geht doch
vs Buffalo Sabres 30.12.2011
-
- Washington Capitals
-
il:padre -
31. Dezember 2011 um 01:06
-
-
NICE! Vanek mit obligatorischem Assist
-
yeeeeeesss!
-
so jetzt haben wir sie dort wo wir sie haben wollten! 8))
-
ehrhoff upper-body injury will not return today
-
ah fuck, Ehrhoff mit Upper-Body Injury, won't return today
€: das da immer einer schneller is
-
sch******, sabres verkürzen auf 1:2
willst provozieren oder was?
-
willst provozieren oder was?
natürlich.... deswegen bleib ich die ganze beschissene nacht wach und geb mir das gegurke der sabres [kopf]
-
kurzer ausschnitt aus dem sabersforum:
Fuc*** Aaaaaaaaaaaa Thank You Vanek For Being The Only One Trying
YES. Great work Vanek. Good bury Broken.
good god at vanek
This team would be SO screwed without Vanek.
That was all Vanek.
Vanek is this team's best and most consistent forechecker.
-
und???!!!!... jetzt habens mal 5 min. ordentlich gespielt. das is aber noch kein grund zur berechtigten Hoffnung. 2 Tore in 7 drittel ist verdammt nochmal zu wenig.
-
natürlich.... deswegen bleib ich die ganze beschissene nacht wach und geb mir das gegurke der sabres [kopf]
geh gscheiter baby wickeln und dann schlafen, statt da sinnlose beiträge abzulassen.
-
- Offizieller Beitrag
Der Padre meutert!
Aber das gute am bisherigen Spiel ist, dass die Buffalo Vanek, ähh, Sabres nur ein Tor hinten sind, nach dem Tor besser zu spielen begonnen haben und immer noch eine recht realistische Chance haben, das Spiel zu gewinnen.
-
und???!!!!... jetzt habens mal 5 min. ordentlich gespielt. das is aber noch kein grund zur berechtigten Hoffnung. 2 Tore in 7 drittel ist verdammt nochmal zu wenig.
und? sie stehen ja nicht alleine auf dem eis, das zweite drittel war in ordnung! die partie ist noch zu gewinnen, die caps gehen eh zumeist im 3. drittel kondimässig ein!
hast glaubt die sabers kommen und schiessen die caps mal so mir nichts dir nichts vom eis?
vanek im übrigen mit zumindest einem punkt im siebten spiel in serie! -
geh gscheiter baby wickeln und dann schlafen, statt da sinnlose beiträge abzulassen.
......und am ende bin ich dann wieder derjenige gewesen der angezettelt hat
Ihr Össis seid scho a trolliges Volk
-
also i schau ja erst die letzten 13 spielminuten. aber da waren die sabres KLAR stärker. natürlich muß das erste drittel ein drama gewesen sein, mit nur 2 shots. und natürlich fehlt die effizienz vor dem tor - schon wieder. aber das spiel ist noch lange nicht verloren. irgendwann muß die blöde scheibe ja mal für die sabres hüpfen, insbesondere wenns stärker spielen als ihr gegner. tom hats vorgemacht, a bissl übersicht ein gscheiter pass, ein gefakter shot und bamm - rebound und geht schon. vors tor mit der scheibe, auf den goalie draufhalten, irgendwann ergeben sich die chancen, wenn man nicht nachlässt. und dann bitte rein mit dem ding ins netz.
-
Kaleta hat 1 min mehr ES-Eiszeit als Van, Pomms und Hecht
Überhaupt spielt er die Roylinie deutlich mehr (Staff hat fast 3min mehr als linie 1) [kopf] -
Überhaupt spielt er die Roylinie deutlich mehr (Staff hat fast 3min mehr als linie 1) [kopf]Ruff is married to Roy. It's his go-to-guy and it's why Roy often leads our forwards in TOI.
-
Überhaupt spielt er die Roylinie deutlich mehr (Staff hat fast 3min mehr als linie 1) [kopf]wird wohl an der pk-time im ersten drittel liegen, speziell bei kaleta.
-
die schiessen heut wieder nur ein tor
-
- Offizieller Beitrag
Brrr, Weber spielt eine Partie zum Gruseln!
-
wird wohl an der pk-time im ersten drittel liegen, speziell bei kaleta.
Nein, is ES time! -
Brrr, Weber spielt eine Partie zum Gruseln!
nicht nur er, da fallen mir uf anhieb 2 weitere namen ein
-
Nein, is ES time!
da sinds annähernd gleich (was auch idiotisch ist). aber gaustad, kaleta, pommers und hecht haben den löwenanteil an pk-time. -
mein Gott roy, lass dir doch nicht jedesmal die scheibe ablucksen du depp
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt kommt Pech auch noch dazu!
-