1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 27. Dezember 2011 um 00:00
  • baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Januar 2012 um 14:31
    Zitat von Speckbrot

[quote='t.w.22','index.php?page=Thread&postID=628117#post628117']

Was ist eigentlich dem Referee passiert?

beim linesman Schulter draussen und nicht mehr zurück reingegangen.....

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Januar 2012 um 14:34
    Zitat von baerli1975

beim linesman Schulter draussen und nicht mehr zurück reingegangen.....

Dafür ist ja der Timo eingesprungen! Muss eig. schon witzig sein, zuerst auf der Tribüne stehen und die Manschaft anfeuern bzw. mitfiebern und danach aufs Eis gehen und das restliche Spiel pfeifen! ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 2. Januar 2012 um 17:27
    Zitat von nots

Also gehört hab ich es schon, aber verstanden hab ich leider nix...

vielleicht geht´s jetzt: "oj i´vs´is korrekt geben nach graz di wor äh ah hungrig ah bissig eislaufisch komplett bereit zu spielen ah fo uns fo mi es war ein frechheit ah wi wer nich bereit zu spielen ah ich weiß nich was die leute gemacht gestern abend ah aber tis is gleichsam kein ausrede tis is wirklich kämpfen unsere play off leben momentan v´wir schaffen di sechste platz aber v´wir kommen mit dieser einstellung heute auf dem eis an leistung wor ah nicht in ordnung. "

• Stylaz
    GOON
    • 2. Januar 2012 um 18:08

Grandios! ;)

• DMW8
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 18:17

ich weiß aus sicherer Quelle, dass ein Spieler, dessen Namen ich nicht nennen will (der mit K beginnt und z endet) um 3am noch im Flaschl gesichtet wurde.
    das sag ich aber ganz wertfrei, denn derjenige ist sicher Profi genug um zu wissen was er sich erlauben kann [kaffee]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 2. Januar 2012 um 18:55

@vicente

Danke für die Übersetzung, ein Klassiker.....

@ meine Villacher Freunde

danke für die Wertschätzung, ein cooler Avatar - da macht das neue Jahr gleich wieder viel mehr Spass.... ;)

• Petz_[gone]
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 19:01
    Zitat von Herby #30

Das ist der Spiel-Thread VSV:Fehervar und mit was kommst Du?

1) Nots
    2) er hatte bei den Themen Starkbaum und Wren recht

Sorry für offtopic,
    aber auf der einen Seite dem coach so über die pappm fahren und auf der anderen Seite mit einem solchen Avatar aufwarten.

Oder anders gesagt: In diesem Forum gehts ums Hockey, nicht um den notsbua...

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Januar 2012 um 19:11
    Zitat von Petz_[gone]

auf der anderen Seite mit einem solchen Avatar aufwarten.

Geil, oder?

• nots
    • 2. Januar 2012 um 19:23

Der Avatar des Jahres.....

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Januar 2012 um 19:27
    Zitat von nots

Der Avatar des Jahres.....

Deine Aussage stimmt nicht ganz. So ziemlich am Saisonanfang waren wir eine oder zwei Runden lang über dem Strich! :)

• vtbik
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 19:39

Frage an den/die Forumsleiter,

es gibt in Österreich wirklich nicht viele Hockeyseiten. Noch weniger Foren gibt es, und dementsprechend finde ich es mehr als Schade, dass es hier nicht möglich ist über Eishockey zu reden. Irgendwelche Volksschulabbrecher, sowohl aus Klagenfurt wie auch aus Villach, finden es interessanter und witziger sich gegenseitig die ganze Zeit zu bekämpfen. Namen müssen ja keine genannt werden, ich denke, jeder weiß von welchen Usern gesprochen wird. Wenn es zumindest Niveau hätte, gut, dann könnte man schmunzeln, aber hier bekommt der Begriff "Fremdschämen" eine ganz neue Bedeutung.

Es gibt technische Möglichkeiten, wie Privatdiskussionen besser und übersichtlicher geführt werden können. Ich poste hier selten, und bin mir fast sicher dass es so Mehreren ergeht, aber es macht nicht einmal ansatzweise Spaß, hier zu diskutieren - weil eben auch nicht möglich.

