1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

35.R.: UPC Vienna Capitals-HK Acroni Jesenice

• MrHyde
  • 25. Dezember 2011 um 00:00
  • FTC
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 20:06

schmidt feiert schon sylvester

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Dezember 2011 um 20:07

Grundsympathisch wie immer,unser Presidente :D

Aber die verkorkste Einkaufspolitik den begrenzten Tauschmoeglichkeiten anzulasten... Das haben er und seine Angestellten schon selbst gehoerig verbockt!

• RexKramer
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 20:07

Entweder zuviel alkohol oder ein leichtes schlagerl...in dem interview hat nicht viel zusammengepasst. Wenn die 38 jährigen bei nur 3 Tauschvorgängen nicht mehr gscheid motivierbar sind, dann sollens halt keine 38 jährigen verpflichten. Und vor allem, warum tritt das Problem bei anderen Klubs nicht so auf wie bei den Caps???

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 30. Dezember 2011 um 20:09

schon wieder so ein unguter check gegens knie :S

na der schmidt muss angsoffen gwesen sein. solche gedankensprünge und sinnfreie sätze/zusammenhänge können ja nicht normal sein

• FTC
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 20:10

auch die kommentatoren fanden schmidt lustig

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 30. Dezember 2011 um 21:34

Boeser Krampf! Aber Hauptsache das Jahr mit zwei Punkten abgeschlossen.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Dezember 2011 um 22:05
    • Offizieller Beitrag

Endlich nach 34 runden und 39 minuten gibt es endlich pfiffe für diesen scheissdreck den wir seit september ertragen müssen. Wir haben 1,5 verteidiger die einen geraden pass spielen können damit beginnt das ganze übel. TS hat bei seiner umstrukturierung des teams vollkommen versagt. Der viel gescholtene bouchard war mehr verteidiger als es lupaschuk und insana je werden und war dazu ein crunchtime spieler, sogar rebek war welten besser als dieser dreck (nicht auf die menschen bezogen) den Ts auf seinem wunsch zettel hatte . Von kavanagh rede ich gar nicht, es gab nur einen import den ich noch schlechter fand (und der war sicher ein paar wolkenkratzer billiger als der schöne pat und das war ignatjevs). Der einzig gute transfer war robinson (und divis) der ca. die doppelte anzahl punkte hätte wenn einerseiner linemates leistung bringen würde, bzw. eishockey grundverständnis mitbringen würde...ohne worte was hierzu geboten wird.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 22:16

[B]Capitals mit mühevollen Pflichtpunkten gegen Jesenice[/B]
    Das Schlusslicht aus Jesenice war nicht jener "Spaziergang", den sich die Vienna Capitals erhofft hatten. Die Slowenen wehrten sich lange und hielten das Match in Wien offen, doch die Capitals siegten mit 4:2 und bleiben damit erster Verfolger im Showdown um die Top 6.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37594/capitals-mit-mühevollen-pflichtpunkten-gegen-jesenice']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • asei
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2011 um 22:28
    Zitat von oldswe

Endlich nach 34 runden und 39 minuten gibt es endlich pfiffe für diesen scheissdreck den wir seit september ertragen müssen. Wir haben 1,5 verteidiger die einen geraden pass spielen können damit beginnt das ganze übel. TS hat bei seiner umstrukturierung des teams vollkommen versagt. Der viel gescholtene bouchard war mehr verteidiger als es lupaschuk und insana je werden und war dazu ein crunchtime spieler, sogar rebek war welten besser als dieser dreck (nicht auf die menschen bezogen) den Ts auf seinem wunsch zettel hatte . Von kavanagh rede ich gar nicht, es gab nur einen import den ich noch schlechter fand (und der war sicher ein paar wolkenkratzer billiger als der schöne pat und das war ignatjevs). Der einzig gute transfer war robinson (und divis) der ca. die doppelte anzahl punkte hätte wenn einerseiner linemates leistung bringen würde, bzw. eishockey grundverständnis mitbringen würde...ohne worte was hierzu geboten wird.

Schöner kann man es nicht formulieren. Diese Mannschaft hat in den PO nichts, aber auch schon garnichts, verloren.

