1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

37.R.: Klagenfurter AC-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 29. Dezember 2011 um 00:00
  • Pesche
    EBEL
    • 3. Januar 2012 um 21:39

Vor dem Spiel wäre ich mit einem Punkt sehr zufrieden gewesen, nach der 3:1 Führung ist das aber eher eine Enttäuschung! ;(

Kann sein, dass Bálizs im Goal in Villach noch der Matchwinner war, hier hatte er aber nach meiner Ansicht an allen 4 Gegentoren Schuld, da sieht man, wie wichtig ein Adam Munro für uns ist. Ich hoffe er wird schnell wieder fit! :rolleyes:

Glückwunsch zum Sieg für den KAC.

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 21:41

der resse spricht auch nicht viel besser als mv

• Blauadler
    KHL
    • 3. Januar 2012 um 21:44

Kein verdienter Sieg für den KAC. Fehervar über 2 Drittel die viel bessere Mannschaft - der KAC quasi nicht vorhanden. Aber mit einer guten Moral und einem gutem letzen Drittel und OT konnte der Sieg doch noch fixiert werden. Die Ungarn in den letzen 22min viel zu harmlos. Trotzdem über das ganze Spiel hin gesehen hätten sich die Ungarn die 2 Punkte mehr verdient. Aber das ist Eishockey!

• Laus33
    Nationalliga
    • 3. Januar 2012 um 21:47

Gratz nach Klagenfurt.
    bin mit dem Punkt zufriden, leider hat es wieder nicht gereicht, aber für die ersten 6 ein wichtiger Punkt.
    [prost]

open ice
    Bandenskater
    • 3. Januar 2012 um 21:48
    Zitat von hockeytime

der will eine vertragsverlängerung

:S - über sowas macht man keine Scherze!

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 21:59
    Zitat von open ice

:S - über sowas macht man keine Scherze!

:thumbup:

• kaerntna
    Hobbyliga
    • 3. Januar 2012 um 22:02

Positiv:
    - 2 Punkte
    - 3:1 aufgeholt
    - schönes Backhandtor von Lammers
    - Ressmann statt MV beim Interview [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/wink.gif]
    - ansatzweise das 3. Drittel

Negativ:
    - die Verteidigungsleistung, ich weiß schon, warum man unbedingt neben die neue Eishalle ein Hallenbad bauen will / wollte - das Schwimmen beherrschen die ganz gut
    - null Spielaufbau in den ersten beiden Dritteln, kein Pass kommt an, die gegnerischen Stürmer werden herzlichst zum Forecheck eingeladen, irgendeiner macht schon den Fehler
    - gut, dass bei den Toren zum 2:3 und 3:3 jemand im Slot steht und abstaubt - aber warum müssen da die Verteidiger stehen? Haben wir keine Stürmer, die auf den Rebound gehen können?
    - (Trauer)PP

Insgesamt eine grausliche Partie des KAC, die man zwar gewonnen hat, aber keinen Anlass zum Feiern gibt. Wenn man bedenkt, wie viele Ausfälle AVS heute hatte (normalerweise DIE Ausrede schlechthin des KAC), dann muss man sich schon wundern, wie die dem KAC heute eingeheizt haben.

Am Ende des Tages bleibt zum Glück der Versprecher vom Ressmann beim Interview: Ja, danke für den Sieg!

Einmal editiert, zuletzt von kaerntna (3. Januar 2012 um 22:36)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 3. Januar 2012 um 22:24

Ideen- und konzeptloses Trauerspiel, welches auch noch mit 2 Punkten belohnt wird.

Dass die Mannschaft Einsatz gezeigt hat, soll und darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir über 60 Minuten ohne jegliches Konzept gespielt haben. Niemand weiß, wohin der andere rennt, die Verteidiger spielen "Aufbaupasses", die mich als bekennenden Eishockeyästheten fast ausflippen lassen. Summa summarum wenig bis nichts, was mich trotz dieser 2 Punkte positiv stimmt. Entweder Viveiros bringt der Truppe nichts bei, oder man weigert sich, sein Spiel umzusetzen, mehr als die 2 Möglichkeiten gibts nicht.

