1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Eishallen in Österreich

• wertzu
  • 27. Februar 2004 um 20:46
  • wertzu
    Nationalliga
    • 27. Februar 2004 um 20:46
    http://www.stadionwelt.de/Stadion....ch.html

unter diesem link könnt ihr einige eishallen in österreich sehen. wäre toll wenn es hier auf dieser seite auch die fotos der hallen zu bestaunen wären.

können "wir " das auch machen lieber webmaster?
  • Veu21
    EBEL
    • 27. Februar 2004 um 22:44
    ich kenn die seite die ist nicht schlecht, wenn auch eher besser für fussball! für eishockey interessanter ist folgende http://hockeyarenas.com/
    aber gute idee wertzu: man könnte das auch sicher übernehmen von einer der seiten!
  • geri
    EBEL
    • 28. Februar 2004 um 01:01
    Die Kapazität der Dornbirner Eishalle ist nicht auf 4000 Zuschauer ausgelegt sondern auf 5800.
  • Veu21
    EBEL
    • 28. Februar 2004 um 02:05
    [QUOTE]Zitat (geri @ Feb. 28 2004,01:01)
    Die Kapazität der Dornbirner Eishalle ist nicht auf 4000 Zuschauer ausgelegt sondern auf 5800.[/QUOTE]
    die passen aber trotzdem nicht rein!
  • wertzu
    Nationalliga
    • 28. Februar 2004 um 08:46
    die dot com adresse kenne ich, da ist aber gar nichts drin von österreic ausser die hallen unserer beiden vereine.

ich finde das könnten wir hier auch machen, es wird doch jeder ein foto seiner halle machen können. incl. anfahrtsplan ist das sicher ein tolles service für alle die die mannschaft begleiten wollen,
  • geri
    EBEL
    • 28. Februar 2004 um 16:52
    Auf dem Derby, Dornbirn:Lustenau waren 4460 Zuschauer. Auf beiden schmalen Seiten hätten noch genug Zuschauer Platz gehabt. Ausserdem hat der Stadionsprecher auch einen Hinweis auf das Fassungsvermögen von 5800 gegeben.

Manche Leute, wie VEU21, sind Meister in der Spekulation oder schreiben Dinge die sie gar nicht überprüft haben.
    Nichts gegen dich aber du kannst doch nicht einfach etwas schreiben welches nur aus deinem Gefühl entspricht.
  • Grenier 11
    KHL
    • 28. Februar 2004 um 18:18
    @geri

auf der dornbirner page ist als fassungsvermögen angegeben das es ca. 2000 sitzplätze bzw. ebensoviele stehplätze gibt.

ich war auch auf dem derby, ich denk mal das so an die 5000 leute reinzustopfen sind. (ähnlich wie feldkirch)
  • Veu21
    EBEL
    • 28. Februar 2004 um 18:31
    [QUOTE]Zitat (geri @ Feb. 28 2004,16:52)
    Auf dem Derby, Dornbirn:Lustenau waren 4460 Zuschauer. Auf beiden schmalen Seiten hätten noch genug Zuschauer Platz gehabt. Ausserdem hat der Stadionsprecher auch einen Hinweis auf das Fassungsvermögen von 5800 gegeben.

Manche Leute, wie VEU21, sind Meister in der Spekulation oder schreiben Dinge die sie gar nicht überprüft haben.
    Nichts gegen dich aber du kannst doch nicht einfach etwas schreiben welches nur aus deinem Gefühl entspricht.[/QUOTE]
    hihi! sprich mal mit dem reini lampert! die offizielle zuschauerzahl vom derby stimmt nicht! jeder kluge verein "frisiert" seine zahlen etwas!

die spannbreite zwischen offizieller meldung und wahrheit ist meist sehr sehr groß!
  • hockeyfan
    EBEL
    • 28. Februar 2004 um 19:13
    In Villach liegt das Fassungsvermögen der Eishalle auch bei 6000! Waren auch schon soviele Leute drinnen! Nur dann ist die Eisfläche abgedeckt und vor der kleinen Tribüne steht eine Bühne auf der irgendeine Rockband spielt! *g*
    5800!!!!! Das ist extrem viel!

mfg hockeyfan
  • eismeister
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 09:21
    wärne coole sache vom webmwaster wenn auf dieser HP alle hallen wären.
  • KönigAllerClubs
    KHL
    • 29. Februar 2004 um 13:17
    [QUOTE]Zitat (antonri @ Feb. 29 2004,09:21)
    wärne coole sache vom webmwaster wenn auf dieser HP alle hallen wären.[/QUOTE]
    Wäre wirklich cool. Eine tolle Idee.
  • wertzu
    Nationalliga
    • 1. März 2004 um 08:34
    aufruf an alle!

bitte mach 5 fotos von eurer halle.
    von jeder tribühne eines und wenn es geht auch von aussen.
    noch schöner wäre fotos von der leeren und der vollen halle.

die fotos dann den webmaster mailen und hoffen das er was macht.

um wegbeschreibung und detail dazu kümmern wir uns nachher.

bitte nicht nur erstliga fotos. bis runter in die oberliga und weiter. das wäre echt toll wenn wir mal gemeinsam wieder was sinnvolles machen.

gegenseitiges beschimpfen ist nicht alles*g*
  • Minidisk
    EBEL
    • 1. März 2004 um 11:59
    ich wär eher dafür, dass wir uns auf der bereits angesprochenen webseite alle beteiligen, www.hockeyarenas.com , und dann von hier aus einen link einbauen

alles muss ja nicht auf hockeyfans selbst sein, ich find man darf ruhig auch die arbeit anderer honorieren *G*
    na im ernst, die seite hat schon einiges drauf, mit unserer hilfe könnten wir dort die österreichische beteiligung deutlich heben und wie gesagt von hockeyfans aus verlinken.

aber die entscheidung liegt eh beim webmaster, ich würd mich jedenfalls anbieten, bilder von klagenfurt zu machen, falls gewünscht

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™