• sohngottes21
    EBEL

das ziel, 2 punkte, wurde erreicht - viel mehr positives fällt mir nicht ein.

spiel war schwach und langweilig,
    caps hatten zwar mehr vom spiel, aber vor dem tor sind wir einfach harmlos.

besonders negativ ist mir wiedermal kavanagh aufgefallen,
    komplett von der rolle, ohne selbstvertrauen, scheinbar konditionell nicht auf der höhe (ging meist rasch zum wechseln),...

hingegen ist mir robinson wieder positiv aufgefallen,
    auch auf die gefahr hin, dass ich mit der meinung fast alleine bin:
    aber bei ihm merkt man, dass er sein handwerk versteht.
    schade, dass er mit kavanagh zusammenspielen muss.

ich verstehe nicht, dass samuelsson kav in der ersten pp-formation spannt...

im dritten wurde robinson nur mehr mit wenig eiszeit bedacht, im pp war er aber am eis...oder habe ich das falsch gesehen?

alles in allem 2 verdiente und wichtige punkte,
    hoffnung auf besserung mach das spiel aber leider keine!

• ViecFan
    Father and Sons
    Zitat von oldswe

Der einzig gute transfer war robinson (und divis) der ca. die doppelte anzahl punkte hätte wenn einerseiner linemates leistung bringen würde, bzw. eishockey grundverständnis mitbringen würde...ohne worte was hierzu geboten wird.

Bin ganz bei dir, ausser dass mein Transfer-Favorit eindeutig Ferland ist!!! - Meiner Meinung nach einer der ganz Wenigen, der einigermassen konstant Leistung bringt!
    Ansonst war die heutige Partie ein Graus zum Ansehen.........wenn man was positives rauskratzen möchte, dann, das man mit einer solch miesen Vorstellung 2 Punkte einfährt - wenn auch gegen einen noch demotivierteren Gegener!
    Bin ja schon mal gespannt auf Sonntag! 8|

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Dezember 2011 um 22:33
    • Offizieller Beitrag

Stimmt ferland habe ich im blutrausch unterschlagen der ist in ordnung.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 30. Dezember 2011 um 22:35
    Zitat von sohngottes21

besonders negativ ist mir wiedermal kavanagh aufgefallen,
    komplett von der rolle, ohne selbstvertrauen, scheinbar konditionell nicht auf der höhe (ging meist rasch zum wechseln),...

hingegen ist mir robinson wieder positiv aufgefallen,
    auch auf die gefahr hin, dass ich mit der meinung fast alleine bin:
    aber bei ihm merkt man, dass er sein handwerk versteht.
    schade, dass er mit kavanagh zusammenspielen muss.

ich verstehe nicht, dass samuelsson kav in der ersten pp-formation spannt...

im dritten wurde robinson nur mehr mit wenig eiszeit bedacht, im pp war er aber am eis...oder habe ich das falsch gesehen?

Über das spiel gebe ich dich recht aber Robinson positiv?? Er war sogar letzte 12 minuten (nach einem letzer mann dribbling) gebencht geworden, nur einmal im Überzahl am eis. Robinson, Fortier und Kavanagh waren alle wieder scheisse. Insana, Gunnarsson, Casparsson, Rodman und Lupaschuck wieder mittelmässig. MIt 8 schwache legios geht es einfach nicht. Ich fand es super dass Samuelsson hat Robinson gezeigt dass man solche spiele nicht ohne Straf spielen darf.

Einmal editiert, zuletzt von ofiskaa (30. Dezember 2011 um 22:48)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Dezember 2011 um 22:40
    • Offizieller Beitrag

Das ts robinson gebenched hat sagt alles für mich, robinson kreiert platz und wartet darauf das seine linemates etwas andeuten oder raum schaffen o oder irgendwas machen damit er den pass spielen kann auch wenn erz noch so unmöglich scheint, aber meistens kav und rod schauen immer nur sie schauen was er macht anstatt das sie selber zeichen geben/setzen was für einer verschwendung von talent.

Einmal editiert, zuletzt von oldswe (30. Dezember 2011 um 23:02)

• asei
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2011 um 22:41

Robinson schwach? Habe ich ganz anders gesehen. Für mich heute wieder der stärkste Spieler in einem Umfeld von unglaublichen Nieten wie Kavanagh, Lupaschuk und Co. Wenn die wenigstens einmal mittelmässig spielen würden...