Zumindest das Lammers-Tor war sehr fein.

• FTC
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 22:32
    Zitat von Tine

Ideen- und konzeptloses Trauerspiel, welches auch noch mit 2 Punkten belohnt wird.

Dass die Mannschaft Einsatz gezeigt hat, soll und darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass wir über 60 Minuten ohne jegliches Konzept gespielt haben. Niemand weiß, wohin der andere rennt, die Verteidiger spielen "Aufbaupasses", die mich als bekennenden Eishockeyästheten fast ausflippen lassen. Summa summarum wenig bis nichts, was mich trotz dieser 2 Punkte positiv stimmt. Entweder Viveiros bringt der Truppe nichts bei, oder man weigert sich, sein Spiel umzusetzen, mehr als die 2 Möglichkeiten gibts nicht.

Zumindest das Lammers-Tor war sehr fein.

genauso ist es ich kann dem ganzen nichts positives abgewinnen , wir haben nur glück dass wir diese dreckspartien auch noch teilweise gewinnen

mv :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: pp :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

• MrHyde
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 22:55

[B]KAC zittert sich zu zwei Punkten gegen Fehervar[/B]
    Der KAC hat seinen vierten Tabellenplatz mit Müh und Not erfolgreich verteidigt. Gegen Fehervar lagen die Rotjacken in regulärer Spielzeit nie in Führung, in der Verlängerung traf dann aber John Lammers zum 4:3 Erfolg für die Kärntner.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37685/kac-zittert-sich-zu-zwei-punkten-gegen-fehervar']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • christian 91
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 23:14
    Zitat von FTC

hoffentlich verlieren wir 2 stellig und die nächsten partien auch und dann weg mit dem trainer

viveiros sitzt als trainer fester im sattel als es ein rodeoreiter beim wildesten ritt schaffen könnte. das ganze hat drei gründe die sich leider halt nicht in luft auflösen . . . können! obwohl; ich bin bei der "trainer-weg" diskussion noch eher zurückhaltend und . . . sagen wir mal noch nicht auf dieser schiene des trainer-bashings!

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 3. Januar 2012 um 23:19

Bin bei dir Christian, wobei es ist schon verwunderlich, keiner kennt die Laufwege des anderen, der Aufbau von hinten heraus ist nicht vorhanden und es ist schon bezeichnend das Schumnig der 3 Monate weg war als einziger außer Furey in der Lage ist die Scheibe von hinten heraus zu führen und einen geraden Pass zu spielen.

Brandner für mich nach wie vor nicht vorhanden und Koch auch mit wenigen Akzenten, woran liegt das? Powerplay für mich heute etwas besser aber noch immer nicht berauschend.

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2012 um 04:09
    Zitat von christian 91

ich bin bei der "trainer-weg" diskussion noch eher zurückhaltend und

trainer weg dürfte wie du sagst eher unrealistisch sein, aber langsam stell ich mir schon die frage sieht er gewisse sachen nicht? :?:

• christian 91
    NHL
    • 4. Januar 2012 um 12:24
    Zitat von eisbaerli

trainer weg dürfte wie du sagst eher unrealistisch sein, aber langsam stell ich mir schon die frage sieht er gewisse sachen nicht? :?:

mimmik und gestik sprechen sehr oft bände. ob er gewisse sachen sieht? vielleicht sieht er darüber hinweg? er nukelt sehr oft an der mineralwasserflasche, vielleicht belebt das nicht nur die sinne sondern trübt auch den blick?

• FTC
    NHL
    • 4. Januar 2012 um 14:32

gibt es schon nachrichten bezüglich geier?

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 4. Januar 2012 um 14:50
    Zitat von FTC

schellander als verteidiger

Na, keine Angst, der ist nur der 13. Stürmer - und der wird aus Platzgründen immer als 8. Verteidiger eingetragen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™