Ich habe gestern 4 Tickets bestellt (Österreich Packet), da gibt es auf Ö-Ticket derzeit eh nur 3 Kategorien und da habe ich die um 49,50 genommen, das müssten laut Plan also die Plätze im unteren Ring hinter dem Tor sein.
auch gerade gebucht!
Ich habe gestern 4 Tickets bestellt (Österreich Packet), da gibt es auf Ö-Ticket derzeit eh nur 3 Kategorien und da habe ich die um 49,50 genommen, das müssten laut Plan also die Plätze im unteren Ring hinter dem Tor sein.
auch gerade gebucht!
Vor allem wenn man (bei guter Sicht) 12,- pro Spiel rechnen darf..... naja somit wirds das Follower Ticket werden und das eine oder andere zusätzliche Match, spart Zeit und Geld....
Die Strenge in der Halle wird viermutlich auf den Gegner ankommen, gegen Slovenien werden sie sicher schärfer kontrollieren als gegen GB od. Japan.... aber einheitlich stehen wär schon ein feine Sache!
ich glaube, da wir am fast immer am Nachtmittag spielen, werden die Kontrollen nicht so streng sein und wir können sicher zusammen stehen. Die Kontrollen in der Slowakei waren auch nicht ohne. Trotzdem haben wir zusammen gestanden bzw. haben zueinander gefunden :-)! Also die Aktion der Sektorübernahme war schon a Highlight in Kosice !
Sorry typed in English rather than German.
Looking forward to this tournament and traveling over from UK for event, hope to meet a few of you for beers!,!!
How many fans will Austria have at games?
Sorry typed in English rather than German.
Looking forward to this tournament and traveling over from UK for event, hope to meet a few of you for beers!,!!How many fans will Austria have at games?
I think 1000 - 1500 Austria Fans!
danke.
also max. 120 EUR für komplettes Turnier (letzten beiden Spalten)?
danke.
danke.
-------------------
[b]also jetzt gib es die offizielle Website des SLO Verbandes zwar in Englisch dafür im Moment keine Turniertickets, wir werden ein Turnierticket um 120.- kaufen (müsste normalerweise Längsseite grüner Bereich sein lt. Google Übersetzer), bei den AUT Spielen werden sie uns wohl so wie in Tilburg und auch in Kosice in einem gemeinsamen Sektor lassen......[/b]
ähm, habe meine Turnier-Karte ganz einfach über Ö-Ticket geholt, da brauchst keinen Google-Übersetzer und Turnier-Tickets bekommst auch
ähm, habe meine Turnier-Karte ganz einfach über Ö-Ticket geholt, da brauchst keinen Google-Übersetzer und Turnier-Tickets bekommst auch
du bist oba a ganz a guter
ich hab nämlich schon vor längerer zeit angefragt bei den verbänden direkt, doch da...........................
ois kloar dann bestellen wir natürlich auch über ö-ticket wenn geht doch was ich aber auf die schnelle gesehen habe gibts da nur die national packages, wir wollen jedoch ein gesamtes turnierticket mit allen spielen
danke
auf https://www.eishockeyforum.at/www.eventim.si kannst schon länger einzeltickets für aut-slo kaufen.
kac glen
ois kloar dann bestellen wir natürlich auch über ö-ticket wenn geht doch was ich aber auf die schnelle gesehen habe gibts da nur die national packages, wir wollen jedoch ein gesamtes turnierticket mit allen spielen
oha, dann sind die mittlerweile raus genommen worden, das wusst ich nicht
in der Artikel-Beschreibung findest noch den Hinweis auf Turnier-Ticket: http://www.oeticket.com/de/tickets/tes…1967/event.html
konnte da letzte Woche noch das "CELOTNI TURNIR" auswählen
weiß jemand die adresse der halle in laibach?
HALA TIVOLI:
Adresse: Celovska Cesta 25, 1000 Ljubljana (Slowenien)
HALA TIVOLI:
Adresse: Celovska Cesta 25, 1000 Ljubljana (Slowenien)
Falsch!
Richtig ist:
Center Stožice
Vojkova cesta 100, 1000 Ljubljana
Slovenija
danke für die Info
Wie schaut's denn eigentlich mit Parkplätzen in Hallennähe aus?
sorry für die falschinfo
So wird fur die fans aussehen wenn meisterschaft beginnt [winke]
Wie schaut's denn eigentlich mit Parkplätzen in Hallennähe aus?
garage ist in der nähe (Austria Trend Hotel) und noch eine tiefgarage unter der halle
markok: Hvala lepa!
ich hätte da noch eine Frage
Gibt es mittlerweile schon sowas wie ein Turnier Ticket wie es vor 2 Jahren in Holland gegeben hat?
Wo man praktisch mit einer Karte alle Spiele sehen kann?
ich hätte da noch eine Frage
Gibt es mittlerweile schon sowas wie ein Turnier Ticket wie es vor 2 Jahren in Holland gegeben hat?
Wo man praktisch mit einer Karte alle Spiele sehen kann?
Prinzipiell gab/gibt es solche Karten. Wie oben geschrieben habe ich meine über Ö-Ticket bestellt (und auch bekommen), aber da gibt es nun scheinbar nur mehr die AUT-Pakete
Ob es über slowenische Seiten noch was gibt, weiß ich leider nicht
Prinzipiell gab/gibt es solche Karten. Wie oben geschrieben habe ich meine über Ö-Ticket bestellt (und auch bekommen), aber da gibt es nun scheinbar nur mehr die AUT-Pakete
Ob es über slowenische Seiten noch was gibt, weiß ich leider nicht
-------------
Jetzt haben Sie leider wieder alles umgestellt, plötzlich gibt es sowieso nur mehr (vom Veranstalter) ausgesuchte Sektoren, ich habe leider vom Slowenischen Verband immer noch keine Antwort erhalten
untter diesem Link siehst Du die momentan offiziellen Packages und Ticketpreise
http://wc2012.hzs.si/tickets/ticketprices.html
IIHF report:
"Men’s Div. I bigger than ever
Strong group to play in 10,000-seat arena in Ljubljana"
In this Stadium there is the BOB SAPP Fight in the next Weeks
Hi
würde mir gern nur Karten für AUT-SLO kaufen.
Habe nur das hier gefunden (über Seatmap-Booking)
http://www.eventim.si/en/tickets/test-hzs-ljubljana-center-stozice-326667/performance.html#
aber da kann man im AUT Sektor keine Tickets kaufen.
War hier jemand erfolgreich schon? Würden ungern irgendwo sitzen.
thx!
über ö-ticket scheints zu klappen.