1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

36.R.: EC Rekord-Fenster VSV-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 27. Dezember 2011 um 00:00
  • hockeytime
    NHL
    • 1. Januar 2012 um 21:25
    Zitat von GordieHowe

Sicher wars a scheiß Spiel, sicher auch das Schlechteste was ich je in Villach gesehen habe, aber die Fanclubs bekommen ja auch die Abos zum forever Preis? oder? Und die sollten eigentlich mit guten Beispiel voran gehen.

der forever preis hat nix mit dem fanclub zu tun!!! und auch der preis ist mittlerweile hoch genug

• elmatze
    NHL
    • 1. Januar 2012 um 21:55
    Zitat von gm99

Jetzt könnte der Stewart in den nächsten Partien wirklich den Wieser bringen, damit der Starkbaum dann für die untere Zwischenrunde fit ist.

Stimmt, Wieser sollte jetzt einfach mal spielen.
    Starkbaum hat diese Saison mehr als nur ein paar Punkte gerettet, er sollte jetzt nicht zum Sündenbock avancieren.

Das wirklich traurige ist, man hat nicht versucht mal einen umschwung in diese Manschaft zu bringen, diese Saison hat die Jungen nicht weitergebracht. Wir haben nicht wirkich Legios auf die wir nächste Saison bauen können (für Draig wird das wohl die letzte saison sein). Wir haben um ehrlich zu sein nichts. Der supergau wär natürlich auch noch wen Starkbaum den Verein verlässt. (Für ihn persönlich würds mich freun)

ahhh so ein scheiß, die letzten 3 PArtien waren einfach viel zu wichtig um nur 0 Pkt zu sammeln....

• Él comprende
    KHL
    • 1. Januar 2012 um 21:57

Unglaubliche Drecksleistung der Adler - damit sind die Top-6 wie erwartet endgültig passé! Habe noch nie ein so dermaßen schlechtes Heimspiel der Villacher gesehen - das war sowohl kämpferisch als auch spielerisch eine Frechheit sondergleichen! Sensationell auch das Coaching von Stewart!!! [kopf] Weller im Sturm, wo er komplett verloren ist, dafür Bacher in der Defensive mit Eiszeit ohne Ende (dafür auch mit Fehlern ohne Ende!), die 4. Linie mit ca. 6-7 Shifts, in welchen sie aber weit mehr gezeigt haben als der Rest, Razingar (ganz ganz stark seine beiden Fehlpässe auf geschätzten 2 Metern innerhalb weniger Sekunden im Mitteldrittel) und Damon :thumbdown: :thumbdown: , dafür bekommt Hartl seinen ersten Shift in Drittel 2, Köfeler schmorrt sogar bis kurz vor Schluss auf der Bank, Starkbaum mit einem Jahrhundert- [keks] und Pewal spielt irgendwas :whistling: Schön wie die ganze Halle beim 4:0 geklatscht hat - vl. wachen die Schauläufer dann einmal auf (aber wahrscheinlich ist es ihnen eh egal - Hauptsache, sie haben ein paar [prost] vor dem Spiel!). Ein sooooooo wichtiges Spiel und dann so etwas..... für mich aber nur ein weiterer Schritt mehr in die Bedeutungslosigkeit der Liga - unglaublich eigentlich wie schnell und steil es bei bzw. mit uns in den letzten Jahren bergab gegangen ist. :sleeping:

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2012 um 22:02

ich stehe dem user nots auch sehr differenziert gegenüber, aber vieles was er schreibt stimmt bzw. trifft ein.

z.b. aktuell das thema starkbaum und das thema wren.

ich will hier keinesfalls sticheln, beim kac ist die kacke selber am dampfen. aber es gehört wie ich finde fairerweisse einmal erwähnt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 1. Januar 2012 um 22:31

Zum Spiel wurde eh schon alles gesagt- schließ mich dem an!! Abslout unverständlich diese Leistungs Auf- u Abs, die Leistung heut (eig kann man gar nicht von "Leistung" sprechen) hat unserer Seuchensaison sozusagen die Krone aufgesetzt, pfui!!! Die Top 6 sind ziemlich sicher Geschichte fürn VSV und falls wir die Hoffnungsrunde schaffen sollten (was ich nach dem heutigen Spiel kaum mehr glaube), die erste PO-Runde überstehen wir sicher nicht. Am Starkbaum herumzunörgeln wäre echt unfair, denn immerhin hat er uns diese Saison schon oft genug den A.... gerettet!!

