1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines
  4. KHL Medveščak Zagreb

Was passierte Pascal Morency?

• 2stein
  • 27. Dezember 2011 um 20:19
  • sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2011 um 10:38
    Zitat von WiPe

selbst wennst nix trinkst kannst am heimweg von der weihnachtsfeier auf einer Eisplatte zB ausrutschen . alles schon erlebt - zumindest gesehen sagen wir so

im zusammenhang mit der vermutung kann das maximal noch david hasselhoff oder charlie sheen passieren. stürzen kann natürlich jeder, aber für mich besteht schon ein unterschied zwischen ausrutschen und stürzen oder zu besoffen zu sein um sich noch irgendwie auf den beinen zu halten. :rolleyes:

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Dezember 2011 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

In seinem Badezimmer?

sicher mit dem duschvorhang :D

ja ich weiss schon was du meinst sebi. aber trotzdem ist es das wichtigste das er wieder gesund wird

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 11:26
    Zitat von sebold

im zusammenhang mit der vermutung kann das maximal noch david hasselhoff oder charlie sheen passieren. stürzen kann natürlich jeder, aber für mich besteht schon ein unterschied zwischen ausrutschen und stürzen oder zu besoffen zu sein um sich noch irgendwie auf den beinen zu halten. :rolleyes:

ich versteh nicht was du meinst.

• Jon Schnee
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 11:36
    Zitat von ZigaretteDanach

es wird wieder wild spekuliert ohne näheres zu wissen.

es wird schon seinen grund haben, warum nichts an die öffentlichkeit gelangt, aber die spekulationen bringen mMn weniger wie gar nix!

gute besserung und fertig.

• Medo
    Gast
    • 28. Dezember 2011 um 12:15
    Zitat von gm99

In seinem Badezimmer?

Vielleicht war es nicht sein Badezimmer und der Ehemann kam unverhofft nach Hause.^^

Wenn der Verein und Spieler sich entschlossen haben nicht mit allen Details rauszurücken muss man das Akzeptieren, auf alle Fälle ein herber Rückschlag.

Gute Besserung!

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2011 um 12:30
    Zitat von ZigaretteDanach

ganz was neues...

@jaykay
    ich spekuliere nicht, ich sage nur was ich mir denke, aufgrund dessen was andere behaupten.

• c-bra
    EBEL
    • 28. Dezember 2011 um 12:32
    Zitat von Medo

Wenn der Verein und Spieler sich entschlossen haben nicht mit allen Details rauszurücken muss man das Akzeptieren, auf alle Fälle ein herber Rückschlag.

Gute Besserung!

geanu so isses - gute besserung

@ sebi - ich glaub schon dass das fast jedem passieren kann, gerade eishockeyfans sind ja auch nicht so ganz brav unterwegs, dem hörensagen nach kann man froh sein dass es bei so mancher meisterfeier keine schwerverletzten unter den fans gab....

ein thread zum löschen

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2011 um 12:35
    Zitat von c-bra

geanu so isses - gute besserung

@ sebi - ich glaub schon dass das fast jedem passieren kann, gerade eishockeyfans sind ja auch nicht so ganz brav unterwegs, dem hörensagen nach kann man froh sein dass es bei so mancher meisterfeier keine schwerverletzten unter den fans gab....

ein thread zum löschen

aha und deshalb muss ich alkoholkonsum bis zur besinnungslosigkeit verständnis entgegen bringen?
    ich hatte diese zeiten auch, ich brauch das nicht mehr und ich bringe dem in einem gewissen alter auch kein verständnis mehr entgegen.

• c-bra
    EBEL
    • 28. Dezember 2011 um 12:48

@ sebi - ob du dem verständnis entgegenbringst oder nicht is eigentlich komplett blunzn - ich hab dich bislang eigentlich als ziemlich toleranten menschen eingeschätzt, von daher wundern mich derine aussagen hier doch ziemlich.

aber es wäre angebracht wenn alle den offensichtlichen wunsch des verunfallten und des vereins nach diskretion berücksichtigen würden - das solltest schon verstehen, die meisten menschen stehen eben nicht daruf wenn ihre privaten angelegenheiten in aller öffentlichkeit durchgekaut werden.

• iceman
    LaLaLand
    • 28. Dezember 2011 um 13:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von gm99

In seinem Badezimmer?

beim kotzen ins klo gefallen .... :|

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 13:15
    Zitat von sebold

aha und deshalb muss ich alkoholkonsum bis zur besinnungslosigkeit verständnis entgegen bringen?
    ich hatte diese zeiten auch, ich brauch das nicht mehr und ich bringe dem in einem gewissen alter auch kein verständnis mehr entgegen.

