1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HDD Telemach Olimpija Ljubljana

38.R.: HDD Tilia Olimpija Ljubljana-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 1. Januar 2012 um 00:00
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 6. Januar 2012 um 19:23
    Zitat von RAZE09

Was soll den das? Immer wenn man denkt, es geht ein wenig aufwärts, gibts gleich die nächste Watsch. VSV bitte Saison abhaken und Management austauschen und auch den Kader ausmisten - was macht dort ein Bacher, Wiedergut, Betrik, Netrik???? Wiederschaun!!!!!!

Raza hast vergessen! [keks]

• vsv14
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 19:26

Das Problem wird sein werden wir die guten Spieler Starkbaum usw überhaupt halten können.Naja einer dürfte ja schon fix in Wien sein, aber das wird hier vermutlich noch die Seiten füllen.. :cursing:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 6. Januar 2012 um 19:28
    Zitat von vsv14

.Naja einer dürfte ja schon fix in Wien sein, aber das wird hier vermutlich noch die Seiten füllen.. :cursing:

Wohl nur ein Gerücht!!!

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 19:28

Man nehme die Spielstände des ersten und zweiten Drittels von RBS, MZA und auch G99 heran und vergleiche sie mit dem Spielverlauf des EC Rekordpeinlich VSV!

Demjenigen, dem gar ein kleiner Unterschied auffällt, sei auch ein Vergleich zu HKJ geraten.

Und, wo steht der VSV? Was ist der Unterschied zu Bundesligamannschaften? Hm?

• Blauadler
    KHL
    • 6. Januar 2012 um 19:29
    Zitat von vsv14

Das Problem wird sein werden wir die guten Spieler Starkbaum usw überhaupt halten können.Naja einer dürfte ja schon fix in Wien sein, aber das wird hier vermutlich noch die Seiten füllen.. :cursing:

Altamann?

Egal: Wir müssen es wie die Linzer machen --> TOTALUMBAU ... schau und es funktioniert sehr gut... und um Gotteswillen einen erfahrenen Trainer!!! Stewart als Co... das reicht und sonst bye bye... egal was er für den Verein getan hat! Der Profisport ist eben gnadenlos!

• LeoSivec
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 19:30

also bis auf Starkbaum und Unterluggauer vielleicht, täte mir KEIN Spieler weh, sollten ihn die Caps abwerben, traurig aber ist so

Kristler hat es vor einem Heimspiel im Adler TV erwähnt, in Salzburg ist alles professioneller, da gehts nach dem Training noch aufs Ergometer und nit ham um 11:30 Uhr wie in Villach :D

• Blauadler
    KHL
    • 6. Januar 2012 um 19:32
    Zitat von LeoSivec

also bis auf Starkbaum und Unterluggauer vielleicht, täte mir KEIN Spieler weh, sollten ihn die Caps abwerben, traurig aber ist so

Kristler hat es vor einem Heimspiel im Adler TV erwähnt, in Salzburg ist alles professioneller, da gehts nach dem Training noch aufs Ergometer und nit ham um 11:30 Uhr wie in Villach :D

FIX halten: Starkbaum, Mitchell, Unterluggauer, Hartl, Platzer

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 19:32
    Zitat von LeoSivec

ham um 11:30 Uhr wie in Villach :D

Seit wann trainieren die so lange?

@RAZE: vor kurzem hättest das übern Mitchell auch nicht geschrieben.

• Wodde77
    Get schwifty
    • 6. Januar 2012 um 19:42

Aber, aber, wer wird denn beim VSV Professionalität erwarten, dann ist das ganze ja nicht mehr so familiär, und die Spieler gehen mit den Fans nix mehr trinken ;)

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 19:46

Die Spieler saufen ja sowieso nicht. Und wenn unser Topscorer zwei Nächte durchsaufen kann, dann zeugt das nur von seiner guten Kondition.

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 19:48

Danke Herr Wiedergut!

• LeoSivec
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 19:48

ich hätte auch schon einen Vorschlag für den Trainer - trainiert derzeit kostenlos die U13 beim VSV, weil ja angeblich ka Geld in da Kassa ist - Mike Shea heißt der Mann

die Pfeife mit dem Ehrentreffer :D

• Horst Adler
    EBEL
    • 6. Januar 2012 um 19:52

@Leo: du musst ja ein persönliches Problem mit Wiedergut haben? Einer der wenigen der heuer konstant gut spielt.

• MrHyde
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 19:53

[B]VSV lässt weiter wichtige Punkte liegen[/B]
    Die Villacher Adler werden sich wohl mit der "Hoffnungsrunde" in der aktuellen EBEL Saison abfinden müssen. Die Kärntner mussten sich bei den Drachen in Ljubljana deutlich mit 1:4 geschlagen geben und verlieren weiter gegenüber den Top 6 an Boden.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37763/vsv-lässt-weiter-wichtige-punkte-liegen']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • hockeytime
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 20:08
    Zitat von Speckbrot

Zitat von Speckbrot

wenn wir schon beim ausmisten sind: kornspitz nicht vergessen, der glaubt ja noch immer das er ein eishockeygott ist :D

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Januar 2012 um 21:52
    Zitat von Herby #30

Geht doch, einmal gegen Jesenice (das in Torschüssen weit vorne liegt) mit 2:0 voran, fällt das Sprüche klopfen auch schon viel leichter. :thumbup:

guckst du Tabelle .... [kaffee]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. Januar 2012 um 21:55

Also Villach kann sich - um Grissemann zu zitieren - "als gefickt betrachten".