• Él comprende
    KHL
    • 1. Januar 2012 um 22:33

Warum muss der Vogel in jedem VSV-Thread erwähnt werden...??? Viele Villacher Fans (im Forum - ausgenommen der üblichen Verdächtigen - und in der Halle) wissen selbst, dass sich der Verein in den letzten Jahren in besorgniserregenden Ausmaßen nach unten "entwickelt" hat - für diese Erkenntnis brauchen wir keinen provokanten Forumstroll aus Klagenfurt! :sleeping:

P.S.: @Starkbaum: Ich bin der Letzte, der an Starkbaum etwas auszusetzen hat, da ich weiß, was er heuer schon alles geleistet hat (und ich glaube das sehen auch andere VSV-Fans so) - aber das Jahrhundertkeks gehört leider einfach erwähnt!

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2012 um 22:39
    Zitat von Él comprende

Warum muss der Vogel in jedem VSV-Thread erwähnt werden...??? Viele Villacher Fans (im Forum - ausgenommen der üblichen Verdächtigen - und in der Halle) wissen selbst, dass sich der Verein in den letzten Jahren in besorgniserregenden Ausmaßen nach unten "entwickelt" hat - für diese Erkenntnis brauchen wir keinen provokanten Forumstroll aus Klagenfurt! :sleeping:

da hast recht, nur in dem fall gehts um die themen starkbaum und wren, die haben nur indirekt mit der vereinentwicklung zu tun. und da hatte er einfach recht und von den meisten hier ist er für diese meinungen "geprügelt" worden.

• runjackrun
    NHL
    • 1. Januar 2012 um 22:52
    Zitat von coach

da hast recht, nur in dem fall gehts um die themen starkbaum und wren, die haben nur indirekt mit der vereinentwicklung zu tun. und da hatte er einfach recht und von den meisten hier ist er für diese meinungen "geprügelt" worden.

Eine weitere Entdeckung an einem Hund machte Pawlow im Jahr 1927: Er bemerkte, dass ein Hund, der sich nach einer Injektion von Morphium regelmäßig übergeben musste, auch dann erbrach, wenn er lediglich eine Kochsalzlösung gespritzt bekam, die normalerweise keine körperlichen Reaktionen auslöst. Dieses Experiment gilt als die Geburtsstunde der Placebo-/Nocebo-Forschung. :)

Ich hoffe es fühlt sich niemand gekränkt...

• Él comprende
    KHL
    • 1. Januar 2012 um 22:56

Lässig waren die vereinzelten Schlachtgesänge im Sektor G: "Wir wollen euch NÜCHTERN sehen!!!" :thumbup: :thumbup: :thumbup:

coach: Stimmt, aber nochmal - das muss wirklich nicht in jedem VSV-Thread diskutiert werden... BITTE, DANKE!!!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 1. Januar 2012 um 22:57
    Zitat von coach

Das ist der Spiel-Thread VSV:Fehervar und mit was kommst Du?

1) Nots
    2) er hatte bei den Themen Starkbaum und Wren recht

unabhängig der Tatsache, dass beide Punkte hier nichts verloren haben ist dies auch noch eine sinnlose Meldung, da er immer drauf bestanden hat, dass Wren pokert und wo anders hingeht usw. Dies war aber bekanntlich nicht der Fall - insofern hatte er maximal die Info eines carinthischen Boulevardblattl (die sowas von aus der Nase gezogen ist) - kennt die wahren Gründe für sein Nichtkommen nicht und das wars auch schon.

edit: für den ORF wars kein Geklatsche sondern ein Pfeifkonzert:

Zitat

Roland Kaspitz und Co. vergaben eine Vielzahl an Riesenchancen und wurden von den über 3.000 Fans gnadenlos ausgepfiffen. Die Ungarn präsentierten sich hingegen eiskalt.

