1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. Orli Znojmo

37.R.: HC Orli Znojmo-UPC Vienna Capitals

• MrHyde
  • 29. Dezember 2011 um 00:00
  • OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Januar 2012 um 21:46
    • Offizieller Beitrag

What about the gunnarson penalty?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Imola1
    Nationalliga
    • 3. Januar 2012 um 21:47

Jetzt schmerzt die Niederlage am Sonntag gleich nochmal so stark. :wacko:

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Januar 2012 um 21:55

gunnarsson should have got a matchpenalty in my eyes. Ugly tackle against the head in high speed.

• cm89
    Pennsylvania's Finest
    • 3. Januar 2012 um 21:59

So jetzt hab ich kurz die Tabelle überschlagen, wir haben 3 Punkte (Laibach) bzw. 4 Punkte (Alba Volan) Rückstand. Dabei spielen diese beiden noch einmal gegeneinander und wir noch einmal gegen die Ungarn, wobei Laibach nach uns den vermutlich schwierigsten Spielplan hat allerdings gibt es kein direktes Duell mehr. MMn stehen die Chancen für uns bei 45:55 noch weiterzukommen, ich habe meine Hoffnung wieder...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 3. Januar 2012 um 22:08
    • Offizieller Beitrag

Ich freue mich schon des casparsson tor morgen zu sehen. ich erspare mir die rechnerei denn die nächste enttäuschung wird nicht lange auf sich warten lassen fürchte ich.

• MrHyde
    NHL
    • 3. Januar 2012 um 22:51

[B]Lupaschuk beendet Capitals Leiden in Znojmo[/B]
    Durchatmen können die Vienna Capitals nach ihrem Auswärtsauftritt bei den Adlern in Znojmo. Die Tschechen gingen zwei Mal in Führung, aber die Wiener konnten nach 60 Minuten ein 2:2 erringen. In der Verlängerung schoss Verteidiger Lupaschuk die Wiener zum wichtigen Sieg.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37684/lupaschuk-beendet-capitals-leiden-in-znojmo']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Januar 2012 um 22:53
    Zitat von cm89

wobei Laibach nach uns den vermutlich schwierigsten Spielplan hat

Sollte Linz (wie erwartet) die Position 1 bis zum letzten Tag behalten, werden sie sich gegen die Caps vor der Zwischenrunde (mit gesicherten 4 Punkten) wohl keinen "Hax" mehr ausreissen, das ist auch ein Vorteil und macht dieses Spiel schon einfacher.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 3. Januar 2012 um 23:19
    Zitat von ofiskaa

funniest and coolest match of the season! Maybe not deserved and not styleful but i really dont care, it was ice hockey! Not gaudet entertaining but cool hockey. Fuck now i got the hope back :(

Me too... really... in the end, this game was really entertaining!!! Not good, but fun to watch.

- Wasn't it Lakos who hit against the head? For me it would also have been a match penalty. Crazy check.
    - Casparsson with an unbelievable goal... although the Znaim defense was sleeping.
    - Pinter...yeah yeah yeah. Nice game. Good PK and on top the SH break away goal. Nice.

[prost]

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 3. Januar 2012 um 23:26

i am sorry i am writing english but when i am on my mobile dont have german dictionary and writing german would be too much work :) It could very well be someone else who made that check...i have to admit i thought it was casparsson. Although gunnarsson didnt seen to mind serving the penalty.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 3. Januar 2012 um 23:28

Also ob Lakos oder Gunnarsson, da waren sich auch die Ticker nicht ganz einig.

Zitat

@85fipo und @koffeeblaq im Spiel der @viennacapitals in Znojmo mit starken Leistungen: 1G (SH) und +3 bzw. 2A und +2

tfb_murray

Zitat

@tfb_murray @85fipo war heute SHG, +3 Rating, TOI 20:01, SOG 7, FO 64.4% mit @koffeeblaq #menofthematch CC: @viennacapitals

THEFANBLOG

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (3. Januar 2012 um 23:39)

• ViecFan
    Father and Sons
    • 4. Januar 2012 um 00:02

Pflichte den Vorpostern zu - Herz, Einsatz und Wille waren heute vorhanden!
    Spielerisch wars wieder zu vergessen, ich fürchte, das wird heuer auch nicht mehr wirklich zusammenlaufen....
    Das Casparson-Tor war geil (weil gerade von Ihm) und zum absolut richtigen Zeitpunkt. Davor sind die Caps mächtig geschwommen und das 1:3 nur eine Frage der Zeit.
    Aber wurscht, 2 Punkte eingefahren, wiewohl ich nicht mehr daran glaube, dass wir die Top6 noch schaffen werden. Für die Moral jedenfalls eine gute Sache!

Negativ leider wiedereinmal ein paar Vollidioten-Fans, die sich nicht im Griff haben, bzw. wahrscheinlich lieber Schwachsinn fabrizieren als Hockey zu sehen.
    Schade, dass ALLE anderen Fans durch dieses Verhalten ins falsche Licht gerückt werden.