• Lebon
    Nationalliga
    • 30. Dezember 2011 um 22:41

Hab zwar nur das letzte Drittel gesehen, aber so übel war Kavanagh nicht

So ein Spiel ist undankbar: Caps unter Zugzwang, Gegner ist Außenseiter und hat nichts zu verlieren (beeindruckend, was Jesenice mit dem Kader leistet)

Robinson ist in der Tat ein Gewinn

Locker bleiben und guten Rutsch (vielleicht ohne den Präsidenten feiern und nüchtern in die nächste Runde)

• silent
    KHL
    • 30. Dezember 2011 um 22:43
    Zitat von oldswe

TS hat bei seiner umstrukturierung des teams vollkommen versagt.

Ob TS dieses Team wirklich so zusammen gestellt hat sei mal dahingestellt. Aber die Herren die das verbockt haben werden sich kaum zu Wort melden und sagen.....OK wir haben falsche Spieler verpflichtet.
    Es wäre an der Zeit das die "Einflüsterer" von Schmid Farbe gekennen. Mit den Leuten wird es nix werden mit einer guten Mannschaft in Wien.

• asei
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2011 um 22:44

Vielleicht sollt man es auch wie der Präse anlegen. Unter Alkoholeinfluss ist das Gegurke vielleicht erträglicher. [prost]

• ViecFan
    Father and Sons
    • 30. Dezember 2011 um 22:47
    Zitat von asei

Vielleicht sollt man es auch wie der Präse anlegen. Unter Alkoholeinfluss ist das Gegurke vielleicht erträglicher. [prost]

Meiner Erfahrung nach, hilft DAS auch nicht mehr! :D

• sohngottes21
    EBEL
    • 30. Dezember 2011 um 22:51
    Zitat von oldswe

Das ts robinson gebenched hat sagt alles die mich, robinson kreiert platz und wartet darauf das seine linemates etwas andeuten oder raum schaffen o oder irgendwas machen damit er den pass spielen kann auch wenn erz noch so unmöglich scheint, aber meistens kav und rod schauen immer nur sie schauen was er macht anstatt das sie selber zeichen geben/setzen was für einer verschwendung von talent.

OldSwe
    ich gebe dir zu 100% recht,
    aber wenn samuelsson meint, dass robinson so schwach war...naja...
    aber für mich war robinson der auffälligste spieler!
    rod und vorallem kav viel zu statisch und zu selten anspielbar.
    ich verstehe nicht warum robinson bestraft wird und der rest ohne konsequenzen "käse" spielen darf... :wacko:

• OldSwe
    The Dude abides
    • 30. Dezember 2011 um 22:53
    • Offizieller Beitrag

Gut ts lässt ja auch regelmäßig robinson bei 3:5 spielen....ich glaube der alte schwede ist komplett von der rolle und verzweifelt anders kann ich mir das alles nicht mehr erklären

• Eva
    auf den Hund gekommen
    • 30. Dezember 2011 um 23:23

Ich mag mich irren, aber ich glaube nicht, dass Rob gebencht wurde - für mich sah er etwas angeschlagen aus. MMn hat er auch recht gut gespielt - ihn zu benchen? so viel Unvermögen traue ich TS doch nicht zu.

Obwohl er sonst so ziemlich alles zerstört hat, was früher die Caps ausgemacht hat. Ich häte nie gedacht, dass ich überlegen muss, ob ich nächstes Jahr wieder ein Abo nehme.

Zum Spiel mag ich gar nichts sagen.

LG Eva

• Alc
    Hobbyliga
    • 30. Dezember 2011 um 23:51

Fotobericht Capitals-Jesenice ist online!
    http://www.aehp.at/
    Nebenschauplatz
    http://www.aehp.at/neben-schauplatz/

LG. JoPI / AEHP

• Nussi
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 23:55

Abo hab ich hergeborgt, ich schau mir die scheiße und unfähigkeit aller beteiligten nicht länger an.

nächstes jahr mit sicherheit ohne abo

• sohngottes21
    EBEL
    • 30. Dezember 2011 um 23:58
    Zitat von Eva

Obwohl er sonst so ziemlich alles zerstört hat, was früher die Caps ausgemacht hat.

das ist ja leider das problem,
    nicht nur, dass die dinge die man bei gaudet kritisiert hat nicht geändert/verbessert wurden ist es nun auch noch so, dass eben die dingen die unter gaudet top waren nicht mehr vorhanden sind.
    keine ahnung was da schief läuft, aber... X( ;( :S

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™