• coach
    YNWA
    • 1. Januar 2012 um 23:05
    Zitat von Herby #30

Das ist der Spiel-Thread VSV:Fehervar und mit was kommst Du?

schon gut, schluss mit dem thema ... aber an den satz oben werde ich dich bei bedarf noch erinnern.

• Blauadler
    KHL
    • 2. Januar 2012 um 00:24

Ein sehr bitterer Abend, das muss man schon sagen. Aber ich habe es mir nach der Graz Partie irgendwie gedacht, dass es auch heute nichts werden wird. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum es nach der Wien Partie wieder bergab gegangen ist.

Meiner Meinung nach sollte man folgende Spieler nächstes Jahr nicht mehr in Villach sehen (auch wen diese Vertrag haben):
    - Bacher
    - Altmann
    - Wiedergut
    - Weller
    - Razingar
    - Craig (zu alt)
    - Pewal
    - Martinz

• Gordfather
    Wichsomat
    • 2. Januar 2012 um 08:13

Pfoah, das tut weh! Musste mir dieses Trauerspiel nicht ansehn, doch allein wenn man liest und hört, was da so agegangen ist, bekomm ich Gänsehaut! Ein toller Start ins neue Jahr! Vielleicht sollte man sich auch in der Serie A bewerben!

Ein schwarzer Tag fürs Kärntner Eishockey!

• eisbaerli
    Gast
    • 2. Januar 2012 um 08:16
    Zitat von Kimi Räikkönen

um gottes willen, so etwas wie heute habe ich echt noch nie gesehen in villach.waahnnsinn!
    kaspitz war heute sicher der mit abstand besoffenste mensch in der halle!
    totales versagen der gesamten mannschaft und auch des trainerteams rund um "taktik-guru" stewart!
    einfach nur zum schämen und speibm!

starker tobak ich hoff nur dass dies nich tselber glaubst

• Stas
    KHL
    • 2. Januar 2012 um 08:40
    Zitat von RAZE09

- Pewal

den schickts dann bitte eilends nach graz!

• baerli1975
    bisch a Tiroler....
    • 2. Januar 2012 um 09:57

Gute besserung dem linesman!!

• gm99
    Biertrinker
    • 2. Januar 2012 um 10:26
    Zitat von RAZE09

Meiner Meinung nach sollte man folgende Spieler nächstes Jahr nicht mehr in Villach sehen (auch wen diese Vertrag haben):
    - Altmann

Das musst du mir erklären, für mich ist die #41 in dieser Saison der konstanteste unter den Verteidigern, macht wenig Fehler und hat mit +4 auch die beste Wertung von allen unseren Defensivspielern in der +/- Statistik. Natürlich scort er nicht viel, das ist aber auch nicht seine primäre Aufgabe. Altmann ist für mich einer der wenigen aus der heurigen Nudeltruppe, den ich gerne noch länger in blau-weiß sehen würde.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Januar 2012 um 10:32
    Zitat von RAZE09

Ein sehr bitterer Abend, das muss man schon sagen. Aber ich habe es mir nach der Graz Partie irgendwie gedacht, dass es auch heute nichts werden wird. Ich kann es mir auch nicht erklären, warum es nach der Wien Partie wieder bergab gegangen ist.

- Bacher
    - Altmann
    - Wiedergut
    - Weller
    - Razingar
    - Craig (zu alt)
    - Pewal
    - Martinz

Alles anzeigen

Irgendwie hast du da noch ein paar Spieler vergessen:
    - Betrik
    - Netrik
    - Damon (Ich weiß nicht warum ihn hier einige immer so verteidigen, für meine Begriffe ist er genau gleich "dünn" wie die meisten!)

Den Petriks kann ich vom Kampfgeist und von der Einsatzbereitschaft her zwar nicht viel vorwerfen, aber seht es doch ein. Die sind für die Bundesliga einfach zu schwach!

