1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

35.R.: EC Moser Medical Graz 99ers-EC Rekord-Fenster VSV

• MrHyde
  • 25. Dezember 2011 um 00:00
  • MrHyde
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 22:10

[B]99ers gewinnen Vierpunktespiel gegen Villach[/B]
    Die Graz 99ers sind wieder zurück im Kampf um die Top 6! Die Steirer gewannen den Showdown gegen die Villacher Adler dank zweier später Tore mit 2:0 und haben den Anschluss an die direkte Konkurrenz geschafft. Für den VSV war es die zweite Niederlage in Folge.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/37592/99ers-gewinnen-vierpunktespiel-gegen-villach']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Speckbrot
    localhoRst
    • 30. Dezember 2011 um 22:12

Jetzt wirds eng!
    Die Top6 können wir uns jetzt eh schon abschminken(eigentlich schon nach dem Spiel gegen Wien). Es ist glaube ich schon an der Zeit sich auf die untere Zwischenrunde vorzubereiten!
    Und da wirds, auch wenn wir Bonuspunkte bekommen würden, extrem hart!

Naja, aber wegen der Niederlage lasse ich mir nicht den Tag vermiesen! Vorzeitig ein Prosit ins neue Jahr! [prost]
    LG
    Speckbrot

• SMG99
    99er
    • 30. Dezember 2011 um 22:29

Na was war denn heute mit unseren Grazern im 4.Drittel los, die wollten ja gar nicht mehr aufhören zu feiern. :D Zuerst tanzen Moderer und Ganahl (?) Walzer, als die meisten Spieler schon wieder am Weg in die Kabine waren, kommen sie plötzlich nocheinmal raus aufs Eis, setzen sich freiwillig hin zum "UFTA" und drehten noch eine Ehrenrunde. 8o

• blacky3
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 22:31

Genau wegen solcher Spiele hab ich noch nicht den Hut drauf gehaut! :thumbup: Extrem spannendes Spiel das trotz der wenigen Tore sehr unterhaltsam war und zum Glück das bessere Ende für uns brachte. Aber man muss ehrlich sagen, dass die Grazer schon viel früher in Führung gehen hätten müssen bei der Anzahl an Powerplays und Chancen. Am Ende hats durch Blatnys Hammer und Starkbaums risikoreiches Spiel aber dann ja doch noch gereicht für uns. :) Und Starkbaum sollte sich in Zukunft vielleicht doch etwas besser und genauer überlegen wann er aus dem Tor kommt und was er dann mit dem Puck macht, weil was der heute teilweise aufgeführt hat war doch etwas zum schmunzeln. :D So fiel übrigens auch das 2:0 indem Starkbaum dem Puck hinter dem eigenen Tor verloren hat und Dahlmann auf den alleinstehen Lysak vor dem Tor gespielt hat, der quasi nur noch ins leere Tor einschieben hat müssen und nicht so wies im laola1 liveticker steht! ;)

Und eins muss ich noch loswerden: Die Stimmung war nach langer Zeit mal wieder richtig gut! :thumbup:

• christian 91
    NHL
    • 30. Dezember 2011 um 22:34
    Zitat von Kimi Räikkönen

mit einem capitano dem anscheinend RB besser bekommt als KKV...

was meinst du mit dem kürzel KKV ??

• Stas
    KHL
    • 30. Dezember 2011 um 22:49

gut gemacht grazer. aber villach hat's uns auch verdammt leicht gemacht. mit bisschen mehr gegenwehr hätt ich schon gerechnet.

• Stefan1403
    hoho
    • 30. Dezember 2011 um 22:56
    Zitat von joe davola

gut gemacht grazer. aber villach hat's uns auch verdammt leicht gemacht. mit bisschen mehr gegenwehr hätt ich schon gerechnet.

hmm stand eh 45min 0:0 ;)

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Dezember 2011 um 11:05

So eine Nacht drüber geschlafen , jetzt glaub ich an die untere Zwischenrunde , den einen Mörder Lauf der Adler werden wir leider nicht mehr sehen ( was aber schön wäre) die Liga ist fast zu ausgeglichen jeder kann jeden putzen, doch bist du mal im Keller , wo wir angefangen haben , kommst nicht so schnell raus -->siehe Linz im letzten Jahr .