OT: auf der Hinfahrt konnte ich mich davon überzeugen (A22 war bei Korneuburg gesperrt), dass das Ding mit der "Rettungsgasse" eine SACKGASSE werden wird.
    Wahnsinn, welche dämlichen Leute einen Fahrzeug lenken "dürfen"! [kopf]

• Lenny the Swede
    Farfar 1x, morfar 2X
    • 4. Januar 2012 um 00:57
    Zitat von ofiskaa

funniest and coolest match of the season! Maybe not deserved and not styleful but i really dont care, it was ice hockey! Not gaudet entertaining but cool hockey. Fuck now i got the hope back :(

Mange tack för en god rapport. Ta den paa norsk neste gaang. Det blir mer morsom. :thumbup:

• Goose
    NHL
    • 4. Januar 2012 um 08:14

hab mir gerade die zusammenfassung angesehen!

Spielerisch scheint das ja nicht gerade das gelbe vom Ei gewesen zu sein. (Querpass von Lupaschuk, PK wie ein Hühnerhaufen).

Penaltyshots hätte ich beide nicht gegeben, wobei der Znaimer PS für mich an der Grenze war, das von Fortier einfach nur ein Geschenk.

Man darf gespannt auf Freitag sein.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 4. Januar 2012 um 09:21
    • Offizieller Beitrag

ich finde das interview des znojmo trainers herzzerreissend (ernst gemeint).

super tor von Casparsson, extra elegant gemacht. Lupaschuk besteht nur aus seinem Schuß das kann er ausgezeichnet, der rest ist bisher mehr als nur unterdurchschnittlich.
    Gratton hat den üblichen check ins gesicht bekommen... ich verstehe eigentlich nicht wenn fortier für den schlag zum kopf damals bestraft wurde warum nicht jede dieser aktionen einen sperre nachsich zieht.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 4. Januar 2012 um 09:51
    Zitat von Lenny the Swede

Mange tack för en god rapport. Ta den paa norsk neste gaang. Det blir mer morsom. :thumbup:

haha genau :)

Frage: Wenn es wirklich nicht gunnarsson (mit dem check gegen kopf) war, sondern Lakos, dann ist Lakos nicht bestraft geworden...könnte Lakos dann eine sperre bekommen?

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Januar 2012 um 10:04
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Ofiskaa

Frage: Wenn es wirklich nicht gunnarsson (mit dem check gegen kopf) war, sondern Lakos, dann ist Lakos nicht bestraft geworden...könnte Lakos dann eine sperre bekommen?

Gute Frage: Gegenüber von mir sitzt ein Verbandsschiri, der ist sich auch nicht sicher. ;)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 4. Januar 2012 um 10:07
    Zitat von TVKC

Gute Frage: Gegenüber von mir sitzt ein Verbandsschiri, der ist sich auch nicht sicher. ;)

Das wär ja ultra-dämlich, wenn dem so wäre. Das würde heißen, dass ein Spieler für einen Schiri-Fehler zusätzlich bestraft werden kann.

• TVKC
    Troll-Profil
    • 4. Januar 2012 um 10:11
    • Offizieller Beitrag

Ja, genau dem Argument folge ich auch gedanklich. Das Foul wurde gesehen und bewertet - dass der Schiri dann den falschen raus stellt, dafür kann keiner was.

Edit:

Habs ausgebessert, aber vorher einen klassischen Freudschen Verschreiber gehabt :D

Zitat

dass der Schiri dann den flaschen raus stellt, dafür kann keiner was.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (4. Januar 2012 um 10:20)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2012 um 10:37
    Zitat von ofiskaa

könnte Lakos dann eine sperre bekommen?

nein solche fälle gabs schon weil ja das vergehen geahndet wurde wenn auch am falschen

• Goose
    NHL
    • 4. Januar 2012 um 10:40
    Zitat von eisbaerli

nein solche fälle gabs schon weil ja das vergehen geahndet wurde wenn auch am falschen

Vor allem würde man bei einer nachträglichen Sperre, den Fehler des Refs ja zugeben, was auch nicht so gut wäre ;)

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2012 um 10:42
    Zitat von Goose

Vor allem würde man bei einer nachträglichen Sperre, den Fehler des Refs ja zugeben, was auch nicht so gut wäre ;)

seh ich nicht so . hält schon langsam einzug

• Goose
    NHL
    • 4. Januar 2012 um 10:48

also der Fall Cervenak / Kellner war für mich in dieser Form einzigartig

und sonst fällt mir nichts ein

• eisbaerli
    Gast
    • 4. Januar 2012 um 11:00

es gab doc hvorige saison zwei fälle wo strafen aufgehoben wurden oder? bei einem bin ich mir sicher

man sucht vermehrt den kontakt zu den vereinen

dann bedient man sich eines beraters ,wenngleich ich nciht verstehe warum man diesen wählt, aber egal

ich seh das schon als fortschritt

• Goose
    NHL
    • 4. Januar 2012 um 11:17

achso, wir haben jetzt von anderen sachen gesprochen!

du hast natürlich recht

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™