielt Lamoureux bravourös bis zum Ende. Das gibt der
Mannschaft Rückhalt. Wenn jetzt auch Gelächter ausbrechen sollte: VSV hat
derzeit ein Tormannproblem, Starkbaum scheint ein Formtief zu haben und sollte
bald mal ersetzt werden, vielleicht sogar durch einen ausländischen Goalie, der
bringt derzeit wahrscheinlich mehr als irgendein Center der dann eh wieder
nicht trifft. So wie gestern. Ich habe mindestens 4-5 hochkarätige Chancen vom
VSV gezählt und das alles bis zum Stand von 1:0! Das Spiel war gut angelegt und
man war zumeist feldüberlegen. Ist es denn nicht möglich vom Trainer eine
passende Taktik in so einem Spiel anzufertigen, man weiß ja dass Laibach nur
auf Konter spielt und auf 2:1 Situationen warten und die Chancen dann eiskalt
ausnützen.Man kann in Laibach abends wirklich gut weggehen. Alle Pubs
und Restaurants scheinen rauchfrei zu sein, sind sauber, haben alle die Getränke-
bzw. Speisekarten am Tisch bzw. an der Bar ausliegen, Personal ist freundlich,
kein besoffenes Gesindel. Kein Stress gar nichts. Irgendwie angenehm wenn man
vergleicht welche Rauchspelunken da in Villach so ihr Dasein fristen und was
sich da so abends herumtreibt. Muss irgendwie was mit dem Publikum zu tun haben
das so blöd ist und das noch unterstützt.Das Slowenien Ticket der ÖBB von Klagenfurt/Villach –
Laibach retour kostet auch nur € 16,- mit VC (€ 20,- ohne VC) der Eintritt nur
€ 6,- z.B. ein 0,5l Radler im English Pub € 2,10 inklusiver guter Luft, alles
zu Fuß erreichbar. -
nachdem ich die zusammenfassung gesehen habe, ist meine Meinung daß das 3. Tor auf Stakis Kappe geht. den Rest gebe ich eher der Abwehr die Schuld. das 1. naja, Sicht verdeckt eher glücklich daß die Scheibe an so vielen Spielern vorbei geht ohne abgefälscht zu werden. beim 2. Tor neben dedm Pfosten ein rumgestochere Starki kann eigentlich nur mit dem Schoner abblocken. Altmann steht daneben und schaut zu wie 3mal nachgeschossen wird ohne den Spieler mal ordentlich wegzuräumen! das 4. toll, wenn die Schei.. am Schläger hast gehen solche Dinger auch rein...
aber was vorne Für Chancen vergeben wurden ist ja nicht mehr feierlich...
meine Meinung: Starki sollte mal 1-2 Spiele Pause bekommen! Wieser könnte sich durchaus auszeichnen und die Herren der Abwehr sollten sich mal an der Ehre packen und den Goalie auch mal unterstützen-auch dann wenns mal weh tut!!
-
Ich habe den Post auf die letzten Spiele bezogen und dabei hat der Starki leider jedesmal mindestens 1 mal gepatzt! So leid es mir auch tut, mit einem Starkbaum in Hochform hätten wir diese Spiele zum Teil nicht verloren.
Starkbaum hat uns zwar wie du sagst extrem viel Punkte gerettet und geholt, aber in letzter Zeit leider auch einige gekostet!
Ich weiß nicht, das einzige Spiel, wo es ohne einen Starkbaum-Patzer wirklich zumindest zu einem Punkt gereicht hätte, war meiner Meinung nach gegen Wien. Ich denke nicht, dass wir in Graz und gegen Székesfehérvár jeweils 1:0 n.P. gewonnen hätten, auch gestern wäre es verwunderlich gewesen, wenn wir mit einem Tor auswärts gepunktet hätten. Mag schon sein, dass Starkbaum überspielt ist, aber unser Hauptproblem ist das derzeit nicht - das ist vielmehr, dass wir seit Weihnachten (das Spiel gegen einen ersatzgeschwächten Tabellenletzten Jesenice ausgenommen) gerade einmal drei Tore in vier Spielen gemacht haben. Das reicht halt in der Regel nicht für Punkte, selbst wennst den Tim Thomas im Tor hast.
-
Kann es sein dass die pt. Kacler entgegen ihrer hehren Absicht über EH zu dikutieren, fachzusimpeln etc. doch nur zum ZIPFEN da herum krebsen
Jipp* -