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 31. Dezember 2011 um 11:28

Noch mal kurz zum gestrigen Spiel: Ich persönlich muss sagen, dass ich unsre Jungs gestern gar nicht so schlecht fand- mMn bessere Leistung als gg Wien. Die Grazer waren bis zum 1:0 auch nicht besser, danach ließen sie nichts mehr anbrennen. Wir hätten durchaus öfters in Führung gehen können, an Chancen mangelte es nicht! Wie dem auch sei, abhaken und vollste Konzentration auf die nächsten Spiele. Uns fehlen jetzt 5 Punkte auf Rang 6, ob wir das noch schaffen...irgendwie glaub ich nicht mehr so wirklich dran :S ...

• elmatze
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 11:41

Naja sicher schaffen wir noch die POs. Warum redet hier jeder über die 5 Punkte aber nicht über die 12 spiele die noch zu spielen sind.
    Das sind noch 24 Punkte die ausgespielt werden. und wir müssen gegen jeden der vor uns liegt noch mal ran, ergo wir haben es selbst in der Hand. Aber wegen 5 Punkte aufgeben wär scho a wengal fahrlässig und zudem auch noch sehr dumm.

Morgen mal Alba schlagen und dann sind wir zB hinter denen nurnoch 3 Pkt hinten ...

Neues Jahr neues Glück! giberm

• EHF-Generalintendant
    Gast
    • 31. Dezember 2011 um 11:46
    Zitat von elmatze

Naja sicher schaffen wir noch die POs. Warum redet hier jeder über die 5 Punkte aber nicht über die 12 spiele die noch zu spielen sind.

44 Runden im GD - 36 gespielte Runden = 12? Aha. :D

• elmatze
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 12:00
    Zitat von EHF-Generalintendant

44 Runden im GD - 36 gespielte Runden = 12? Aha. :D

mkay, Spielfrei. Mein Fehler. 8 Runden noch zu spielen, 16 Punkte... immernoch halb so schlimm...

Daheim gegen: Alba, Salzburg Linz und Znaim
    Auswärts gegen Jesenice, Laibach Zagreb und KAC

leicht wirds nicht, aber warum sollte das nicht möglich sein. einzig gegen Salzburg daheim denk ich werden wir nicht gewinnen und gegen Zagreb und Kac auswärts wirds auch verdammt hart. Die anderen Spiele müssen gewonnen werden (ja auch Linz, eigentlich auch das Derby, weil ein Jahr ohne Derbysieg wär schon bitter) wenn man POs fixieren möchte.

Wichtig wär halt noch das Alba und Laibach einbrechen, bei Wien glaub ich wirds nimmer nach unten sondern eher richtung Oben gehn.

mfg

• Jon Schnee
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 12:23

Eins muss man aber auch sagen:
    Starkbaum hat in dieser Saison bis zum Wien-Spiel weltklasse gehalten, aber jetzt 2 mal hintereinander grobe Fehler gemacht und dadurch 2 mal die Niederlage eingeleitet!

In Wien gehört ihm das 3-2 und heute ganz klar das 2-0! Was hat er da draußen im Eck verloren wenn der Verteidiger noch am Stürmer is!
    Schade, aber ich denke, da kommt jetzt die mangelnde Alternative zum Vorschein!
    Wieser hat insgesamt denken ich 4-5 Drittel gespielt, den Rest Starkbaum!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2011 um 12:25

willst in die richtung das er eventuell überspielt sein könnt?

habs auch schade gefunden das wieser derart wenig gespielt hat. auch die partie in znaim is eben blöd glaufen als wieser dann raus musste. jetz wird es allerdings noch weniger möglichkeiten geben wieser spielen zu lassen weil die spiele rimmer wichtiger werden

• elmatze
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 12:49

Ja Starkbaum könnt schon überspielt sein, aber Wieser jetzt reinzuwerfen ... mhhh, da hat Stewart diese Saison wirklich schon bessere Zeitpunkte gehabt. Unser Sturm is eh viel zu verunsichert... jetzt noch einen Wackelgoalie (war er leider diese Saison) reinstellen und wir treffen garnix mehr :S

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 31. Dezember 2011 um 12:58

Wieser hat gerade mal zwei Drittel in einem Sauhaufen, der sich Mannschaft schimpft gespielt, und das noch dazu in einem absolut beschissen geführten Auswärtsspiel. Ihn auf Grund dieser (einzigen) Leistung als "Wackelgoalie" zu bezeichnen ist mehr als unfair. Laut Ticker und htg. KLEINE war gestern Starkbaum wohl der Sargnagel für die Niederlage. Holt's gscheider an Goalie, statt den Wren!