Aber eh keine Schande mit dem Kader [winke] :rolleyes:

• Benny-78
    NHL
    • 6. Januar 2012 um 22:58

Und ich behaupte mal das wir heute gar keine so schlechte Partie abgeliefert haben, ein altes Leiden wurde wieder akut welches zb ein Spieler wie Cory Pecker vielleicht gelöst hätte...vielleicht ;) Die Tore die man nicht schiesst...

• blueboys
    Gast
    • 6. Januar 2012 um 23:18
    Zitat von LeoSivec

Mion kann sich den Center sparen, überhaupt wenn Stewart so cool innovativ - Weller im Sturm, Hartl, Martinz auf der Bank - aufstellt auch noch...

Ich weiß schon wenn jemand im Kader ist und fit dazu, dann soll er spielen. Nur kann mir jemand sagen warum der Martinz seit drei (?) Jahren ein Leiberl in der ersten hat ?( :evil:
    Einen Center sollte man schon holen, Weller zurück und eine echte "Gitterlinie" bilden, dann geht schon noch (a bissl) was :whistling:

• Jon Schnee
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 07:24
    Zitat von Benny-78

Und ich behaupte mal das wir heute gar keine so schlechte Partie abgeliefert haben, ein altes Leiden wurde wieder akut welches zb ein Spieler wie Cory Pecker vielleicht gelöst hätte...vielleicht ;) Die Tore die man nicht schiesst...

würde ich auch eher so sehn!

bevor alle rumjammern, schaut euch mal die zusammenfassung an!

1-0 im PP kassiert (kann passieren, typisches PP-Tor), dann 3-4 Sitzer ausgelassen und dann hat alles seinen Lauf genommen!

Leider wieder Schwachbaum mittendrinn statt nur dabei! Für mich gehörn im die Tore 2 und 3 allein, das 4. zum Teil!

Also im gesamten wieder an 2,5 Toren alleine schuld! Bis zur Runde 25 waren seine Leistungen stark, teilweise auch weltklasse, aber nun merkt man, dass er komplett von der Rolle is! Daran sieht man wie wichtig es ist, den Back-Up auch mal einzusetzen und nicht nur als quasi "talisman" überall hin mitzunehmen...

• eisbaerli
    Gast
    • 7. Januar 2012 um 07:35
    Zitat von jaykay

Leider wieder Schwachbaum mittendrinn statt nur dabei! Für mich gehörn im die Tore 2 und 3 allein, das 4. zum Teil!

das is ein bissl zu hart würde ich sagen. beim 2 könnt vom altmann mehr unterstützung kommen und generell sind dies dann halt tore die bekommst wenns nicht läuft. ihm alleine die schuld zu geben ist nicht fair. dass der wieser emhr einsätze bräuchte is unbestritten

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 08:32
    Zitat von eisbaerli

das is ein bissl zu hart würde ich sagen. beim 2 könnt vom altmann mehr unterstützung kommen und generell sind dies dann halt tore die bekommst wenns nicht läuft. ihm alleine die schuld zu geben ist nicht fair. dass der wieser emhr einsätze bräuchte is unbestritten

jaykay:starki eine schuld zu geben ist wohl ein ein witz, hast schon mal nachgedacht wie viele spiele er diese saison schon fast im alleingang gewonnen hat für villach [kopf] , was glaubst, das er jedes mal die kastanien aus dem feuer holen muss?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 08:40
    Zitat von hockeytime

jaykay:starki eine schuld zu geben ist wohl ein ein witz, hast schon mal nachgedacht wie viele spiele er diese saison schon fast im alleingang gewonnen hat für villach [kopf] , was glaubst, das er jedes mal die kastanien aus dem feuer holen muss?

nur weil ein tormann 2/3 der saison gut war und jetzt jedes spiel 2-3 eier kassiert, kann man ihn trotzdem nicht von aller schuld frei sprechen.

• hockeytime
    NHL
    • 7. Januar 2012 um 08:44

und wenn ein tormann fast die ganze saison, immer seine beste leistung abrufen muss, um die mannschaft im spiel zum halten, wird er nach einer gewissen zeit fehleranfällig, sprich er ist ausgebrannt, und daher für mich von jeder schuld zu befreien

• coach
    YNWA
    • 7. Januar 2012 um 08:52
    Zitat von hockeytime

und wenn ein tormann fast die ganze saison, immer seine beste leistung abrufen muss, um die mannschaft im spiel zum halten, wird er nach einer gewissen zeit fehleranfällig, sprich er ist ausgebrannt, und daher für mich von jeder schuld zu befreien

wer hat dann schuld das es zu dieser situation kommt ?
    btw: kann mich erinnern das dies jemand prophezeit hat 8))

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™