Vielleicht einmal überlegen, dass Forum zu relaunchen, dann können die Kinder weiterhin erwachsen spielen, und alle anderen die über Eishockey diskutieren wollen, können dies auch tun....

ein paar Beispiele von welchen Foren ich rede: Standard.at, Presse.at
    Bei all denen kann direkt auf einen User geantwortet werden, und wenn jemand anders das nicht lesen will, dann muss er auch nicht. Irgendwie sollte an sowas vielleicht gedacht werden....ich würde es Schade finden, wenn alles bleibt wie es derzeit ist. Denn so macht es keinen Spaß.

bg

• oldtimehockey
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 19:45
    Zitat von vtbik

Frage an den/die Forumsleiter,

es gibt in Österreich wirklich nicht viele Hockeyseiten. Noch weniger Foren gibt es, und dementsprechend finde ich es mehr als Schade, dass es hier nicht möglich ist über Eishockey zu reden. Irgendwelche Volksschulabbrecher, sowohl aus Klagenfurt wie auch aus Villach, finden es interessanter und witziger sich gegenseitig die ganze Zeit zu bekämpfen. Namen müssen ja keine genannt werden, ich denke, jeder weiß von welchen Usern gesprochen wird. Wenn es zumindest Niveau hätte, gut, dann könnte man schmunzeln, aber hier bekommt der Begriff "Fremdschämen" eine ganz neue Bedeutung.

Es gibt technische Möglichkeiten, wie Privatdiskussionen besser und übersichtlicher geführt werden können. Ich poste hier selten, und bin mir fast sicher dass es so Mehreren ergeht, aber es macht nicht einmal ansatzweise Spaß, hier zu diskutieren - weil eben auch nicht möglich.

Vielleicht einmal überlegen, dass Forum zu relaunchen, dann können die Kinder weiterhin erwachsen spielen, und alle anderen die über Eishockey diskutieren wollen, können dies auch tun....

ein paar Beispiele von welchen Foren ich rede: Standard.at, Presse.at
    Bei all denen kann direkt auf einen User geantwortet werden, und wenn jemand anders das nicht lesen will, dann muss er auch nicht. Irgendwie sollte an sowas vielleicht gedacht werden....ich würde es Schade finden, wenn alles bleibt wie es derzeit ist. Denn so macht es keinen Spaß.

bg

Alles anzeigen

guter post :thumbup:
    machs doch einfach so wie ich:
    wenn du weißt, dass es in einem thread von geistigen tieffliegern nur so wimmelt meide ihn einfach...

• vtbik
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 19:49

da ich VSVler bin, müsste ich somit jeden VSV-Thread meiden.

• Él comprende
    KHL
    • 2. Januar 2012 um 19:52

oldtimehockey: Warum hast du dann diesen Thread aufgerufen??? ;)
    Guter Post, vtbik! :thumbup:

Leider lassen sich jetzt auch schon von mir angesehene User wie @herby oder @gord auf das "Facebook-Niveau" herunter - schade! :thumbdown:

• nots
    • 2. Januar 2012 um 19:54

@ el comprende

Wenn du gerade die beiden ansprichst, die sind ja an der ganzen Situation auch nicht ganz unschuldig.....

• oldtimehockey
    EBEL
    • 2. Januar 2012 um 20:09
    Zitat von Él comprende

oldtimehockey: Warum hast du dann diesen Thread aufgerufen??? ;)
    Guter Post, vtbik! :thumbup:

meiden war im sinne von nicht unbedingt mitdiskutieren gedacht...mitlesen tu ich auch immer wieder gerne, weils teilweise doch unterhaltsam zugeht, auch wenns mit hockey nix zu tun hat ;)

• byebyeforum
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 20:17

@ speckbrot, gord, herby usw:

cooler avatar :D

• coach
    YNWA
    • 2. Januar 2012 um 20:29
    Zitat von Él comprende

Leider lassen sich jetzt auch schon von mir angesehene User wie @herby oder @gord auf das "Facebook-Niveau" herunter - schade! :thumbdown:

danke dafür das dies schon von villacher usern erkannt wird.

• milano1976
    Vertragslos+1 Option
    • 2. Januar 2012 um 20:39
    Zitat von nots

@ el comprende

Wenn du gerade die beiden ansprichst, die sind ja an der ganzen Situation auch nicht ganz unschuldig.....

das einzig positive an dir ist, solange du hauptsächlich hier dein unwesen treibst, bleiben die anderen threads von diesem zauber verschont! :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™