• elmatze
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 13:48

ja nein eh, sag ich ja. er hät halt einfach mehr Chancen griegen sollen

• blueboys
    Gast
    • 31. Dezember 2011 um 15:03
    Zitat von Philipp K.-K.

in einem Sauhaufen, der sich Mannschaft schimpft

Bitte dich mäßige dich du bist hier nicht daheim :P

Zitat von elmatze

Morgen mal Alba schlagen und dann

Ich erwarte mir für morgen eine absolut professionelle Einstellung meiner Adler :!: Bettruhe ist übrigens 00:30 Uhr
    PS: Wer um 12 Uhr zu Mittag einen Restalk hat wird gebencht (gilt nicht für Steher) :D

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 31. Dezember 2011 um 15:05

wer wird dann morgen spielen?? :D

• Benny-78
    NHL
    • 31. Dezember 2011 um 15:18

Ich zitier mich ja höchst ungern aber irgendwie ist das genau eingetroffen nachdem man in Salzburg noch gewonnen hatte....

Zitat von Benny-78

Kurzum, die Chancen die wir am Dienstag gegen Zagreb noch vergeigt hatten, haben wir heute reingemacht. Effizienz erstklassig und ein Danke an Starkbaum, heute eine Wand. Übers ganze Spiel gesehen hatte trotzdem Salzburg mehr Spielanteilen und wenns nur die Hälfte ihrer dicken Chancen verwertet hätten wär ein Punkt für uns das höchste der Gefühle gewesen.
    Man sollte das Spiel am Montag bloß nicht auf die leichte Schulter nehmen, Starki wird auch wieder mal einen schwächeren Tag haben und die Effizienz wird nicht immer so hoch wie heute sein, das sollte jedem klar sein...

• Vs-Jason
    EBEL
    • 31. Dezember 2011 um 15:55

Du sagst es Benny ! Dennoch wenn ich den Link seh von Salzburg , muss ich sagen das die dort einfach Top Arbeit leisten 4 oder gar 5 Spiele hatte diese Truppe im 5 Tagen in den Beinen und sie sind uns um die Ohren gefahren , ein Kristler im Villach beim Interviu , ( in Salzburg wird anders trainiert ) auch Raffl beim Derby , in schweden wird anders trainiert , das sind Weckrufe die bei uns vorbei gehen , wenn da nicht bald was passiert seh ich schwarz , die Jungs sind auser kraft ( saufen die ??) oder ist das Training ein Urlaub , geh ich training um Erfolge zu feiern ,oder um Spaß zu haben . Ich bin einer wie du , immer in der Halle und verfolge diese Jahre mit Gedanken wo dieser weg hingeht ist ein Wahnsinn ! Eher die Trauer das man mit rosa Brillen und paar Siegen den Fan abfertigen will , hoffe doch das ihnen diese Saison eine Lehre wahr !!!

Guten Rutsch !

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Dezember 2011 um 15:57
    Zitat von christian 91

was meinst du mit dem kürzel KKV ??

"KLESCH KOLTES VILLACHER" [prost]

• nots
    VSV - mein Verein :)
    • 31. Dezember 2011 um 16:47

elmatze

Ich sehe aus den kommenden Spielen noch genau 4 Punkte für den VSV, gegen Znaim und gegen Jesenice......

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 31. Dezember 2011 um 16:52
    Zitat von nots

elmatze

Ich sehe aus den kommenden Spielen noch genau 4 Punkte für den VSV, gegen Znaim und gegen Jesenice......

Ich seh nur 3 schwarze Punkte auf der Nots-Schleife am Oberarm.......

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 31. Dezember 2011 um 16:54
    Zitat von Herby #30

Ich seh nur 3 schwarze Punkte auf der Nots-Schleife am Oberarm.......

herby, du alte sau! ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™