:wall: so wenig bezug zur realität tut schon echt weh.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Dezember 2011 um 13:29
    • Offizieller Beitrag

@zigarette:

also da kann ich mr jetzt einen lauten lacher beim besten willen nicht mehr verkneifen wenn ausgrechnut du das sagst :D

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 13:32
    Zitat von WiPe

@zigarette:

also da kann ich mr jetzt einen lauten lacher beim besten willen nicht mehr verkneifen wenn ausgrechnut du das sagst :D

ich bin bestimmt die realitätsnaheste (gibts das wort?) person die es gibt. Nur solch oberflächliche aussagen von einem user, der schon oft bewiesen hat das er wenig bis gar keine ahnung vom leben außerhalb der eigenen 4 wände hat, regen mich halt auf.

gute besserung übrigens.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2011 um 13:46
    Zitat von c-bra

@ sebi - ob du dem verständnis entgegenbringst oder nicht is eigentlich komplett blunzn - ich hab dich bislang eigentlich als ziemlich toleranten menschen eingeschätzt, von daher wundern mich derine aussagen hier doch ziemlich.

ähm die diskussion entwickelt sich irgendwie weg von dem was ich ursprünglich gesagt habe, dass sowas nicht jedem passieren kann, wenn ich von dem ausgehe, was andere user hier spekuliert haben. du hast mir dann erklärt, dass das auch einigen uns bekannten kollegen passieren kann, weil sich die auch schon derart umgehackt haben, dass es ein "wunder" ist, dass ihnen nichts passiert ist. darauf habe ich nur gesagt, dass ich deshalb nicht mehr verständnis für, die spekulative annahme betreffend pascal morency aufbringe. das hat nichts mit toleranz zu tun, es kann sich jeder wegsaufen so viel er will, ich muss nicht mitmachen und auch kein verständnis dafür haben.

Zitat von c-bra

aber es wäre angebracht wenn alle den offensichtlichen wunsch des verunfallten und des vereins nach diskretion berücksichtigen würden - das solltest schon verstehen, die meisten menschen stehen eben nicht daruf wenn ihre privaten angelegenheiten in aller öffentlichkeit durchgekaut werden.

ahja und wo habe ich diesen wunsch nicht verstanden? ich habe mich an keiner spekulation beteiligt, das mein lieber waren andere.

@tschick
    nur weil du die aussage eines anderen nicht behirnst, heisst das noch lange nicht, dass ich keinen bezug zur realität habe. weißt eh für mich ist salzburg nicht too small. ahja den beweis, dass ich keine ahnung vom leben habe ausserhalb meiner welt hätte ich gerne. ich weiß zb, dass südländer per se sehr umgängliche nette menschen sind, weil ich diese länder schon sehr oft besucht habe, du glaubst ja was anderes. detto möchte ich nicht wissen, was du wieder für eine polemische scheiße von dir geben würdest, wenn es einen einheimischen zagrebspieler betroffen hätte oder noch schlimmer einen slowenischen.

Einmal editiert, zuletzt von sebold (28. Dezember 2011 um 14:18)

• Büffel
    Nationalliga
    • 28. Dezember 2011 um 14:18

Aber die slowenen trinken doch nur Welpenblut...

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 14:23
    Zitat von sebold

@tschick
    nur weil du die aussage eines anderen nicht behirnst, heisst das noch lange nicht, dass ich keinen bezug zur realität habe. weißt eh für mich ist salzburg nicht too small. ahja den beweis, dass ich keine ahnung vom leben habe ausserhalb meiner welt hätte ich gerne. ich weiß zb, dass südländer per se sehr umgängliche nette menschen sind, weil ich diese länder schon sehr oft besucht habe, du glaubst ja was anderes. detto möchte ich nicht wissen, was du wieder für eine polemische scheiße von dir geben würdest, wenn es einen einheimischen zagrebspieler betroffen hätte oder noch schlimmer einen slowenischen.

vor allem bei politischen und sozialen themen kommt deine naivität gut zum vorschein.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 28. Dezember 2011 um 14:25
    • Offizieller Beitrag

[Popcorn] [kaffee]

langsam wirds echt lusitg hier

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. Dezember 2011 um 14:26
    Zitat von WiPe

[Popcorn] [kaffee]

langsam wirds echt lusitg hier

nein, ist schon wieder vorbei ;)

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 28. Dezember 2011 um 14:35
    Zitat von sebold

nein, ist schon wieder vorbei ;)

;)

• coach
    YNWA
    • 28. Dezember 2011 um 15:48

unsere topverpflichtung shawn bates konnte ja auch mit sowas auftrumpfen.
    zuerst beim glühweinstand und dann im hotel, ist dann glaub ich auch für ein spiel ausgefallen was aber natürlich kein schaden war ;)

• 2stein
    EBEL
    • 28. Dezember 2011 um 16:11

Als Themenstarter möchte ich den Thread eigentlich beenden.
    Die vermeindliche Ursache der Verletzung ist jetzt annähernd bekannt,und auch schlüssig.

Eines konnte auch noch festgestellt werden "der Suff bringt nix Gutes,außer dem Wirt " [prost]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™