Und wegen Craig mache dir bloß keine Sorgen, der hat zwar schon die 40 erreicht, aber erinnere dich an Tod Elik. Der hat damals mit seinen 40 Jahren noch mit Laibach
    (insbesondere in der Viertelfinalserie gegen KAC) auch sehr gepunktet!

Und Altmann kannst du eigentlich auch von der Liste streichen! Er ist zwar kein guter Powerplayspieler, aber für Unterzahlspiele ist er sehr gut zu gebrauchen! Und außerdem
    ist er im letzten Jahr und auch heuer zusammen mit Kuznig einer der konstantesten und solidesten Verteidigern gewesen!

LG
    Speckbrot

• t.w.22
    RTFM!
    • 2. Januar 2012 um 10:33
    Zitat von gm99

Das musst du mir erklären, für mich ist die #41 in dieser Saison der konstanteste unter den Verteidigern, macht wenig Fehler und hat mit +4 auch die beste Wertung von allen unseren Defensivspielern in der +/- Statistik. Natürlich scort er nicht viel, das ist aber auch nicht seine primäre Aufgabe. Altmann ist für mich einer der wenigen aus der heurigen Nudeltruppe, den ich gerne noch länger in blau-weiß sehen würde.

Bei der gestrigen Schandleistung hat aber auch der Altmann sehr schlecht ausgesehen...

• Speckbrot
    localhoRst
    • 2. Januar 2012 um 10:36
    Zitat von t.w.22

Bei der gestrigen Schandleistung hat aber auch der Altmann sehr schlecht ausgesehen...

Eigentlich jeder!

Was ist eigentlich dem Referee passiert?

Einmal editiert, zuletzt von Speckbrot (2. Januar 2012 um 13:16)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 2. Januar 2012 um 10:42

pewal hat eine unform das er einem schon fast leidtun könnt aber in den letzten jahren wurde immer wieder gemeckert wie verarscht er den vsv doch hat und jetz is er da und genau die gleichen "experten" wollen ihn wieder loswerden.

raze will raza loswerden :D

• KCT14
    KHL
    • 2. Januar 2012 um 10:49

Weg gehören beide Petrik, Bacher!, Martinz, Topo, Razingar, Weller!,

eventuell behalten kann man Craig(trotz seines Alters) Kuznik (wenn man nichts jüngeres bekommt) Toff (der hat immerhin die Ausrede das er verletzt war) Wiedergut damon(hat noch vertrag) Wieser(mit mehr Eiszeit)

Behalten werden müssen Mitchell, Peintner, Kaspitz, Starkbaum, Altmann,Unterluggauer, Hartl, Köfeler, Pewal(an dessen Leistung auch Stewart und Mion mitschuld sind, magelnder Center!)

Im Großen und Ganze kann man sagen, dass ein Umbau hergehört die Leute die zu schlecht sind raus(Petriks Bacher...), die beschissenen Legios weg(Raza, Weller...), und die Jungen endlich mal einsetzten und nicht immer nur davon schwafeln...

• elmatze
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 10:51
    Zitat von dany_

raze will raza loswerden :D

Die Liste darf man eh nicht ernst nehmen. Als ob ein Pewal nicht noch zu seiner Form finden würde.

Für mich sind die Petriks einfach schon ein Dorn im Auge. Betrik sollte ein Scorer sein, isses bei Gott nicht. Und Netrik, naja den lass ich mir vlt noch einreden zwecks 4te Linie Checker oder sowas... mehr halt nicht.

• christian 91
    NHL
    • 2. Januar 2012 um 10:52
    Zitat von vsv14

Für V-Club Konsorten müsste es eigendlich Geldstrafen geben.

das ist eine harte anschuldigung! bist du dir dessen überhaupt bewusst?

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 2. Januar 2012 um 11:08
    Zitat von christian 91

das ist eine harte anschuldigung! bist du dir dessen überhaupt bewusst?

Warum? Wenn es so ist, dann hat er vollkommen recht! Entweder Profi und kein V-Club oder Teichhakler mit V-Club! Soviel Profi sollte schon jeder sein, der ein Dress in der EBEL trägt! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™